Monstrosos Geheimnisse....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Monstrosos Geheimnisse.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Monstrosos Geheimnisse.... - 10.11.2004 6:46:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
werden vom jürgen mal wieder verraten.(wie mein Xado).die neue Technik im smr Motor ist noch nicht mal fertig,da schreibt er sie schon bei den gebrauchten rein.wie sollen wir denn da vorne bleiben???????????????jetzt läuft unsere smr fast schon mit reiner chemie im motor (xado-,keramik-und Teflongemisch),da will er das heisse eisen wieder hergeben.
bin schon gespannt,was der neue kopf bringen wird,angeblich soll der motor nächsten mittwoch fertig werden,d.h. samstag in einer woche hat der jürgen das baby in der halle,dann wird abgerechnet.
momentane bestzeit mit einer serien smr 450 sind 34,53.
mal schaun was die weiterentwicklung kann.
übrigens,die kopfbearbeitung ist nur beim jürgen erhältlich,denn der kopf war in der entwicklungsabteilung eines sportmotortuners.
da sieht man wieder ,was persönliche kontakte ausmachen,wenn man einen motorenpapst selber kennt.

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60643
Private Nachricht senden Post #: 1
Was macht eigentlich der Rotti - 10.11.2004 8:02:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
auf der SM vom Monstroso?

Steigt der jetzt auf SM um?

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 2
vielleicht.. - 10.11.2004 9:59:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
baut er ja eine lachgas smr...


(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 3
Rotti ist ein begnadeter - 10.11.2004 11:22:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
SM Fahrer und hat vorigen Winter in Kottingbrunn schon bewiesen das er zu den Schnelleren gehört!
Was er auf unserer Husky macht, auch er weis was gut ist *gg*. Er ist ein Freund des Hauses und gern gesehen, darum darf er sich auch auf unseren Huskys breit machen!
Ich würde im ja gerne eine Husky für die Halle geben, aber das wär nicht gut für das verhältniss zu seinen Dienstgeber!!*g*

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Monstrosos Geheimnisse.... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung