montagswitzerl...

ein mann geht über den rummel und bleibt am schiessstand hängen.
" drei schuss bitte!"
er zielt 3x und schiesst 3x direkt in die mitte der scheibe.
Oh, sagt der besitzer, sie haben den hauptpreis gewonnen und gibt dem mann eine lebende schildkröte. er steckt sie in die linke manteltasche und geht weiter…

nach 2 std kommt er wieder schon leicht angetrunken und er nimmt wieder 3 schüsse. er wakelt kräftig, aber trifft abermals 3 mal ins schwarze.

wieder händigt ihm der budenbesitzer eine lebende schildkröte aus. diesesmal steckt er sie in die recht manteltasche.

weitere 2 std sind vergangen, der besitzer will den schiessstand schon schliessen, da kommt der mann ein drittesmal an. er ist schon voll wie ne wann, aber möchte unbedingt nochmal schiessen. der budenbesitzer geht in deckung, als er sie wie sehr der mann mit demgewehr in der hand am wanken ist…er schiesst wieder 3x und wieder 3 volltreffer.

der budenbesitzer völlig ratlos: " das gab es noch nie, dass jemand 3x den hauptpreis gewonnen hat, was wollen sie denn jetzt haben?!"

„ist mir egal“, antwortet der mann, „hauptsache nicht mehr so hartes fischbrötchen!!!“

-------------------------

Türkisches Glücksrad: „Ich kaufe ein Ü!“ Bing - Bing - Bing - Bing - …

-------------------------

Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich - zack, auf einmal liegt der Europäer auf dem Boden. „Was war denn das?“, fragt er seinen Gegner. „Das kommt aus meiner Heimat, das war Karate.“ Sie raufen weiter, nach ein paar Sekunden liegt der Europäer wieder auf dem Boden. „Das kommt auch aus meiner Heimat, das war Judo“, sagt der Japaner. Sie raufen weiter, auf einmal liegt der Japaner auf dem Boden. „Was war denn das?“, fragt dieser erstaunt. „Das kommt auch aus deiner Heimat“, antwortet der Europäer, „das war ein Wagenheber von Toyota.“

--------------------------

george bush stirbt…
er kommt in die hölle, wo der teufel ihm gleich drei möglichkeiten anbietet:
Im ersten raum befindet sich der expräsident richard nixon in einem riesigen schwimmbecken voller wasser, er wird wom sog immer nach unten gezogen, und hält sich gerade noch so an der wasseroberfläche, das ist sein schicksal… „nein“ sagt bush! „ich kann nicht den ganzen tag schwimmen…dafür bin ich zu alt“!
der teufel öffnet ihm die zweite tür: Tony Blair steht in der mitte des raumes mit einem vorschlaghammer! alles was er tut ist auf die steine zu schlage, immer und immer wieder… „nein, meine schulter, das funzt net…“
der teufel öffnet die dritte tür: hier liegt bill clinton rücklings auf dem rücken auf einem weichen bett. er hat seine arme bequem hinter dem kopf gekreuzt, und ist unbekleidet. zwischen seinen beinen kniet monika lewinsky und tut ihr bestes!
bush sagt mit glänzenden augen: „ja, das ist genau das was ich will und brauche.“

der teufel lacht uns sagt: „okay, monika du kannst jezt gehn…“

-------------------------

Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche gekommen. Die erste Nonne geht in den Beichtstuhl. „Ach, Vater, ich habe gesündigt.“ - „Ja, mein liebes Kind, was hast Du denn getan ?“ - „Ich habe einen nackten Mann gesehen.“ - „So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche Deine Augen damit.“ Die zweite Nonne im Beichtstuhl: „Ach, Vater, ich habe gesündigt.“ - „Ja, mein liebes Kind, was hast Du denn getan ?“ - „Ich habe einen nackten Mann berührt.“ - „Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin.“ Als die beiden übrigen Nonnen das draußen hören, sagt die vierte zur dritten: „Bitte, lass’ mich vor. Ich möchte noch gurgeln, bevor Du Deinen Hintern ins Weihwasser steckst !“

-------------------------

Ein Mann kommt zum ersten Mal nach Wuppertal
und sieht die Wuppertaler Schwebebahn.
„Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich“.

Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung und gibt eine Annonce auf. Am nächsten
Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig.
„Boah ey - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich!“

Jetzt noch 'n Job." Er geht wieder zur Zeitung und gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. „Boah ey - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!“

Jetzt fehlt nur noch ne Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: „Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennen zu lernen.

Fragt die Angestellte: „Gern, … einspaltig oder
zweispaltig?“


Der Mann fällt fast vom Stuhl - „Boah eyh, WUPPERTAL!!!“

---------------------------------

Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Dieser fragt Gott um Rat. Gott steckt ihr ein paar Kirschen in die Spalte… Nichts tut sich! Er greift zu einer Banane… Nichts tut sich! Als letztes versucht er es mit einem Fisch… Und die Moral von der Geschichte? Kirschen sind Rrot, Bananen sind krumm und wie die Fische vorher gerochen haben, weiß keiner.


---------------------------------

ein schwarzer fährt auf einem fahrrad und hat auf dem gepäckträger einen karton negerküsse.
als er über einen hubbel fährt fallen ein paar negerküsse auf die strasse, sofort kommt ein mann auf die strasse gerannt und hüpft auf den negerküssen rum und schreit dabei: „IHR SCHLÜPFT HIER NICHT AUS!!!“

---------------------------------

Drei Männer schlafen eine Nacht nebeneinander in einem Bett.

Sagt der linke: " Ich hab geträumt, mir holt einer einen runter!“ .

agt der Rechte: „… genau das hab ich auch geträumt!“. Der in

der Mitte sagt: „Ich hab geträumt, ich war skifahren!“

--------------------------------

aiso wenn do nix dabei is… :wink:
guatn start in die wochn und so g
lg

…viele Witze schon am Montagmorgen :wink:

Lässt das grauslige Wetter ein wenig vergessen…

lg

Ein reiches Paar geht zum ersten Mal Golfen.
Der Mann prügelt die Bälle immer nur ziellos durch die Gegend.
Am Loch 9 sagt die Frau „Pass auf, da hinten steht eine Villa schieß nicht die scheibe ein.“ Zu spät. Sie beschließen zu der Villa zu gehen und sich zu entschuldigen. Es macht ein großer, unnheimlicher Mann auf. Der Mann erklärt ihm den Vorfall und der Geschädigte sagt ihm, dass es nicht nur die scheibe gekostet, sondern der Ball auch noch das Aquarium zerstört hat in dem eine Flasche mit einem Flaschengeist drin war kaputt ging und dieser Flaschengeist steht nun vor ihnen.
Normalerweise hätte jeder 3 Wünsche frei, aber da die Scheibe und das Aquarium kaputt ist sagt der Flaschengeist, jeder hat nur einen Wusch. Einen der Mann, einen die Frau und einen er (der Geist)
Der Mann wünscht sich noch 20 Millionen zu seinem Vermögen hinzu. Der Geist sagt, ok schau morgen auf dein Konto und du wirst dort 20 Millionen mehr haben.
Die Frau wünscht sich ein Haus am Mittelmeer und der Geist, sagt es würde dort stehen wenn sie hinkommen.
Nun ist der Wunsch des Geistes dran.
Er wünscht sich Sex mit der Frau. Zuerst ist der Mann sauer, aber dann denkt er sich für 20 Millionen und ein Haus am Mittelmeer kann er die Alte einmal knallen.
Der Geist und die Frau gehen ins Nebenzimmer und vergnügen sich und als sie gerade voll dabei sind fragt der Geist die Frau: „Wie alt ist dein Mann?“
Die Frau antwortet: „45“
Der Geist: „Und dann glaubt der noch an Geister??!!??“

----------------------

ein polizist hält einen lastwagenfahrer auf, der rückwärts eine bergstrasse hinauffährt: „ja warum fahren sie denn rückwärts?!“ der brummifahrer erklärt er hätte ne ladung in ein dorf da oben zu bringen und sein chef sagt dort könnte er nicht umdrehn. der polizist lässt ihn also weiterfahren.
eine stunde später kommt der 17-meter truck wieder die strasse runter - wieder rückwärts. meint der fahrer triumphierend zu dem polizisten: „mein chef kennt sich net aus - is sich leicht ausgegangen mit umdrehn…“

----------------------

Bei einem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton „schi-pop-schi-pop“ von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten. „Nun, das schi ist wenn das Babynippel in Form gebracht wird, und das pop erzeugt die Nadel, die das Loch sticht“, erklärt der Angestellte. Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine die Kondome herstellt: „Schi-schi-schi-pop-schi-schi-schi-pop“ „Nun, das schi verstehe ich ja, aber was hat nun hier das pop zu bedeuten?“, fragt der Besucher. „Das pop ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht.“, schmunzelt der Angestellte. „Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?“ „Nein, aber es ist genial für`s Babynippelgeschäft!“

------------------------------

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. „Ich friere so“, jammert Robert, „geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe“. Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene 25-jährige Zwillingstöchter. „Hallo, Mädels“, sagt er, „euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!“ „Lüge, Unverschämtheit!“, kreischen die beiden. „Na gut“, sagt Peter, „wenn ihr’s nicht glaubt…“ Er ruft die Treppen runter: „Beide?“
Und Robert schreit zurück: „Natürlich beide!!!“

ja der sinn der sache - schönen guten morgen btw… :wink:

du eigentlich professionelle witzproduzentin?

gor net grins
i kriag nur an haufn schrott per mail… :wink:

…danke :wink:

Dir auch einen schönen guten Morgen!

hast du eigentlich nix zum tuan??
fg
i zb schu, weil i hab grad unterricht

g


glg tom

also der vorletzte ist ja hart an der grenze! brüll
aber das ist eindeutig der beste! gg

mfgmax

das is ja fein, daß du uns an deiner schrotthalde teilhaben läßt.

in wos denn…? sfg na gehst noch schui oda bist berufsschul? i muaß nie wider schulgeh freu gg

i hob oafoch ghofft das für jedn wos dabei is… ^^ :wink:

und i hob denkt du gfreist di…

das tu ich doch eh, bin ja schrottsammler gg

werd mi bemühn wenigstens am montagmorgen a bissal wos zum lochn aussa z´bringa… ;))

jetzt hob i grod philosphie g
in einem monat hab ich matura g
dann bin i a fertig

was machst du jetzt eigentlich, was isn dei beruf?

glg

wor oba net überzeugend, nochwirkungen vom we?

du host am 18. und 20. mai prüfung und i bin ausglernte druckvorstufentechnikerin… ;)))

schadä…
bin no bissi müde, jo… wor frühlingsball am samstag - in voller montur (also im dirndlgwandl…) gg

naja, ab 18.mai is schriftlich
des dauert 3 tage
und ab 20 juni hab i mündlich

glg