monstroso offline????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> monstroso offline???? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wie oft warst Du schon in - 9.1.2005 10:47:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Ledenon?
Und mit welchem Veranstalter?
Und vor allem: wie gefällt Dir die Strecke?

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 61
wir - 9.1.2005 11:56:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
waren letztes jahr das erste mal dort, eventuell dieses jahr wieder,

veranstalter war die pirelli touringcartrophy, also nciht mit dem motorrad, sondern mit dem auto

zu der strecke selbst, so etwas hab ich noch nie im leben gesehen, ich selbst bin nicht gefahren, weil ich unterstütze meinen onkel immer nur bei den ganzen rennen.

sind den kurs am abend einmal abgegangen, und haben uns die kurvenlinie angeschaut, die man fahren sollte, was bei diesem kurs aber recht schwierig ist,

speziell diese eingedrehte schnecke nach start/ziel, abgesehen davon waren wir viel zu lang übersetzt, haben nicht gewusst, das uns dort ne hochschaubahn erwartet.

mit dem motorrad würd ich mir wahrscheinlich ins hemd machen, besondert runter zu der ecke bevor man rauf zur start/ziel geraden kommt.

seid ihr schon öfter dort gewesen?

lg

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 62
Wir waren bis jetzt - 9.1.2005 13:59:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
2 mal, jedesmal mit dem Motorrad.
Der Kurs ist einfach fantastisch, wenn man auch einige Zeit braucht, bis man die richtige Linie findet.
Die links am tiefsten Punkt vor Start-/Ziel ist nicht schwierig, am längsten habe ich bei den beiden Linkskurven jeweils am Hochplateau gebraucht, bis die Linie halbwegs gepasst hat. Wenn man da zu früh einbiegt, geht einem beim Rausfahren jedesmal der Asphalt aus.
;-)

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 63
ich - 9.1.2005 14:22:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
kann mich noch erinnern, wie ich das erst mal die box vorne aufgemacht habe und an die boxenmauer vorgegangen bin,

hab im ersten moment nur schmuzeln können, wie ich den kurs gesehen habe,

der unterschied ist, das man mit dem auto viel mehr schwung mitnehmen muss, weil die leistung nicht so da ist, wie beim motorrad, der wagen war viel zu lang übersetzt,

auf der geraden rauf, hat er gerade mal die 4. ausdrehen können.

ausserdem hat das auto nicht wirklich viel leistung, letztes jahr ist er noch einen superproduction wagen gefahren, der hat nur 220ps und 1050kg gehabt.

oben in den kurven die du ansprichst, hats auch ein paar ins kiesbett geschmissen.

leider ist die anreise dorthin ein wahnsinn, 12 stunden sind in ordnung, aber die 22 stunden bei uns waren ein wahnsinn, haben nicht einmal ne klima gehabt.


(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 64
Kenne viele EXC - 9.1.2005 19:27:00   
MIKA

 

Beiträge: 217
Mitglied seit: 8.8.2002
Status: offline
mit mehr als 200 Std auf der Uhr und laufen immer noch super
kann man nicht pauschal sagen kann dir auch
basieren .
(möcht nicht wissen was in deiner für Lager ...
stecken "made in China"?
LG MIKA

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 65
War net KTM das Thema??? - 12.1.2005 8:13:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
...ihr schimpfts doch immer so drauf, und dann führst Argumente an die auf Honda zutreffen. Aber ihr machts die Husky net besser indems die Orangen schlecht machts.
Carlo

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 66
Made in Germany!! - 12.1.2005 8:48:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
SKF kosten mehr und halten. Fehler können jeden passieren, leider kann man nie schauen welche Qualität die Ware ist. Aber passieren sollte das trotzdem nicht. Hab erst vorige Woche von einen Motorschaden nach 12Km bei einer LC4 gehört (vom Besitzer), weil eine Welle nicht richtige angeschraubt war (bitte nicht fragen welche Welle) wurde aber schnellstens wieder behoben ( Daumen Hoch)!! Ein Motorrad ist nur so gut wie der Händler. Preis eistung muß passen. Mein Vollgas 450er Motor hat auch 138 Std mit dem ersten Kolben und Pleuel drauf! Mal sehen wann es in zerbröselt, denn der Motor wird erst Serviert wenn es BUMM macht ( Test wie lange hält ein Husky Motor)!



Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf MIKA)
Private Nachricht senden Post #: 67
Hi Mike - 12.1.2005 8:51:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
hab in Valencia was gefunden für dich!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 68
Noch ein Bild - 12.1.2005 9:02:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Sieht doch gut aus und der Bursche fuhr um sein Lebenund wurde 2ter hinter einer 125 2 Takt und vor 30 600er bis 1000ccm Mopeds. Aber frag michnicht welche Klasse das Ware, Gemischt würde ich sagen *gg*.
Bist beim Yeti Race im Feber am Pannonia dabei??


Mfg Jürgen

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 69
das ist sicher ein Vorteil der Husky - 12.1.2005 9:54:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
zugegebenerweise hab ich mich mit Hondas und Yams noch net auseinandergesetzt, sind auch für den Strasseneinsatz auch keine Alternative für mich. Interessanterweise wurden die aber auch von dir und deinen Treuen nicht kritisiert.
lg
Carlo

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 70
Dieses Teil schaut geil aus. - 14.1.2005 8:37:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Das wäre auch etwas für den Sohn meines Vaters.
;-)
Letztes Oktoberwochenende in Ledenon habe ich eine "gemachte" Husky gesehen, mit rd. 80 PS.
Die hatte u.a. eine Doppelrohrauspuffanlage, die unter dem Motor, ca. 2 cm hinter den Fussrasten geendet ist.
Der Sound war genial und das Teil war auch gewaltig schnell unterwegs.

Um mit der Duc zu kontern habe ich die ganze Start-/Ziel-Gerade benötigt.

Was bitte ist ein Yeti-Race?



(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 71
Yeti Race!! - 14.1.2005 10:56:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Guckst du!
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1186243


und


http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1219964

Lg Jürgen

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 72
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> monstroso offline???? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung