@Monstroso -> Besten Dank

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> @Monstroso -> Besten Dank Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
@Monstroso -> Besten Dank - 19.8.2004 21:30:00   
GramesG

 

Beiträge: 108
Mitglied seit: 18.10.2004
Status: offline
Hallo Jürgen,

bin wieder gut gelandet. Danke nochmal das du mir die 610 für die 2 Tage geliehen hast. War echt spitze mit dem Ding!

Zum vergleich zur LC4 Supermoto, kann ich nur so viel sagen, daß die Husqvarna einfach das mehr Spaßmotorrad ist.

Also schöne Grüße nach Siegendorf (auch an dein liebes Hunderl)!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Freud mich - 20.8.2004 0:21:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
das du wieder gut angekommen bist. Mail hätte gereicht. Wirst gleich lesen, wieviel du bezahlt bekommen hast und weitere blöde Sprüche, aber das ist halt so, typisch 1000PS. Aber umso mehr Freud es mich das dir die 610 SMS gefallen hat. Das hört meine Frau auch gerne denn neben der Aprilia Mille steht sie voll auf die SMS 610.

Lg Jürgen

PS: Boris sagt Sabber Sabber, und du hast ja noch eine Schissstreifen am Reifen lassen *ggg*

(in Bezug auf GramesG)
Private Nachricht senden Post #: 2
irgendwann....irgendwann..... - 20.8.2004 8:08:00   
popschal

 

Beiträge: 223
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
probier i so a teil a amal aus... und dann kumm i mit mein zerschertn schwarzen leder und grimmigen... na scherz, lass ma's... aber irgendwann....

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
laß keine blöden sprüche gelten! - 20.8.2004 21:48:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
hab nämli no eine fuß bei dir ins geschäft gesetzt!
noch nie auch nur anklingen lassen, das ich von KTM auf deine huskys umsteigen wollen würd tät und trotzdem:

erstens:
tel. angebot von dir bekommen, das´t mir meine KTM in deinem husky bus nach pannonien mitnimmst

zweitens:
hast dich heut mit mir tel. geduldigst über die ewige reifenfrage unterhalten. ;O)

drum wehe ich les ein böses wort übern husky-monstro! ;O)

grüzze
da nussa

p.s.: panonnia nächstes WE sollt sich wirklich ausgehn, so wies derzeit ausschaugt! ;O)

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> @Monstroso -> Besten Dank Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung