Monstroso Sumodays 4

ist laut Wetterbericht mit Schönwetter gesegnet.
[url=http://www.wetteronline.de/Europa.htm]Wetter Europa - WetterOnline unter Mitte und Ungarn. Es hat geholfen das ich Jürgen heute in den Regen schickte, das er die Wolken wegschiebt und das ich in mit 5 liter Suppe fütterte ohne einen Tropfen über zu lassen. Freue mich schon euch zu sehen. Wie immer wird am Samstag gegrillt und gefeiert.

Lg Niki

Ich hoffe ne Woche später ist auch noch Schönwetter!!!
Wünsch euch viel Spaß!!

da ich heuer das Schönwetter gebucht habe. Aber wenn ihr die Suppe brav auf Essen tut wird es auch bei euch schön sein. Schöne grüße an die Family. Wenn ihr nach Pannonien fährt könnt ihr uns ja in der Firma besuchen,liegt ja am Weg.

Lg Niki, Jürgen und Little Sarah

Ich hasse Suppe!!! Muss es wirklich Suppe sein???
Stimmt ja ihr seids „in“ die Zuckerfabrik umgezogen, da könn ma kurz stehnbleibn und um eine Suppe betteln :o)

is net Notwendig, die bekommt ihr auch so. Aber Vorsicht, wir haben einen Extrem gefährlichen Sabber Rotti der wartet bis Mike Hailwood kommt das er Ihn in denn Arsch beissen kann für seine hoch Qualifizierten Aussagen als bekennenter Monstroso Gegner.

Lg Niki

Ich hab ka Angst vor hunden, im Gegenteil, nur so langs ka Bullterier is :slight_smile:
jaja das thema war kaum zu übersehen, obwohl es sowas von Überflüssig war!!!
Danke schon mal im voraus für die Suppe :slight_smile:

als Info am 4 +5 gibt es Monstroso Sumodays am Pannonia Ring also vielleicht doch deine Husky mitnehmen.

Lg Niki

war wieder ein wahnsinn,ich kam mit meiner neuen maschine ,und wurde nach einer stunde fahren zwangsenteignet.von wem???..von meinem fratzen,der mit der 200er ktm nicht mehr genug hat,und darum wird jetzt eine fast neue 200er ktm verkauft…[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=52991…das]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=52991................das[/url]wochenende war wieder super,nur ich werde immer schwächer.für alle interessenten,der offroadteil war einfach genial gesteckt,aber ich vermute ,der jürgen und mein sohn haben das extra schwer für mich gemacht,denn meine berg und ich haben fast jede runde den staubigen boden geküsst

Wem sagt du das, dein Fratze wie du Ihn nennst hat mir 100 € zugesteckt das er den Offroad stecken darf gg und mit den 50 € die du mir zugesteckt hast sind das 150 ggggg.
Freu mich schon auf dieses Wochenende, hoffe es kommen alle unsere Freunde das wir wieder eine Superpatie ( Party) haben.

Lg Jürgen

was schon wieder!!!
Ich glaub ihr seits schon süchtig gg
Ne, denn mit 2 bikes im Bus kommen wir nicht mal mehr über alland, des packt der Bus net!
Ich werds schon überleben, aber man wird sich dann ja eh treffen…nehm ich mal an! ;o)

uns da! Süchtig sind die Leut ich bin nur der der ihnen die Droge ( Strecke) zur Verfügung stellt!!!

Lg Jürgen

Wo ist den der Thread „Freies Supermotofahren“ hingekommen???
Kann nicht mehr finden…wo???

wegen Schleichwerbung und so!! Hab gestern ein Mail bekommen von 1000PS. Die sehen das als Schleichwerbung! Aber wenn du solche threads eröffnets ist das vielleicht anders!

Lg Jürgen

Mann, die sollen keine Spielverderber sein, andere machen das auch oft genug!!

Gib mir halt den Text der da drinn gstanden hat und ich mach einen neuen!!

aber das ist ja net Nodwendig den die Leut wissen ja eh schon Bescheid und wenn sie zufrieden sind schreiben sie alleine drüber, wenn du zufrieden bist schreibst ja auch drüber.

Mfg Monstroso Jürgen

hier…
einfach klicken…

[url=h<A href=]http://ellhoundcrew.at/gallery/smpannonia3/ipage00001.htm[/url]

[url=http://www.hellhoundcrew.at/gallery/smpannonia3/ipage00001.htm]http://www.hellhoundcrew.at/gallery/smpannonia3/ipage00001.htm[/url]

[url=http://www.hellhoundcrew.at/gallery/smpannonia3/ipage00001.htm]http://www.hellhoundcrew.at/gallery/smpannonia3/ipage00001.htm[/url]