moosgummi gesucht

hallo,

wo kann man in wien moosgummi fue eine sitzauflage kaufen? muss nicht umbedingt moosgummi sein, soll sich halt fuer eine sitzauflage eignenen. vetex hat sich als nicht reissfest genug herausgestellt :wink:

-christian

Wie dick solls sein

soll

Conrad

am Pannoniaring (der beim der Kartbahn) hat Moosgummi in allen Größen liegen!


Grüsse
Mike

[url=http://www.persicaner.at/]http://www.persicaner.at/[/url]

Da hab ich vor einiger Zeit mal was gekauft.

lg
Alfi

ja ich weiss schon, mein letzter ausweg. ich zahl doch nicht 25 euro fuer so einen kleinen fleck gummi !

-christian

…die Fa.Haberkorn in Wien 3., wo du dir die Sitzauflage für den Sessellift meterweise kaufen kannst!

St.Marx von der Tangente runter und neben dem Forstinger!

Die Farbe ist dunkelantrazit, sie ist wasserundurchlässig (saugt sich nicht an) und du kannst sie super mit einem Stanley-Messer bearbeiten!

LG.Harry

das iss nur ein paar hundert meter von der arbeit weg !!

sensationellert tip, ich hoff nur dass ich da nicht gleich eine ganze rolle kaufen muss :wink:

-christian

Nein, mußt du nicht!

Ich habe mir damals aber auch etwas mehr genommen, damit ich das schöne Schneiden noch üben konnte und im Falle eines Verschneiders, noch mehr Versuche habe!

Ausserdem kann man den Rest immerwieder mal brauchen…zB. als Unterlage für eine Moto-Cam, unter die Armaturen (Vibrationsdämpfung), usw.

Kostet wirklich nicht viel und sieht echt gut aus…man sitzt auch gut drauf!

Muß mal schaun, ob ich im Speicher noch Pics davon habe, wird aber schwer, weil ich die meisten Pics schon auf CD habe und mein Laufwerk nicht funzt…ich guck mal!

Tipp:

Habe mir die Form mit einer festeren und biegbaren Pappe vorgeschnitten, dann aufgelegt, angezeichnet, mit Messer ausgeschnitten, angepaßt und mit einem Kontakt/Industriekleber (zB.Patex) aufgeklebt! Danach habe ich die Kanter rundherum, im gleichen Winken abgeschrägt!

Wichtig ist, dass du nicht mit Klingen sparst, je schärfer die Klinge, desto schöner wird der Schnitt!

…und versuche so wenig wie möglich beim Schneiden abzusetzen, am Besten wäre es, wenn dir ein Freund das hält, dreht und du kannst es langsam in einem Zug abschrägen!

Gutes Gelingen!

LG.Harry

Grüße

So, habe jetzt meinen Speicher durch…leider nicht!

ABER ich habe auch meine Fotoschachtel durchstöbert und dieses Foto eingescannt!;0)

Bittesehr, hoffe du siehst genug…man kann es wirklich wunderbar bearbeiten!;0)

LG.Harry

brauch ich das heute :wink:
und ich wohn in wien …

-christian

denn Moosgummi den ich in meiner Firma teils verarbeite hat 7mm ist etwas fester 20Shore und ist mittelblau.Wenn du interesse hast schick mir ein mail.
lg Andi

obwohl mir die optik eher wurscht iss. schnell soll sie sein, schoen ist nur eine draufgabe.

-christian

der grösste teil des mopeds iss auch blau.

7 mm auch suppa nur unter den shores kann ich mir nix vorstellen, denke dass das was mit der härte zu tun hat oder?

wo bist du denn her, ich fahr am sonntag nach bruenn …

-christian

versuchs einfach mal mit ner isomatte.
wahrscheinlich die billigste variante

War Motortuning mit 170PS und abgespeckt auf 184 Kg!

Nein, es sollte schon auch gut aussehen und wenn du dir Zeit läßt, wird es auch schön!

LG.Harry

ruf mich an unter 0662/450248
lg Andi

Ich glaube du hast da wem anders gemeint!?;0)