Monstroso Sumodays 4

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Monstroso Sumodays 4 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Monstroso Sumodays 4 - 26.8.2004 22:31:00   
factorylady

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 7.12.2005
Status: offline
ist laut Wetterbericht mit Schönwetter gesegnet.
http://www.wetteronline.de/Europa.htmsiehe unter Mitte und Ungarn. Es hat geholfen das ich Jürgen heute in den Regen schickte, das er die Wolken wegschiebt und das ich in mit 5 liter Suppe fütterte ohne einen Tropfen über zu lassen. Freue mich schon euch zu sehen. Wie immer wird am Samstag gegrillt und gefeiert.

Lg Niki
Private Nachricht senden Post #: 1
Hope - 26.8.2004 22:33:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Ich hoffe ne Woche später ist auch noch Schönwetter!!!!!!
Wünsch euch viel Spaß!!

(in Bezug auf factorylady)
Private Nachricht senden Post #: 2
Eigentlich nicht - 26.8.2004 22:39:00   
factorylady

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 7.12.2005
Status: offline
da ich heuer das Schönwetter gebucht habe. Aber wenn ihr die Suppe brav auf Essen tut wird es auch bei euch schön sein. Schöne grüße an die Family. Wenn ihr nach Pannonien fährt könnt ihr uns ja in der Firma besuchen,liegt ja am Weg.

Lg Niki, Jürgen und Little Sarah

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 3
Suppe - 26.8.2004 22:45:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Ich hasse Suppe!!! Muss es wirklich Suppe sein????
Stimmt ja ihr seids "in" die Zuckerfabrik umgezogen, da könn ma kurz stehnbleibn und um eine Suppe betteln :o)

(in Bezug auf factorylady)
Private Nachricht senden Post #: 4
Betteln - 26.8.2004 22:51:00   
factorylady

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 7.12.2005
Status: offline
is net Notwendig, die bekommt ihr auch so. Aber Vorsicht, wir haben einen Extrem gefährlichen Sabber Rotti der wartet bis Mike Hailwood kommt das er Ihn in denn Arsch beissen kann für seine hoch Qualifizierten Aussagen als bekennenter Monstroso Gegner.

Lg Niki

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hund - 26.8.2004 22:58:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Ich hab ka Angst vor hunden, im Gegenteil, nur so langs ka Bullterier is :)
jaja das thema war kaum zu übersehen, obwohl es sowas von Überflüssig war!!!
Danke schon mal im voraus für die Suppe :)


(in Bezug auf factorylady)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hallo Patdevil - 30.8.2004 11:14:00   
factorylady

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 7.12.2005
Status: offline
als Info am 4 +5 gibt es Monstroso Sumodays am Pannonia Ring also vielleicht doch deine Husky mitnehmen.

Lg Niki

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 7
wochenende.... - 30.8.2004 11:46:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
war wieder ein wahnsinn,ich kam mit meiner neuen maschine ,und wurde nach einer stunde fahren zwangsenteignet.von wem????...................................................................................von meinem fratzen,der mit der 200er ktm nicht mehr genug hat,und darum wird jetzt eine fast neue 200er ktm verkauft..........................http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=52991................daswochenende war wieder super,nur ich werde immer schwächer.für alle interessenten,der offroadteil war einfach genial gesteckt,aber ich vermute ,der jürgen und mein sohn haben das extra schwer für mich gemacht,denn meine berg und ich haben fast jede runde den staubigen boden geküsst

(in Bezug auf factorylady)
Private Nachricht senden Post #: 8
*gggg* - 30.8.2004 11:54:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Wem sagt du das, dein Fratze wie du Ihn nennst hat mir 100 € zugesteckt das er den Offroad stecken darf *gg* und mit den 50 € die du mir zugesteckt hast sind das 150 *ggggg*.
Freu mich schon auf dieses Wochenende, hoffe es kommen alle unsere Freunde das wir wieder eine Superpatie ( Party) haben.

Lg Jürgen

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 9
puuhh - 30.8.2004 14:12:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
was schon wieder!!!!
Ich glaub ihr seits schon süchtig *gg*
Ne, denn mit 2 bikes im Bus kommen wir nicht mal mehr über alland, des packt der Bus net!
Ich werds schon überleben, aber man wird sich dann ja eh treffen...nehm ich mal an! ;o)

(in Bezug auf factorylady)
Private Nachricht senden Post #: 10
Na klar treffen wir - 30.8.2004 14:55:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
uns da! Süchtig sind die Leut ich bin nur der der ihnen die Droge ( Strecke) zur Verfügung stellt!!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wo???? - 31.8.2004 12:07:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Wo ist den der Thread "Freies Supermotofahren" hingekommen???????????
Kann nicht mehr finden...wo?????

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 12
Vielleicht wurde er gelöscht - 31.8.2004 12:16:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
wegen Schleichwerbung und so!! Hab gestern ein Mail bekommen von 1000PS. Die sehen das als Schleichwerbung! Aber wenn du solche threads eröffnets ist das vielleicht anders!

Lg Jürgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 13
tz - 31.8.2004 12:25:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Mann, die sollen keine Spielverderber sein, andere machen das auch oft genug!!

Gib mir halt den Text der da drinn gstanden hat und ich mach einen neuen!!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 14
JA ist leider so - 31.8.2004 14:07:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
aber das ist ja net Nodwendig den die Leut wissen ja eh schon Bescheid und wenn sie zufrieden sind schreiben sie alleine drüber, wenn du zufrieden bist schreibst ja auch drüber.

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 15
a poor bilder von die sumodays... - 3.9.2004 20:53:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
hier...
einfach klicken...

[link=h
Private Nachricht senden Post #: 16
link hier nochmal - 3.9.2004 20:53:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
http://www.hellhoundcrew.at/gallery/smpannonia3/ipage00001.htm

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 17
link hier nochmal - 3.9.2004 20:55:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
http://www.hellhoundcrew.at/gallery/smpannonia3/ipage00001.htm

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Monstroso Sumodays 4 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung