Montag...

is und irgendwie geht mi des Wetter heute voll an.
Man kann ja gar nichts machen, außer sich im Büro verkriechen Grmml
An alle dies heute genau so freut wie mich - durchhalten Leute!
bald hammas gschafft!!! lg Blacksun

is gut gesagt! sind ja nur mehr 6,5 stunden gg

naja schönen tag wünsch ich trotz grässlichem wetter!

lg peter

bei mir sinds noch…rechne … 5 stunden 10 minuten gg aber das reicht eh vollkommen …
stöhn

„bald“ ist wochenende!
nur noch montag, dienstag, mittwoch …


ggg

lg, leon (der allen die illusionen raubt hehe)

gemein wenn ich euch sage das ich bis zum 09.05
urlaub habe gggg

soooo … jetzt werde ich mich ein bisschen auf
die couch legen … oder nein ich werde noch ein
bisschen im i-net rumhängen duckundrennweck

lg
scrubble

wie schnell die Zeit vergeht - hey,immerhin, in 1 1/2 wochen sperren die Freibäder schon auf nick
gö do schaust :wink: außerdem geht das WE doch eh schon mehr oder weniger am Donnerstag an fg

gemeinis
malmitderZeitungnachlaufundaufKopfhau

Naja, urlaub - wozu urlaub - als ob die freien Wochenende nicht reichen würden augiroll

tust ma eh leid. gg
Regen, daheim sitzen,… :frowning:

Entweder Sonnenschein und raus auf die Rennstrecke … ähhmmm Straße, oder ab nach Griechenland, Spanien, Kuba, Hawai,… fg

Grüße vom arbeitenden Volk,
HH

einen optimisten! g

na, man sollte sowieso jeden tag genießen und nicht auf ein paar kurze stunden hinleben - sonst verpaßt man die hälfte vom leben :o)

…bald is a bissal übertrieben, aber trozdem danke für die aufmunterung :wink:

Werde versuchen durchzuhalten gg

lg

Aber Kopf hoch, wenns draußen so schiarch is, dann fleißig Überstunden machen, und wenns wieder schöner ist, umso früher heimgehen und relaxen oder a Runde mit Motorradl drehen. zwinker

Geteiltes Leid ist halbes Leid,
Grüße,
Horst

bin ich optimistisch… und weißt was ein Pessimist ist? - ein Optimist mit Erfahrung gg

halten wir wieder alle durch malan FlyingHirschrüberschieb … da gehts uns doch gleich besser fg

des stimmt - Stunden scheffeln … mal schaun vielleicht halt ich auch bis 17 uhr durch,…

…sowa könnte ich jetzt gut gebrauchen :wink:

Wünsch dir nen schönen und kurzen Arbeitstag!!

lg

stell da einfach a kurze Rückenmassage vor…mach die Augen zu…und was glaubst wies da gleich besser geht…gg

wenns dir hilft, ich bleib heute auch bis min. 17:30.

Grüße,
Horst

kann nie enttäuscht werden ;o)

du hast gute Tipps… Naja nur wer stellt sich zur verfügung? Muss mal meinen Chef fragen vielleicht massiert er mich ja :wink:

lg

na so lange mag ich nicht - ich schätze bis max. halb 5…das muss reichen