Monte Carlo

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Monte Carlo Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Monte Carlo - 13.6.2005 14:21:00   
Venceremos

 

Beiträge: 344
Mitglied seit: 3.10.2007
Status: offline
Hi wieder einmal!

Fahr heuer nach Monte Carlo und dort ein paar Tage lang die Bergstrassen unsicher zu machen und dann entlang der Hügeln die sich Alpen nennen wieder heim Richtung Wien!
Ich weiss,interesiert keinen, aber ich möchte mal fragen ob wer hier schon mal dort war und ein paar geniale Strecken kennt, au?er die auf den cole de turrini!

Dank im Voraus

Vence
Private Nachricht senden Post #: 1
ich war - 13.6.2005 14:32:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
vor ein paar jahren in der gegend wir sind über tirol und durch die schweiz angereist (St.Moritz) anschließend am Largo di Coma vorbei nach Mailand und Genua, bei der heimreise sind wir von Nizza nördlich richtung Grenoble unterwegs gewesen war sehr schön

grüsse

(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke - 13.6.2005 14:36:00   
Venceremos

 

Beiträge: 344
Mitglied seit: 3.10.2007
Status: offline
Hast eine Ahnung wie es mit Quartieren in der Gegend ausschaut.Wollen ein paar Tage in der Gegend von Monte bleiben und ein paar schwarze Striche in den Asphalt der umliegenden Bergstrassen brennen!
Stecken weisst acuh ein paar?
Aber wahrscheinlich ist es dort eh egal wo mann fährt!
Greets
Vence

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 3
war voriges jahr unten - 13.6.2005 14:59:00   
chrili

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 8.7.2003
Status: offline
hallo!
schau dir den link an, haben einen leserbrief
geschrieben.

http://www.jugendclub.co.at/blickw/BW27/Blickwinke
l27.pdf

lg
chrili

(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 4
In dieser Gegend - 13.6.2005 15:35:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
kannst Du nicht viel falsch machen, da ist JEDE Strecke genial zum Mopedfahren.

Zum Col de Turini mußt Du zuerst nach Menton und dann ist der Abzweiger "Sospel" in nördliche Richtung schon angeschrieben.

Ich hab, schon vor längerer Zeit, hier mal genauere Beschreibungen gepostet - Bitte bemühe mal die Forensuche ...



lg Varabär

(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 5
wir haben - 13.6.2005 17:14:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
in nizza geschlafen, war recht nett in der früh croissant zum essen am aben nutten am bürgersteig zum.... nein war in begleitung was das quartier gekostet hat weiß ich nicht mehr

das einzige was mir noch in erinnerung ist das die franzosen blöde affen sind und nur französisch sprechen und das man in monte nicht beim casino vorbeifahren darf

sonst kann man dort nix falsch machen einfach die karten lesen und dort wo die meißten kurven sin hinfahren

grüsse

(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 6
war dir das... - 13.6.2005 17:17:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...vorher noch nicht bewusst,
das die franzosen blöde affen sind???
LOL

gruss
obi :-)

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 7
nicht in - 14.6.2005 7:44:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
diesem ausmaß, aber die bullen waren nett weil ich aus österreich war und nicht aus deutschland hab ich für 90 im ort nix bezahlt

viel spaß schöne gegend zahlt sich auf jeden fall aus

grüsse

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja - 14.6.2005 14:22:00   
karlreich

 

Beiträge: 536
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
ich war auch mal dort, sind beim runter fahren über die italien, südtirol, schweiz an die cote azur gefahren.

es gibt einige wunderschöne **** dort hin grosser und kleiner bernhard, cole d'iseran, cime de la bonet oder so ähnlich, mont cenis, stilfserjoch etc....

müsste mir mal wieder die kart ansehen wenn du noch informationen willst.

mfg

(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 9
Monte Carlo - 29.6.2005 20:54:00   
Tuono Uwe

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 29.5.2005
Wohnort: Wolfurt
Status: offline
Wir waren mal eine Woche in Cannes. Vor Cannes ist der Ort Grass . Wenn du da ins Landesinnere der Route de Napolion folgst kommst du zum Cannyon Verdon mit seiner wunderschönen Schlucht . Diese Runde ist mit dem Motorrad ein leckerbissen. Man fährt die ganze Zeit an der Schlucht herum und bekommt immer wieder neue Aussichten .Am Stausee kann auch ein kurzer Sopp eingelegt werden um sich darin zu erfrischen. Für diese Tour musst du allerdings einen vollen Tag einrechnen . Wir kommen aus Bregenz und sind bei der Heimreise bei Nach Turin, Susa, Valdiseere,Aost,Furkapass,Operalppass,Chur,Bregenz gefahren.Wenn du vo Aosta heraufkommst gibt es die Abzweigung zu Furkapass oder zum Grimslpass.Über den Grimslpass fährst du weiter zum Sustenpass, dann zum Klausenpass, raus zum Wallensee , rechts raus nach Landquart, dann sind dir wieder mehrere möglichkeiten offen um über die Álpen ins Tirol zu fahren. Eines mußt du jedoch beachten. über die Alpen von Monaco aus brauchst du sehr viel Zeit.Wenn das Wetter nicht mit macht , ist es ein graus !! Keine Sicht , Arsch kalt da oben, und du brauchst noch mehr Zeit.Dei Alpen mit den sensationellen ****n sind genial und hat nicht jeder vor der Türe ! Wünsche euch einen super Urlaub !

Grüße aus dem Ländle ,
Uwe

(in Bezug auf Venceremos)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Monte Carlo Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung