Montag, 1.Juli - PannoniaRing -

ist da irgendjemand von Euch dort ?

Sind am Montag auch am Pannoniaring, kann aber leider nicht fahren, weil ich das letzte Mal a Brezn gerissen hob!
Bis Montag, tschüß!

Aber bitte aufpassen Hr.Oktan…habe gehört das ihr Fahrstil auch kein Bemmerl ist, also nicht übertreiben :o)

Die schicken dir an Erlagschein wegen den 2 m3 Schotter. Harhar

Fetz

… der Bauer Martin is noch unten (is am WoE am P-Ring)?? Wenn er unten is fragts ihn ordentlich aus - Fahrwerkseinstellungen, Ideallinie und so … :wink:

wenigstens 1er untn is.
cu
(hab`s 1000psleiberl an)

bis morgen

k e i n e E i c h e n <

.D)

L E I D E R
nicht mehr am Ring.

Schaaade-
hätt’ ihn gerne als Instruktor erlebt.

…aber Treibschotter…da verschwindets mit dem Bike einfach so und warst nie wieder gesehen…wie beim Tarzan :o(

voriges Jahr-30.5.-war auch ein Mo.
-ich flak mich in der 5.Runde (reifen&bremsen schon schön heiss)mit eh schon riesengroßgeweiteten Pupillen, die Halsschlagadern wie unter 13 bar stehende Feuerwehrschläuche,
nach der Zielgerade in die erste Kurve…




DAS DING GEHT GERADEAUUUUUS —
WAAAAAAAAAAAAAH

-ab in den schotta-


bin aber gerade noch ohne irgendwelche wuzlereien geradeaus bis in die Wiese geschossen -

wollte dann noch das Unterhöschen wechseln

bin dann aber schön pianissimo in die Boxengasse auf an Tschik gefahren und hab dann den überschüssigen Ballast, der sich aufgrund des Botanikausflugs in mir völlig unbekannten Ecken und Enden meines Motorradls angesammelt hat, mit zitternden Fingern entfernt.

hat ma niiix taugt !

aaaba:
„Kann nur bessa werd’n !“

lg

… war heute nicht unten - bist ja höllisch gut informiert!! :wink: