Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Monstroso ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Monstroso ??? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
das bin ned ich das is der guido *brüll* :-))) -no... - 10.8.2004 11:01:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
:-)

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 61
ok, dann - 10.8.2004 11:01:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
spucke ich dir auf die hose. findest du das leiwand???

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 62
*lol* sag ich ja *gg* -no txt- - 10.8.2004 11:02:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
s

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 63
*lool* - 10.8.2004 11:03:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
dann schick in guido zum boris, vielleicht will der sich ja besteigen lassen *gg*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 64
Spitzenvergleich....:-( -no text- - 10.8.2004 11:05:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf SV650hatza)
Private Nachricht senden Post #: 65
hehehe.... - 10.8.2004 11:05:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
gute idee, der guido hat da siche nix dagegen...

meine inlandtaipane lieben ihn auch. die mögens halt warm *ggg*

lg
steveman

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 66
dann erklär - 10.8.2004 11:08:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
mir den unterschied zwischen der hundespucke und der spucke eines menschen, ausser dass ein hund viel mehr davon hat und es auch schleimiger ist.

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 67
a schener Schas... - 10.8.2004 11:13:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
mit da Yamsn...

Leithabergl is mittlerweile echt scho gfährlich worn...mi hat hats letzts Jahr fast auf ana Ölspur zlegt die a Trottel mit seiner defekten 999er von oben bis unten glegt hat..Glück ghabt...

wieso sollt i da bes sein wegen der Wuchtl ?

I mags einfach ned wenns si Leut wegn an so an Schas wie an sabbernden Köter aufregn und aufführen wie wenn ihnen jemand die Stelzn vom Schweizerhausteller gfladert hätt...

Der Lenkerumbaukit is lässig...najo, vielleicht wirds jo wos mit an 2-Zylinder Subbabeik mit graden Lenkerstangl näxts Johr im Frühjohr...

Den Filzpappn Australier find i echt lässig, vielleicht sollt ma die ganzen Sabberspezialisten zu ihm auf a klane Dschungeltour zwangsverpflichten...hahahahahahahhaaaaaa
bloßhappat versteht si...;-)))))

LG Breitfuss

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 68
und in deinen - 10.8.2004 11:18:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
Vorgarten scheißen auch nur MENSCHEN oder wie ?

verständnisloskopfschüttel

schon mal was von Unterschied zwischen MENSCH und TIER gehört ??


(in Bezug auf SV650hatza)
Private Nachricht senden Post #: 69
ja so ist es - 10.8.2004 11:21:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
des leithabergel muss man kennen um es zu können :-( wurscht i foahr dort sicher wieder aber halt nur ganz vorsichtig...

na passt eh, najo hätt ja sein können das du des in foischen hals kriegst *ggg* man will ja ned streiten...
i sehs anders aber des is eh völlig würschtel...

der lenkerumbau. nun gibt viele die sagen schaut orsch aus. fand ich eigentlich nicht. der komfort war ein traum und ich bin deutlich schneller geworden mit der segelstange. warum? weiss ich doch nicht, die anderen habens halt gesagt. auf die neue geb ich vielleicht wieder ein stangerl drauf, aber diesmal ein gerades weiter nach vorne orientiertes, schneid ich die verkleidung halt ab, is ma eigentlich würschtel... *ggg* ist einfach ein geiles fahrgefühl..

ja der filzpapperte geht eh no. no ärger ist der andere der die sendung mit seiner oiden macht. der corcodile hunter. völlig geistig abnormer typ. einfach ur krank der kerl, aber witzig... spielt mit schlangen die giftig sind wie ärger geht ned herum als wärens regenwürmer und haut sich bei fetten krokos auf den buckel asl wärens kleine yorkshire terrier... der ärgere

lg
steveman

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 70
ja - 10.8.2004 11:21:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
a viech darf i fressen ;-)))

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 71
nein - 10.8.2004 11:22:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
die nachbarskatzen, die scheisse ist genauso groß wie eine menschenscheisse!!!!

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 72
Ihr habt - 10.8.2004 11:27:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
echte Supermotos??? *gg* Muß sagen die SMR für die Rennstrecke funktionieren echt gut.

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf j_faber)
Private Nachricht senden Post #: 73
also - 10.8.2004 11:29:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
i find a ned daß der SB Umbau Orsch ausschaut...
punkto Komfort sicher klass zum Fohrn...

der andere Australier mit seiner Alten geht ma am Wecker mit seinem übertriebenen Getue, i glaub aber auch daß der ned so wirklich versiert is im Umgang mit die Viecher, denn der is scho einige Male von diversem Getier gebissn worn....

LG Breitfuss

P.S.: oben bleiben des näxte mol...;-)


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 74
und menschen - 10.8.2004 11:32:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
sind die besten lebenwesen... die machen keinen fehler und töten niemanden !!!

blöde aussage -> was du hier dem hund vorhältst, haben menschen aus den hunden gezüchtet !!!

kommt immer auf den halter an !!!

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 75
Dere Jütgen! - 10.8.2004 11:34:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
Habts scho wieder an SM Lauf? In Aspern? Wann fangt denn das an, weil sonst würd ich ev. auch vorbei schaun. Ich find das es auf die Leistung einer werkstatt oder eines Typen ankommt, net auf seinen Hund....oder ob der sabbert.Hehe.Naja, es gibt solche und solche Leute.....

Dere,

Christoph

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 76
Hahaahahahaaa - 10.8.2004 11:38:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
na bravo, was haben denn die für Katzen ???
aus dem Dschungel importiert mit seltsamer gelb-schwarzer Zeichnung und a wengerl größer als normale Hauskatzen ??
Sonst hätt ich dir zu einem Hund geraten, aber bei der Sorte nutzt der dir auch nix....;-))))

LG Breitfuss

(in Bezug auf SV650hatza)
Private Nachricht senden Post #: 77
das - 10.8.2004 11:41:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
sind richtig fette katzen. irgendwann kommens aufm griller!! *g*

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 78
hahahaha na gut - 10.8.2004 11:41:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
dann nehm i näxtes mal a Schweizer Taschenmesser mit und mach glei amal a Notkastration...;-)))))

LG Breitfuss
Private Nachricht senden Post #: 79
vergiß aber - 10.8.2004 11:43:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
ja ned a gscheite Barbeque Sauce...;-))))

LG Breitfuss

(in Bezug auf SV650hatza)
Private Nachricht senden Post #: 80
Jedem das seine! - 10.8.2004 11:46:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
Du hast das mit dem Hund leider gar nicht verstanden. Schau, der Jürgen hat viel zu tun. Und damit er seine wertvolle Zeit nicht mit unnötigem Geplänkel vertun muss, hat er den Boris zum Assistenten. Der beschnüffelt und besappert den, welcher sich in das Reich vom Monstroso begibt. Und wenn der Betroffene das nicht aushält, dann kann sich der Jürgen den wichtigeren Dingen widmen.
Der Boris is nix anderes als ein Türsteher, der die Plauscher draußen hält und den Freaks die Möglichkeit gibt, dass ihnen der Jürgen seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit zuteil werden lässt.
Na, wie man dem posting vom Jürgen entnehmen kann, ist ihm das Problem eh bewusst. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass es verschiedene Kunden und verschiedene Geschäfte gibt. Und mir ist das Ambiente beim Jürgen 100mal lieber, als z.B. bei den typischen Glasbetonverkaufshallen in Wien. Ehrlich, wie der Jürgen und die Niki das managen (das ungezwungene Verhältnis vom Töchterchen zum Verkaufsareal alleine ist für mich was Besonderes) find ich schon beeindruckend. Beim Jürgen merkt man halt, dass er sein Geschäft aus Leidenschaft und nicht wegen Gewinnmaximierung betreibt. Da darf mich der Hund gern mal a bisserl ansabbern! Ist mir einfach viel lieber so, als wenn ich in einem Geschäft bin, und ein steifer Typ mit Krawatte versucht mir die Vorzüge des 2005-Modells zu erklären.
Bist da wirklich sicher, dass du eine Supermoto willst. Wenn du Hundehaare etc. nicht verträgst, ist vielleicht Supermoto auch nicht das richtige für dich. Da kannst hinfallen und des Gwandl wird schmutzig/kaputt. Dann soll es auch noch so rücksichtslose Rüpel geben, die dich beim Überholen mit dem Ellbogen streifen.
Vielleicht willst du das ja gar nicht, und der Boris, welcher das gleich erkannt hat, hat eben nur verhindert, dass du einen Fehlkauf tätigst.
Allen anderen, die hier im Forum ausführlich auf die von Hunden ausgehende Gefahr hinweisen, möchte ich noch folgendes mitgeben:
Ich weis, dass viel Unheil von Hunden angerichtet wird. Aber auf der anderen Seite könnte man ja dann im Forum auch darauf hinweisen, wie viele Menschenlaben von Hunden schon gerettet worden sind. Wenn ich lesen will, wie arge Sachen mit Hunden schon wieder passiert sind, dann kauf ich mir irgendein Revolverblattl (Krone und ähnliche Postillen).
In einem Bikerforum ist’s für mich halt ein bisserl langweilig, wenn so viele plötzlich zu Hundeexperten mutieren und mit erhobenem Finger auf die Gefahr hinweisen.
Das müssen wir nicht, dass machen eh andere ständig für uns.
Nix für ungut.
Greetz,
STEEL

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 81
tolles Posting, recht hast -no text- - 10.8.2004 11:59:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 82
ich werd - 10.8.2004 12:04:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
die viecher mit der sauce füttern, dann ist sie auch innen gut verteilt :-)

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 83
ja stimmt... - 10.8.2004 12:15:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
der is ziemlich mühsam der corcodile hunter....

jo wünsch da auch das du oben bleibst ;-)

greets
steveman

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 84
Motorradfahrverbot? - 10.8.2004 12:16:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
darf nicht wahr werden! stell dir mal vor, du wohnst in hof un möchtest mit dem bike deine freundin in donnerskirchen besuchen. hof - donnerskirchen geht nicht , stotzing - eisenstadt geht nicht, und breitenbrunn - kaisersteinbruch geht auch nicht. da kannst du einen breiten umweg für eine anundfürsich kuzre strecke fahren.
wahnsinn. elendig unökonomisch.
greetz;
STEEL
Private Nachricht senden Post #: 85
yau - 10.8.2004 12:17:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
wuff

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 86
na das wäre schade... - 10.8.2004 12:20:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bin zwar dort auch oft gefahren, habe aber nie im ortsgebiet gewirbelt oder gar bis in den ort angeschraubt.... in zukunft lasse ich es eh ruhiger angehen, du weisst ja das es mich vor ein paar wochen dort ziemlich heftig runtergerissen hat...

das fahrverbot kümmert mich wenig. ich bin eine extrem sture sau und fahre trotzdem wenns mich freut. ich raunz dann auch nicht wenns mich brocken. mich könnens amal, wenn ich dort vorbei muss, dann fahr ich. a taferl hat mi ned davon ab...

herzliche gruesse
bleib immer oben ;-)
steve
Private Nachricht senden Post #: 87
heeeeee... der is aber hübsch! deiner? -no txt- - 10.8.2004 12:35:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
y

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 88
yep - 10.8.2004 12:43:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
is meiner, hab ihn erst vor 3 Wochen ausm Tierschutzhaus geholt...
war nicht meine Idee, wollt eigentlich keinen Hund mehr, aber mittlerweile is er mir echt ans Herz gewachsen...ist der totale Familienhund...
bin gerade dabei ihm das apportieren beizubringen...im Moment noch nicht wirklich erfolgreich...er gibt den Scheiß Tennisball nicht freiwillig wieder her...grrrrrrrr
sonst folgt er eigentlich schon prächtig...
zumindest mir...
Einkaufszentren mit 1000en von Leuten sind auch nicht so seins, vor allem wenn sich irgendwelche wildfremde Leute einbilden ihn streicheln zu müssen....da knurrt er...eh klar, würd ich mir auch nicht gefallen lassen...
aber das wird schon noch.....
Leut gibts....MIR würd das in 100 Jahre nicht einfallen einen Hund anzugreifen den ich nicht kenne...

LG Breitfuss


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 89
Des würde er - 10.8.2004 13:24:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
auch brauchen. Dann springt er wahrscheinlich keine Kunden mehr an.

Mfg Monstroso jürgen

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Monstroso ??? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung