Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Monstroso ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Monstroso ??? Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
i glaub - 11.8.2004 8:03:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
bei dir läuft ganz schon viel falsch *tztztz*

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 121
sehr guter - 11.8.2004 8:09:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
sachlicher beitrag-i glaub das ist so fast eine der wenigen vernünftigen antworten

mfg

(in Bezug auf Captain Black)
Private Nachricht senden Post #: 122
???? - 11.8.2004 8:10:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
was?-du willst den monstroso schlecht machen?

oder hast da ein wort vergessen ?;-(

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 123
denke du hast - 11.8.2004 8:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ein wort auslassen ;-)

weiss ich eh das du ihn nicht schlecht machen willst...

lg
steveman

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 124
hast recht, ich kenne dich gar nicht! - 11.8.2004 8:40:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
glaube aber auch, dass es für mich nicht besonders interessant wäre, dich kennen zu lernen.
Mir ist es auch powidl, wie viele km du schon am radl gesessen bist. Das sagt nichts aus. motorradfahren ist so wie sex. den muss man ja auch nicht 24 stunden am tag haben. qualität geht in beiden fällen vor quantität. lieber 100km am ring, als 500km auf der autobahn.
Was du anziehst tangiert mich nicht einmal peripher. ich hab ja nur gemeint, dass ich schwer tue, motorradverkäufer mit anzug und krawatte für kompetent zu halten.
na ja, mit deinem finalen statement gibst ja eh bekannt, wessen geistes kind du bist. glaubst du wirklich, dass jeder, der irrsinnig viel gebundenes kapital in form von material bei sich herumstehen hat, bessere geschäfte macht, als der, welcher ein schlankes inventory management betreibt?
will dir jetzt keine vorlesung in betriebswirtschaft halten. aber der boris ist in ordnung.
der hat ja gleich erkannt, dass einer wie du in der 2radbörse etc. viel besser aufgehoben ist.
nix für ungut.
grüße,
STEEL

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 125
schöne heile welt! - 11.8.2004 8:50:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
schau, bin ja eh in den meisten punkten deiner meinung. aber wenn im forum jeder nur noch postings schreiben würde, in welchen die schöne, heile welt zitiert wird, wär das doch langweilig. ich will niemanden beleidigen, nicht im forum und auch sonst nicht. aber ein bisserl polarisieren, dass wird ja doch noch erlaubt sein, oder? bitte gestatte mir doch die möglichkeit, dass ich mir im forum ab und zu einen reibebaum suche.
lg,
STEEL

(in Bezug auf Captain Black)
Private Nachricht senden Post #: 126
ein kleines beispiel - 11.8.2004 8:56:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
mir ist am samstag(bei den sm days am pannoniaring) bei meiner berg ein kühlerschlauch geplatzt.ich vor zum jürgen,er rein in den bus,in welcher kiste sind denn nun die schläuche???aahh,da ist ja die größe schachtel mit ca.30 schläuchen.welchen?egal,nimm die schachtel mit,und probier mal.gut,ich und schachtel zum moped,schlauch ausgesucht,mit schachtel und einem leeren plastiksackerl zurück zum jürgen.was kostet der schlauch?weiß ich jetzt nicht genau.jürgen heftet das sackerl zu meiner anmeldung,wirst es schon bezahlen,preis sag ich dir wennst mal anrufst.
tag gerettet,berg läuft.

so ,und nun mach das mal bei der börse,da wünsch ich euch viel glück

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 127
so ist es! - 11.8.2004 9:18:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
Kenne ich auch schon aus eigener erfahrung. Bgld-stammtisch vor der sitzung mit bikes am stotzinger berg. Ein mädel legt ihre dominator nieder, kupplungshebel bricht ab. Passiert ist das um 19:00 uhr. Kurzer anruf beim jürgen, ob der so ein teil hat. Der jürgen: „die Nikki muss eh nach Stotzing, die bringt euch was mit“. 30 minuten später kommt die nikki mit einer schachtel mit allen möglichen kupplungshebeln. Hin- und herprobiert, ein teil passt halbwegs. Muss nur aufgebohrt werden, damit man auch den chokerhebel wieder befestigen kann. Sind wir dann noch gemeinsam zum jürgen gefahren. Der jürgen: „in der werkstatt kennt ihr euch eh aus, nehmt euch was ihr braucht“. Ein paar minuten später war die welt wieder heil. Und der jürgen nimmt für das teil in etwa die hälfte, was du bei irgendeinem händler für das original bezahlst.
So was taugt mir halt.
Lg,
STEEL

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 128
Hast dem Verkäufer das GESAGT?? - 11.8.2004 9:33:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
beim ERTSEN MAL?? Dann wärs nicht in Ordnung, und der Jürgen soll seiner Vertretung den Kopf waschen.
Wenns der Verkäufer aber ( aus welchem Grund auch immer ) nicht registriert hat, dann meld ich mich.
Du hast aber sicher mit dem Posting bewirkt, daß der Jürgen mehr als sonst aufpasst, was der Boris treibt.

Es häufen sich nur in letzter Zeit gerade unter diesem Themenbereich die Postings, die so klingen, als hätte jemand sich nicht zu äussern getraut, und macht das "aus Rache" dann hier publik. Und das sind besonders Leute, die ansonsten hier unbekannt sind.
Sorry, wenns "danebengeschossen" war.

3lg
Harald

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 129
ich hab mir mal alles so - 11.8.2004 9:36:00   
goodie1000

 

Beiträge: 734
Mitglied seit: 1.6.2004
Status: offline
durchgelesen. keiner hat über die qulität von herrn monstroso schlecht geredet. mag schon sein, dass er jedem immer und überall hilft. ABER, es zählt oft der erste eindruck, und beim zkawa war der halt nicht gut. es kann sein, dass er zum falschen zeitpunkt dort war.

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 130
Tja, - 11.8.2004 9:38:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
weil ich natürlich ein fürchterlicher Verkäufer bin mit fürchterlichen Ansichten und natürlich mörder erfolglos bin ich NICHT beim ams....

kopfschüttel...

ach ja, siehe:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1001412

wenn du wegen eines HUNDES der dich ein wengl ansabbert bei einem Händler nix kaufst und
und ihm nichtmal PERSÖNLICH die Chance gibst ihn

1. kennenzulernen
2. seine Kompetenz ""auszutesten""

tust ma leid...

ach ja, ist natürlich eine MÖRDERSTRECKE von Baden nach Siegendorf....hast da eh ordentlich Proviant eingepackt bei so einer weiten Strecke ?


(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 131
Wiw wär es mit - 11.8.2004 9:49:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
einer Antwort auf meinen Thread. Oder geht es hier nur um Hunde!!! Den ich bin der Meinung wir sollten Schreiben oder Reden!

Mfg MOnstroso Jürgen

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 132
leider - 11.8.2004 11:32:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
bin ich ja NICHT selbstständig und muß mich daher den Anordnungen von "Oben" fügen
eines weiß ich aber ganz genau:

sollte ich jemals selbständig werden- würde ich mein Geschäft so führen wie ich es will!

allen kannst es sowieso nie recht machen - - -

ps. beißt dein Hund wirklich nur böse Menschen -
oder auch mal böse Tanten? ;-)))




(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 133
pffffffffffffffffffff - 11.8.2004 11:58:00   
popschal

 

Beiträge: 223
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
zitat: "und dann wunder sich die LIEBEN HUNDEBESITZER das man auf die Viecher nicht gut zu sprechen ist"

ah, bist du a so ana? wie: die LIEBEN MOTORRADFAHRER, die organspender die depperten...

oder: die LIEBEN AUSLÄNDER wegen denen blablabla...

gott wie ich so ein gebrabel hass.... mensch über hund, klar? aber wenn sich einer, der sich a supermoto kaufen will, ned mit am gampigen rotti fertigwird und wegen a paar haar und sabber trenzt wie a klans mädchen, sollt er sich vielleicht eher a puch maxi überlegen.

wenn ich überleg, das man wegen solchen pussys als hundebesitzer heutzutage schon 3 versicherungen (eine haft-, eine zusatzhaushalts- und eine pussyversicherung) braucht, steigts mir bitter auf....

ein hundebesitzer.

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 134
i würd sagen, - 11.8.2004 12:24:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
bei Dir würd der Boris eine Ausnahme machen und nicht zubeißen!

lg

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 135
am leithabergl - 11.8.2004 12:30:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
hats dich erwischt - uje, hab i gar nix ghört bei uns unten!?

normal, heißt immer: "in hof hots wieder an varrucktna aufgstöht" *g*!

und die neue schon daheim, das fieber schon beim teufel?

dere hannes

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 136
schmunzeln - 11.8.2004 12:31:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
ein wenig muß man das schon wenn man hier mitliest.
trotzdem ist hier die unprofessionelle aushilfe eines kumpels möglicherweise teuer gekommen. ein kundiger hätte hier mit großer wahrscheinlichkeit dem munteren spiel ein ende bereitet. muß jeder selber entscheiden ob er auf benzingequatsche und hundebussis steht, oder als kunde professionell betreut werden will und entsprechend respekt und ernsthaftigkeit vor seinen individuellen wünschen, gepflogenheiten, allergien was auch immer voraussetzt. entschuldigen muß man sich dafür sicher nicht.
aber wenns eh nur einer von 1000 ist, wie jürgen meint so wird er es wohl verkraften.

lg zwara

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 137
Das ist durchaus richtig! - 11.8.2004 12:37:00   
salwie

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 11.7.2002
Status: offline
Rottweiler sind tatsächlich von ihrem Charakter her keineswegs psychopatisch veranlagt.
Sie eignen sich nur von ihren physischen Voraussetzungen gut dazu, von ihren psychopatischen Eigentümern 'scharf' erzogen zu werden (so ein 50kg-Wuffi macht schon was her)...

I glaub ja du hast schlicht und ergreifen Schiß vor dem Hunderl gehabt (und er merkt das natürlich und genießt es!) :-)

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 138
pffffffffffffffffff II - 11.8.2004 12:41:00   
popschal

 

Beiträge: 223
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
zitat: "und dann wunder sich die LIEBEN HUNDEBESITZER das man auf die Viecher nicht gut zu sprechen ist"

ah, bist du a so ana? wie: die LIEBEN MOTORRADFAHRER, die organspender die depperten...

oder: die LIEBEN AUSLÄNDER wegen denen blablabla...

gott wie ich so ein gebrabel hass.... mensch über hund, klar? aber wenn sich einer, der sich a supermoto kaufen will, ned mit am gampigen rotti fertigwird und wegen a paar haar und sabber trenzt wie a klans mädchen, sollt er sich vielleicht eher a puch maxi überlegen.

wenn ich überleg, das man wegen solchen pussys als hundebesitzer heutzutage schon 3 versicherungen (eine haft-, eine zusatzhaushalts- und eine pussyversicherung) braucht, steigts mir bitter auf....

ein hundebesitzer.

(in Bezug auf zwara)
Private Nachricht senden Post #: 139
aber er hat da ja - 11.8.2004 12:41:00   
Frog


Beiträge: 460
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
nix böses getan, oder? *borisverteidigenmuss* is so weit ich ihn kenn ein total lieber familienhund und im griff hat ihn der jürgen auch...
keep cool & lg
Frog

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 140
das hoff i doch - 11.8.2004 12:45:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
weil i....

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 141
..... - 11.8.2004 12:46:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
hundebesitzer mit solchen ansichten und duc fahrer-jetzt kenni mi aus *ggg*

(in Bezug auf popschal)
Private Nachricht senden Post #: 142
ja leider *seufz* - 11.8.2004 12:51:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
naja bin ja selber schuld, i wollts wissen *ggg*

naja hab emich (danke oh herr!) recht leise in die botanik geschmissen. ka rettung, ka feuerwehr, ka traktor, ka hubschrauber. dann bleibt sowas im verborgenen...

ja fieber ist zur hölle gefahren *sehrfrohbin*

die neue hole ich am freitag *michsehrfreue*

lg
steveman

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 143
und das soll - 11.8.2004 12:59:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
man einer bösen tante glauben *pffffffffff*

;o)

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 144
eigenartige ansichten - 11.8.2004 13:08:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
hast du.
toleranz bedeutet unter anderem jedem seine eigenart zu lassen, solange er damit niemanden belästigt. wenn ich in ein geschäft gehe und ein hund sabbert mich an dann geht das eindeutig zu weit. der normale weg wäre z.b. zu fragen ob der hund stört, ob der zigarettenrauch stört etc. niemand würde sagen, sperrens den hund raus oder dämpfens die zigaretten aus. es geht hier um ein respektvolles miteinader, und so menschen wie du haben das halt leider nie gelernt.
mich wundert das so leut mit der friß oder stirb mentalität überhaupt noch ein geschäft machen bin selber selbsständig und bestimmt auch kein kriecher. der kunde ist solange könig, solange er sich so benimmt. wenn zkawa sabbergelüste hätte, dann würde er sich selber so einen prolowächter zulegen. biker gelten allgemein als ein bisserl härter im nehmen, das mag so auch durchaus stimmen, aber vielleicht ist es so, dass wenn ich mit der freundin komm ned unbedingt immer lust auf bikertrash habe, schon mal darüber nachgedacht?

lg zwara

(in Bezug auf popschal)
Private Nachricht senden Post #: 145
hundehalter!!! - 11.8.2004 13:13:00   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline
weiß nicht warum sich alle hundehalter gleich angegriffen fühlen, wenn jemand es nicht mag abgeschleckt oder besprungen zu werden ...
(von einem hund selbstverständlich *fg*)

... mir gehen die hundehalter (nicht hunde) auf den geist die ihre sogenannten lieblinge nicht unter kontrolle haben und mir dann z.B. beim joggen oder mountainbiken erklären: "wennst stehenbleibst tut er dir eh nix" ... usw., etc.

trotzdem halte ich die reaktion etwas überzogen, da der monstroso zu der aktion stellung bezogen hat und aus der welt schaffen will ...
(vielleicht wäre ja ein sapper-rabatt dringewesen)


(in Bezug auf popschal)
Private Nachricht senden Post #: 146
hehehe - 11.8.2004 13:13:00   
popschal

 

Beiträge: 223
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
"wenn ich mit meiner freundin komm....." woher soll ich's wissen?... na wurscht. mein gott, als wenn sowas a 100 post - topic nötig hätt.... ma wurscht. für mich isser ab jetzt der pussyboy :)

(in Bezug auf zwara)
Private Nachricht senden Post #: 147
hehehehehe - 11.8.2004 13:14:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline

i sag nix mehr zu der ganzen Sache...

LG Breitfuss

(in Bezug auf popschal)
Private Nachricht senden Post #: 148
mhm... - 11.8.2004 13:24:00   
popschal

 

Beiträge: 223
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
ich steh auch unheimlich auf jogger.... naturgesetze baby... naturgesetze halt. oberste regel für jogger: möglichst ned unbedingt den besitzer von am grossen, bösen hund blöd anmelden, sondern langsam, von der unhamlichen anmut und schönheit des tieres zutiefst beeindruckt und demütig vorbeischleichen... dann gschiecht eh nix :)

(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 149
moment - 11.8.2004 13:28:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
der jürgen mag ein guter mechaniker sein, trotzdem bleibt fehlt mir in seiner stellungnahme , das er es 100% nachvollziehen kann, das nicht jeder von einem wuffi abgeschleckt werden will. ob er ein guter geschäftsmann ist, lasse ich mal im raum stehen, als hundehalter hat er keine kompetenz.

lg zwara

hatte selber einen neufundländer bekanntermassen die gutmütigkeit in person, trotzdem könnte z.b ein kind bei allzu großer begrüßungsleidenschaft umfallen und sich unnötig verletzten.

(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 150
Seite:   <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Monstroso ??? Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung