Montenegro

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Montenegro Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Montenegro - 21.5.2012 21:01:06   
elmayer

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.5.2006
Status: offline
Bin eben von Montenegro zurückgekommen - ist echt einen Besuch wert. war mit meiner triumph 900 adventurer unterwegs. übernachtung am besten bei veljo petkovic und seiner familie in budva, bett um € 10 inklusive bad und küchenbenutzung. er hat ein echtes bikerherz. bike ist sicher in garage oder abgezäuntem areal untergebracht. veljo ist auch präsident des bmw biker clubs budva montenegro. veljopetkovic@hotmail.com , englisch und serbisch, tel: +382-67- 584-007, kann insgesamt 12 personen unterbringen. budva ist auch zentral gelegen und man kann ganz montenegro in tagestouren erkundigen. besten tour: skadar see oder tirana albanien, oder boka bucht mit kotor, perast und dobrota oder zabljak mit 2 nationalparks und tara schlucht oder kloster ostrog und andere klöster von podborica richtung norden oder baden gehen am sandstrand in budva. essen ca. halb soviel wie bei uns, benzin ca. um 30 cent billiger.
Private Nachricht senden Post #: 1
Montenegro - 22.5.2012 8:41:18   
MOMI

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 29.5.2008
Status: offline
Liebe Elmayer

Nice to read it... I am biking to Montenegro this weekend for 1 week. I have been their 3x times . it is worth seeing, nice and friendly people.... Only one has to care of drivers,, they drive bit different. i have seen cars on road without No plates.... I will also recommend this tour... I will vist Buda Hr.Veljopetkovic...
RIDE SAFE...

< Beitrag bearbeitet von MOMI -- 22.5.2012 8:42:04 >

(in Bezug auf elmayer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Da kann ich nur zustimmen... - 4.9.2012 8:40:49   
champjens


Beiträge: 31
Mitglied seit: 27.10.2010
Status: offline
Montenegro ist wirklich traumhaft und einzigartig - aber das gilt wohl für das gesamte Balkangebiet. Ich war jetzt auch schon 4 Mal mit dem Motorrad auf dem Balkan unterwegs - sowohl on als auch offroad - und es ist jedes Mal wieder faszinierend. Landschaft und Menschen sind ein unvergessliches Erlebnis. Ich war bislang immer in der Gruppe unterwegs - wer Interesse hat, dem kann ich die neue Webseite http://www.motorradreisen-balkan.de ruhigen Gewissens empfehlen...



_____________________________

Die beste Seite für mein Hobby: www.motorradreisen-balkan.de

(in Bezug auf elmayer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Montenegro Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung