Monstroso ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Monstroso ??? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Monstroso ??? - 9.8.2004 20:04:00   
kps_zkawa

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
Wollt mich heute beim obigen Händler wegen einer Supermoto erkundigen bin extra von Baden nach Siegendorf gefahren weil ich nur gutes gehört habe, aber ich hab mich über den Verkäufer oder wars auch der Chef geärgert. Komm mit meiner Freundin in den Laden liegt da ein Rottweiler wir gehen weiter der Hund gleich hinter uns her und gar nicht bösartig hab mich da ein bissl umgesehen und der Hund schnuppert un sabbert uns ab, der Verkäufer unterhält sich weiter mit einem Freund oder Kunden, der Hund versucht mich zweimal von hinten zu bespringen bis ich ungeduldig werd und sag herst schleich di beim dritten versuch wird auch der Kollege hinter' dem Pult wer auch immer er ist aufmerksam und will den Hund zur Ordnung rufen, der hat aber net wirklich auf ihm gehört und hat ihn angeknurrt, jetz waren wir sauer jeder mit einer total voll Hundshaar und abgesabberten Hosen sind wir gegangen.
Jetz wird s wohl mit der Supermoto vom Mostroso nichts werden.

PS Wenn wer schon sein Hund in seinem Geschäft hat wo Kunden ein und aus gehen sollte er schon seinen Hund im Griff haben, weil nicht ein jeder mag es wenn er dann voll abgeschmiert und belästigt weggehen muss, und dann wunder sich die LIEBEN HUNDEBESITZER das man auf die Viecher nicht gut zu sprechen ist, aber die können ja meistens nichts dafür sondern die Herr'ln gehören am Abrichteplatz.
Private Nachricht senden Post #: 1
naja - 9.8.2004 20:12:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
nach vielen positiven postings nun auch mal was negatives!
viell findet sich da jürgen in seinem neuen grossen shop ja noch ned ganz zu recht!

aber wie ich ihn kenn, wird er sich sicher rechtfertigen bzw seinen senf dazugeben und ned alles totschweigen, so wie es manch andere machen würden!

so long, da WOif

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 2
Monstroso ??? - 9.8.2004 20:19:00   
kps_zkawa

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
Hallo was hat das bitte mit noch nicht zurechtfinden zu tun wenn ich mich von einem Rottweiler belästigt fühle, und er Kollege hinterm Pult unterhält sich mit einem Kunden oder Freund, so wird er sich sicher keine neuen Kunden schaffen, aber wenn die anderen so tolerant sind und sich absabbern lassen bitte mir soll es recht sein, was macht er wenn der Hund einen Kunden beisst wenn er sich so schon bei dem Tier nicht durchsetzten kann.

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich will dazu jetzt nichts sagen weil - 9.8.2004 20:22:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
ich ja die umstände usw nicht kenne!
und den jürgen oder auch dich ned verteidigen will oder kann!

aber ich bin sicher das vom jürgen was kommt und du es mit ihm ausmachen solltest!
der fairness halber sicher am besten!

also, so long, da Woif


(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 4
Monstroso ??? - 9.8.2004 20:22:00   
kps_zkawa

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
A ja habs fast vergessen Rottweiler sind ja ganz niedlich und Familien-Kinderfreundlich drum liest man ja des öfteren einen Artikel in der Zeitung.

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
naja - 9.8.2004 20:26:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
es gibt leider auch noch andere gefährliche hunde, tiere und etliche andere sachen die passieren von denen man ned viel list!

die viell nur insider wissen?
glaub mir, mir kommt im rettungsdienst verdammt viel unter wo man sich einfach nur denkt: "ja hoit de pappn!"

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 6
na simma a hundefeind?? - 9.8.2004 20:33:00   
suztl1000r

 

Beiträge: 74
Mitglied seit: 14.2.2008
Status: offline
ich hass das auch wenn mi a hund ansabbert,aber i würd net wirklich in jürgen sei kompitenz in frage stellen nur weil si da hund net gspührt!!i nimm immer an hawara mit wenn i hin fahr dann bespringt er den und i hab a ruh!!

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 7
bin kein Hundefeind - 9.8.2004 20:41:00   
kps_zkawa

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
das hast ja recht nett geschrieben aber ich find das mit an Rottweiler trotzdem nicht lustig, und wenn er dem Hund sagt er soll am Platz gehen und der knurrt auch wenns nur aus Spaß ist hat das was mit kompetenz zu tun und dann sollt man den Hund lieber ins neben Zimmer bringen bevor man eventuelle Kunden verkrault.

(in Bezug auf suztl1000r)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hund - 9.8.2004 21:09:00   
M.Corben


Beiträge: 22
Mitglied seit: 10.9.2002
Status: offline
Hi
Der Hund vom Jürgen ist aber eh ganz lieb.


mfG
Markus

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 9
nicht böse sein Jürgen - 9.8.2004 21:38:00   
Alexander66

 

Beiträge: 180
Mitglied seit: 28.6.2004
Status: offline
aber da muß ich leider recht geben.hab selber seit meiner kindheit hunde gehabt, ja gehabt bis ich eines tages alergiker geworden bin , vertrage bei hunden und katzen den staub nicht, egal seit dem vemeide ich auch jeden kontakt mit hunden , weil ich sonst so schöne fleckerln und rote augen bekomme.hab aus diesem grund keinen hund mehr und meine überteuerte zuchtkatze hergeben müssen.egal, wenn ich wo in einem laden einen hund oder katze sehe ist es für mich erledigt, egal wie gut ich den besitzer kenne .bin sicher kein sonderfall und auch kein einzelfall.
achja wegen den anderem argument was ich da gelesen hab , der hund ist eh zahm und kinderlieb, das habens bei den von hunden schwerverletzten kindern auch gesagt, leider war das ein irrtum, hoffe das du nie probleme deswegen bekommen wirst, aber was kann alles passieren,versehentlich den hund auf die pfote steigen, oder der kunde hat selber einen hund und kommt mit seinem geruch ins geschäft , wo dein hund dann anfangt den kunden abzuschnuppern, der kunde natürlich nicht belästigt werden will und das dir versucht wegzuschieben, möglicherweise dein hund das als angriff erkennt und mal schnappt, es gibt so viele sachen wo ich als hunde besitzer nicht die verantwortung übernehnmen könnte......egal ich komme immer gerne zu dir, wenn ich den hund sehe und will rein dann melde ich mich schon und bitte dich ihn wegzusperren, ist ein satz und kein problem für mich, denk aber an die kunden die dich nicht darum biiten werden und aus diesem grund weiterfahren, ist dan leider ein verlorener kunde.

Das dein hund in ordnung ist weis ich und das du dich um dieses problem annehmen wirst denke ich ist auch klar.....

nette grüße ein monstroso fan....alexander

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 10
? - 9.8.2004 21:41:00   
Alexander66

 

Beiträge: 180
Mitglied seit: 28.6.2004
Status: offline
?

(in Bezug auf Alexander66)
Private Nachricht senden Post #: 11
Monstroso - 9.8.2004 21:46:00   
kps_zkawa

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
Danke für deinen komentar, du siehst das auch so wie ich vor allem wenn mich der Hund schon 3 mal versucht zu bespringen ich dazu noch einen Gipsfuss habe und somit eh nur auf einem Bein richtig stehen kann, und meiner Freundin war das auch nicht egal ist das wirklich nicht lustig, auch wenn einige den Hund kennen und sagen der ist ja ein ganz braver.

(in Bezug auf Alexander66)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na serwas... - 9.8.2004 21:50:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...also ich weiß net was du mit dem Hund gemacht hast. Wir waren auch schon dort und ich hab mich ne Stunde mit dem Hund beschäftigt, der is total herzig und gutmütig. Hab mit dem gerauft und der hat sich alles gefallen lassen und hat kein einziges Mal geknurrt! Hattest wahrscheinlich irgendwas an dir, was ihm gefallen hat, dass er dich versucht zu bespringen *g*

lg Andrea

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na Servas - 9.8.2004 22:04:00   
kps_zkawa

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
Ja ich hab den Hund ins Ohr geflüstert f.ck mich und sabber mir und meiner Freundin die Hosen voll des macht mich total an. Ich geh in ein Motorradgeschäft um mir informationen für eine Supermoto zu holen und nicht das ich mich mit an Hund spiele aber die meisten nehmen ja das in kauf und ärgern sich trotzdem, und das hab ich jetzt loswerden müssen und mit dem Typen da im Geschäft wollt ich über das nicht reden weil wenn er eh scho sieht das ich an Gipsfuss hab und der Hund springt mich 3 mal an auch wenn er nur spielen will oder geil ist brauch ich nichts mehr dazu sagen. Dann DENKE ich mir meinen Teil.

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 14
*rolleyes* - 9.8.2004 22:48:00   
tamo

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 7.1.2004
Status: offline
geh komm bitte, den spruch hab ich schon so oft gehört. es kommt net aufn hund an, es kommt aufn besitzer an. auf die so genannten kampfhunde können die liebsten und treusten sein. wenn sie aggressiv werden dann nur weil so ein dummer, unfähiger besitzer mal wieder gedacht hat er muss seinen hund ohne die richtige anleitung scharf machen weils ja so cool is. und der jürgen gehört sicher net dazu.
das kann übrigens bei jedem hund passieren. nur bei den grossen fallts halt mehr auf als wenn so ein kleiner draufsteighund was anstellt und is für die medien natürlich wesentlich nteressanter. ich wage zu sagen es ist immer die schuld des menschen (besitzer oder opfer oder beide) wenn etwas passiert. nicht die des tieres. die tiere sind nur diejenigen die für die unfähigkeit der menschen bezahlen müssen.

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 15
ja du hast recht habe - 9.8.2004 23:12:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
gerade auf www.hundefeind.de gelesen, dass das kein einzelfall ist.

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 16
Boris ist aber echt harmlos, - 9.8.2004 23:51:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
man darf sich nur nicht auf "SCHRIEK" benehmen, die Hände unten lassen und dann gibt er normalerweise auch Ruhe. Den kannst ruhig im Nacken packen und niederdrücken, sogar meine 3 1/2 jährige Tochter hatte nach kurzer Erklärung mit ihm kein Problem, und die Sarah ( Tochter vom Jürgen, noch kein Jahr alt ) auch nicht.
Wir waren fast den ganzen Samstag unten, weil ich bei meinem Radl einiges zu tun hatte. Findest auch selten bis nicht, daß Du Werkzeug und ggf. Hilfe bekommst, aber selber schrauben kannst.

Aber wennst Dich dort ned wohlfühlst, OK, everybodies darling schafft kein Händler.

3lg
Harald
( der sicher wieder hinfährt )

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 17
hmm - 10.8.2004 0:04:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
komisch, da boris is doch eh ein netter. hat auch mit meinem junior, 11 jahre gespielt ohne ihm vorher gekannt zu haben.


(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 18
auch liebe - 10.8.2004 7:27:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
hunde sabbern und verlieren haare. in diesem punkt gebe ich zkawa recht. ich liebe hunde, aber wenn mir so ein köter auf die eier geht, dann fühle ich mich auch nicht wohl.

(in Bezug auf M.Corben)
Private Nachricht senden Post #: 19
*rolleyes* - 10.8.2004 9:08:00   
kps_zkawa

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
Hi du bist auch so einer ( da muss ich auch mit den Augen rollen wenn i so was les) der sagt man ist selber schuld wenn der Hund was macht, aber wenn ich da auf einen Fuss steh und will mir in ruhe was anschauen finde ich das unpassend, und wenn der Besitzer schon sieht der Hund gibt keine ruhe auch wenn er nur spielen will dann hat es da was. Und warum muss ich die Hände unten lassen wenn ich in ein Geschäft gehe und mir was kaufebn will, i bin ja net in an fremden Garten oder so gegegangen du hast da ganz eine eigen Vorstellung die wahrscheinlich nur Hundebesitzer haben.
Aber Hunde dürfen bei Ihren Besitzern ja immer mehr wie Kinder.

(in Bezug auf tamo)
Private Nachricht senden Post #: 20
hmm - 10.8.2004 9:14:00   
kps_zkawa

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
ich hab ja auch mit keinem Wort gesagt das der Hund gefährlich ist oder können da a paar nicht lesen, ich will nur nicht von oben bis unten angesabbert werden und das ist mein gutes RECHT
wenn ich in ein Geschäft gehe. Andere können von mir aus den ganzen Tag mit irgend an Hund spielen.

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 21
Sei froh... - 10.8.2004 9:22:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
MEINER hätt dich in SEINEM Revier gefressen...
nicht nur probiert dich zu besteigen...
;-)))))
wenn man so wie du mit Hunden nicht umgehen kann (wie in deinem Fall - Gipshaxen hin oder her), oder wenn dir Hunde aus welchen Gründen auch immer, nicht passen, kauf halt wo anders ein...

LG Breitfuss



(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 22
Wenn der Rottweiler den Besitzer anknurrt, - 10.8.2004 9:40:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
wenn er dem Hund das Kommando "Platz" gibt, dann hat er schon jetzt ein riesen Problem, weil im "Rudel" die Rangordnung offensichtlich nicht eindeutig definiert ist.

D. h. früher oder später wird der gute Boris einen ganz großen Artikel in der Kronenzeitung bekommen....

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 23
das werden - 10.8.2004 9:44:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
sich jetzt sicher viele denken und kaufen dort nicht ein. so leicht kann man kunden verlieren.

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 24
Großer Irrtum: - 10.8.2004 9:54:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
wenn Dich der Hund bespringt, zeigt das leider nicht, dass er Dich geil findet, sondern dass Du in der Rangordnung unter ihm stehst, d.h. er versucht Dich zu "unterwerfen".
Und das ist keineswegs - so wie in manchen Antworten auf Deine berechtigte Kritik gemeint wird - lustig oder lieb oder nur unangenehm.
Es ist einfach nur gefährlich!
Und wenn ich dann noch lese "Du musst eh nur die Hände unten lassen" ist das für mich Beweis genug, dass hier bei der Erziehung des lieben Tieres so ziemlich alles schief läuft was nur schief laufen kann.

LG

Mike-the-Bike, der selber schon zwei Rottweiler gehabt hat....

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 25
Na klar, - 10.8.2004 10:01:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
die Bestie ist sicher gemeingefährlich und frißt ALLES und JEDEN mit Putz und Stingl zsamm...
hahahahahahhahaaaaaaa
a schener Schaß, a Hund der alle Kunden frißt....
tztztztttzzz
am Besten da Jürgen macht a Hundekampfarena in Siegendorf auf...;-))))))

ned bös sein, aber der Thread is a kompletter SCHAS....wenn si wer über an sabbernden Hund aufregt tut er mir leid, sorry...
und er hat sicher gaaaaaanz böse geknurrt a no..
eh klar daß er ihn besteigen wollte, weil vorher hat er sicher noch gefressen und keinen Hunger auf Kunden mehr gehabt...;-)))))

und VOR ALLEM wenn er si dann no BEVOR er irgendwas GEFRAGT geschweige denn GEKAUFT hat, als KUNDE bezeichnet, kann man das sowieso nicht mehr ernst nehmen...
ist halt MEINE Meinung....

LG Breitfuss


(in Bezug auf SV650hatza)
Private Nachricht senden Post #: 26
lieber mal einen - 10.8.2004 10:02:00   
murkser

 

Beiträge: 408
Mitglied seit: 4.7.2002
Status: offline
blick in die rottweiler rasseliteratur werfen und dann statements abgeben.

zitat:

kommt es bei dieser rasse zu knurrähnlichen lauten, die jedoch als zeichen von "sich wohlfühlen" zu werten sind...
zitat ende

hört sich an wie knurren, ist aber eher ein grunzen.

mfg

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 27
siehe: - 10.8.2004 10:05:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1000456
Private Nachricht senden Post #: 28
Monstroso Jürgen antwortet!!! - 10.8.2004 10:08:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Danke für deine Kritik! Hab mit meinen Kumpel gesprochen der mir im Geschäft ausgeholfen hat, da ich meine Frau in Spital bringen mußte. Da ich froh war das mir mein Kumpel am Montag aushilft ( wo wir geschlossen haben seit kurzen) und einen Husky Kunden bezirzt das er Wartet bis ich komme gebe ich ihm keine Schuld das unser Kuschelbär Boris nicht 100 % auf in hört. Wie du an den Reaktionen von Kunden lesen kannst ist er eigentlich ein ganz lieber. Das das an Sabbern nicht für jeden Lustig ist verstehe ich, aber ich möchte den Hund nicht in einen Zwinger sperren wegen einen von 1000 Kunden. Aber wir sperren in öfters ins Büro wenn er lästig wird. Da die sitten mein Kumpel nicht kannte tut es mir leid und würde dich gerne auf einen Kaffee einladen wo wir auch ausreichend über Supermotos reden können. Es würde mich freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen können um das kleine Probs aus der Welt zu schaffen. Bin aber Donnerstag nicht im Laden, da ich mir die 05er Modelle anschaue beim Importeur, aber du könntest am Samstag oder Sonntag ja zum SM Lauf nache Aspern kommen. Da hab ich auch ein wenig Zeit zum plaudern. Keine Angst Boris ist in Siegendorf leute ansabbern!! Würde mich über eine Antwort oder Besuch freuen!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf kps_zkawa)
Private Nachricht senden Post #: 29
Aber sicher nicht, wenn er "Platz" - 10.8.2004 10:09:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
geschickt wird....
"Platz" ist Rangordnung und da sind Knurrlaute kein Zeichen von Wohlbefinden sondern absolut fehl am Platz.

LG

Mike-the-Bike, der Rottweiler nicht nur aus der Literatur kennt...

(in Bezug auf murkser)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Monstroso ??? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung