monstroso offline????

hi @ all!

nach längerem mitlesen auf der seite und durchwegs guten bewertungen über den „jürgen“ von monstroso versuche ich schon seit tagen ihn zu erreichen, ohne erfolg!
keine antworten auf mails,und bei anrufen läutet es einmal und dann werd ich aus der leitung gekickt!
weis jemand was da los ist?
ist er im urlaub? hab nämlich nichts von nem urlaub gelesen!

würde mich für eine 610 interessieren und hab so mitgelesen das es bei ihm total locker geht mit ner längeren probefahrt!(ca1 stunde)

würd mich freuen wenn jemand näheres weis!


mfg bummzack alias martin

bist…

fördert ungemein natürlich überhaupt dir zu helfen…

probier sein handy:0664/330 5307 und dort kannst du ihm ja auch auf seine box sprechen…

oder falls es jetzt über die feiertage halt nicht klappt:vielleicht ist er mit family halt ein paar tage schifahren…

aber falls du ganz schnell ein mopperl brauchst und sehr gut löhnen tust,opfere ich mich und verkaufe dir halt meine gold-wing gg
aber bitte vorher mit sparbuch ausweisenggg

gruss aus/von wien11, kurt

Da Jürgen ist mit der Kom-Marktl Partie und ner menge SuMo-Fahrern in Valencia auf nem Supermoto Training!! …und Firmenurlaub bis 6.1.05!!!

a ktm.
tua dir was an wegen einer stunde probefahrt. zum wirklichen abchecken auch zuwenig.
endlich hamma ein superprodukt im eigenen land und du sponsorst a 1500km enferntes werk im hohem norden, obwohls daham wos bessers gibt. bin an sich schon für freie marktwirtschaft, aber in dem fall wäre für mich die sache klar.

prosit, zwara

…da geb ich dr voll und ganz recht. hab mir auch eine mattighofnerin zugelegt und es keine sekunde bereut.

von wegen 1 stunde probefahren, lächerlich. beim hauthaler in salzburg (da hat er mich noch gar nicht gekannt) bekam ich ein vorführbike um 14:00 uhr und er hat gemeint, ich soll halt vor geschäftsschluss (18:30 uhr) wieder zurück sein! dann hat er mir noch schnell erklärt, wo ich denn am besten fahren könnte und dann bin ich auch schon losgedüst…das ist kundenservice!!!

mfg

Geri


LG Breitfuss

kaufs Du immer nach Namen? Ohne Probefahrt?

Du tust mir leid.

Harald

Italien ist das Herkunftsland von Husqvarna und Italien ist in Süden dort wo du öfters Urlaub gemacht hast ( Vermutung ) Warum nicht Urlaub in Österreich??
Für mein Geld ist nur das Beste gut genug und wenn da nicht KTM draufsteht darf in keiner Böse sein!! Entscheidungen kann man nur über eine Probefahrt treffen.

Lg Monstroso Jürgen der heute um 04:00 in Österreich ankam ( aus Valencia 22 Grad sag ich nur)

da Hauthaler ist ein guter Händler das wissen wir. Aber Probefahrten die länger dauern sind ja kein Problem, die stunde war ja nur ein Beispiel. Frag ob du bei im eine SMR testen kannst?? Bei mir kannst das ggg

Lg Jürgen

Sumotrainig mit Hans Eder und Monstroso im April am Pannonia Ring. Würde mich freuen wennst vorbei kommst! Termin wird noch veröffentlicht!

erreichbar?

Jörg

danke für die Glückwünsche für meine Familie, natürlich 100% zurück, ich konnte die Mailbox aus Spanien nicht abhören!!

Lg Jürgen

ab 10ten über Mail schon ab sofort!

Lg Jürgen


willst des so genau wissen ???


host no kan bessan ktm-händler gfundn gg


gruss und prosit aus/von wien11,
kurt&annemaria


servus tigerbiker!

meinst du mich von wegen leid tun?
die kantn is defintiv gut, husky kenn i zugegebenermassen nicht.
du kannst ja gerne das ausland sponsern, nur dann bitte ned raunzen wenn der heimische motorsport lahmt. den wikingern (oder auch italiener wos was i wem husquarna gehört) wird es piepegal sein ob es einen a1 ring oder überhaupt einen motorsport in österreich gibt.
dem kini sicher nicht! also wenn das heimische produkt spitze ist, was spricht dagegen?
mir ist bewusst, das meine argumentation nicht sonderlich europäisch klingt, aber die vergangenheit lehrt uns: wenn wir ned auf uns selber schauen wird auf uns g´sch…

mei meinung, zwara

was da in dein Gästebuch abbildelt is, hat wohl mit KTM a nix zu tun, oder???
Ich wehre mich eher dagegen, jemandem vorschreiben zu wollen, was er kaufen soll, ohne alle verglichen zu haben. Oder fahrst als Dose auch an Chrysler Voyager, weil der in Graz zammgschaubt wird, egal was Du eigentlich für Vorlieben hast??
KTM schei… auf den heimischen Motorsport auch ziemlich was, weil der Markt zu klein ist. Der Pierer schaut da ganz genau, was ihm was bringt und was nicht. Da Michi Ranseder ( derzeit einziger Spitzenpilot bei KTM aus .at ) könnt das mit einer anderen Maschin auch, und von Nachwuchsförderung hab i no ned viel ghört. Oja, Rollo Resch, aber der is vom RW zu KTM bracht worn.
Und JEDER HEIMISCHE BETRIEB muß sich den internationalen Vergleich gefallen lassen, weil in .at alleine kann kein Betrieb der Grössenordnung von KTM überleben. Wenn KTM gut ist, dann brauchen sie sich vorm Vergleich mit Husky eh nicht fürchten, aber erst wenn ich persönlich beides probiert hab, würd ich mich entscheiden. Und wenns nahezu ident sind, spricht nix gegen KTM, dann kann die „einheimische Brille“ schon zuschlagen. Ich hab z.B. keinen Voyager, weil ich in dem lang nicht so gut sitz wie in mein Toyota Avensis Verso. Habs ausprobiert. Aber bei ca. 40.000 km pro Jahr im Auto, und autofahren is nicht mein Job, muß alles passen, sonst leidet die eigene Leistung. Und mit weniger als das, was ich mir als Maximum an Motorrad für mich vorstell, geb ich mich nicht zufrieden. Mir schenkt ja der Pierer oder der Kini auch nix ( warum sollten sie auch ).

3lg
Harald

da muß er bei Braten bei der Niki wieder mehr aufpassen sfgsfgsfg

Prosit 2005
Harald

bin soeben aus valencia mit dem auto angekommen.die husky smr 450 läuft immer noch ohne jedes problem(hat jetzt 75 stunden,nur ölwechsel),mußten mitansehen,wie es eine ktm nach der anderen zerbröselt hat,also dann viel spaß mit euren kürbissen,was die husky serienmäßig bkann,das kann eigentlich niemand.es waren auch 2 neue smr 510 dabei,und der gigman und der ewald sind mehr als begeistert.
nächstes jahr sind wir wieder dabei

A scheens neichs Johr euch beiden!

Jörg

@ tigerbike

schmunzel ich hab einen voyager gehabt, bei 250tkm hauptbremszylinder, sonst nix gröberes. der espace wäre sicher das bessere auto gewesen, aber da war, bei mir jedenfalls, der patriot kaufentscheidend. ich denke auch du würdest anders denken, wenn du in der herkunftsregion leben, oder einer deiner verwandten dort arbeiten würde. wegen einem eigenen mißgeschick war ich mal im urlaub (in der steiermark ;-))gezwungen eine steirische werkstatt aufzusuchen. da nehmens dir nicht das weiße aus den augen wie bei uns in wien. die menschen dort hängen wirklich an ihren arbeitsplätzen. die kantn bin ich länger als 1 stunde gefahren :wink: mir persönlich ist das auf der straße zu schwach und ins gelände komme ich zu selten, und soll ja auch verboten sein. auch dein tigerle bin ich schon gefahren, und hab es für gut befunden, auch wenns ein bisserl gar arg schaukelt. wenns die RC8 bauen fahre ich ktm.

@ monstroso:

unseren aufbaugenereationen sei dank :wink: ist es heute schwer möglich im eigenen land im meer zu pritscheln, oder?
grundsätzlich ist natürlich die vielfalt zu begrüßen.
ich verstehe z.B.: die allgemeine lobhudelei der superduke (noch) nicht. aus der entfernung betrachtet, halte ich die neue speedtriple für das interessantere bike. aber da muß man wohl vorher testen um sich ein bild zu machen. persönlich finde ichs halt jämmerlich wenn man als wiener 2stunden durch die ungarische straßen quälen muß um am ring fahren zu können. natürlich gibt es keine garantie dafür das eine erfolgreiche österreichische firma in den heimischen motorsport investiert, aber die chancen dafür würden sich erhöhen, das wird wohl keiner abstreiten.

soll sich bitte wirklich keiner bevormundet fühlen, so war das nicht gemeint, finde nur das wir unseren „guten geistern“ zu wenig beachtung schenken

lg zwara

so in den Rücken fällt ggg!

Jörg