Monster vs Triple

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Monster vs Triple Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Monster vs Triple - 13.4.2005 8:40:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
hallo,
hat jemand von euch erfahrung mit beiden, mich schüttelts im moment in der stadt auf der monster ein wenig zu sehr
lg
le
Private Nachricht senden Post #: 1
keine frage - monster ist ein augen und ohrenschmaus - 13.4.2005 8:50:00   
schaltblitz

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 30.3.2005
Status: offline
die neue tripper sowieso - bei den fahreigenschaften hat die englische absolut die zwei augerl vorn!

hatte auch eine dark 900 ie. ende april kommt die neue 1050. freu mich schon sehr!


(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke - 13.4.2005 9:04:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
der stadtverkehr ist mit der monster mühsam, an das dauernde ruckeln zwischen den kolonnen hab ich mich noch nicht gewöhnen können
lg
le

(in Bezug auf schaltblitz)
Private Nachricht senden Post #: 3
ist gewöhnungsbedürftig - 13.4.2005 9:09:00   
schaltblitz

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 30.3.2005
Status: offline
hat aber auch charakter.

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 4
;-)) - 13.4.2005 9:33:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
das kenn ich doch von wo..

(in Bezug auf schaltblitz)
Private Nachricht senden Post #: 5
Die Monster ist halt optisch... - 13.4.2005 9:54:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
... nicht mehr ganz "up to date". Manche mögen jetzt sagen das ist klassisch... aber für mich wird die Monster ihrem Namen schon lange nicht mehr gerecht! Eine Monster schaut neben einer Benelli TNT oder einer MV Brutale schon ziemlich alt aus. Die Speed Triple gefällt mir da wesentlich besser und z.B. die Buell XB-Modelle haben auch irgendwie einen Reiz für mich...

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 6
mir hat - 13.4.2005 15:38:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
vor allem das handling zugesagt, tnt etc. bin ich leider nicht gefahren, auch ginge es mir in erster linie um den murl (2 oder 3-zylinder), ich bin auf einer "alten" triple "probegesessen", aber das hat mich nicht umgrissen, da ist die monster für mich handlicher
lg
le

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wos hättest denn gerne gewusst!?? - 13.4.2005 16:35:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...gfahren bin i erst mit einer Monster (600er) - mit einer Tripke hatte ich noch net das vergnügen, aber die wär mir denk ich lieber!

...

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 8
hi! - 14.4.2005 7:57:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
hab eine 900er, klang is weltbewegend (erinnert mich akustisch an die zeiten, wo ich als fast-jugendlicher mitm opa am traktor unterwegs war), nur sobald ich den choke rausgeb, schepperts im stadtverkehr ordentlich, das is die ersten 100km lustig, jetzt ists offenbar eine gewöhnungsfrage, daher wollt ich wissen, wie sich die triple in der stadt macht
lg
le

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 9
wo bist denn zu haus? - 14.4.2005 8:08:00   
schaltblitz

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 30.3.2005
Status: offline
in wien marschierst am besten zum OSSI in der rosinagasse und probierst die neue triple aus!
unkompliziertes handling der probefahrt - manche triumphhändler geben dir das eisen und meinen, nach 25 km bist wieder zurück oder du zahlst was...
die neue ist in natura ein gewaltiges gerät - am foto hat sie mich nicht so überzeugt. diese emotion musst du dir live geben! preis/leistung ist bei triumph sowieso absolut gegeben.


(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 10
Was spricht ... - 14.4.2005 8:09:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... gegen BEIDES?

Ich habe für die Stadt eine TDM 850 und für Überland eine Aprilia RSV Mille. ;o)

LHG, Schlucki

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 11
Aaaachso .... - 14.4.2005 8:09:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...!
Helfen bzw.sagen kann i da trotzdem net/nix dazu, weil i no nie mit einer Triple gefahren bin....aber i denk du solltest's einfach mal probieren!!! :)

Ciao,
Markus

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 12
es muss auch unterschiede geben... - 14.4.2005 8:12:00   
schaltblitz

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 30.3.2005
Status: offline
aber es sei dir vergönnt!

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 13
unterschiede - 14.4.2005 8:26:00   
plsql


Beiträge: 185
Mitglied seit: 22.7.2005
Wohnort: Leonding bzw. Racetrack
Status: offline
hey wieso. ich hab auch für die Stadt ne Monster und für gaaaaaaaaaaaaanz weite touren *gg* eine R6

lg PL

(in Bezug auf schaltblitz)
Private Nachricht senden Post #: 14
da ist wenigstens ein unterschied - 14.4.2005 8:29:00   
schaltblitz

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 30.3.2005
Status: offline
zw. monster und triple ist vom typus kein grosser, oder?


(in Bezug auf plsql)
Private Nachricht senden Post #: 15
;-)) - 14.4.2005 8:35:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
vielen dank für den tip, ich fürcht nur das psychologische problem, wenn ich a)von der triple nicht mehr runter will und b)weiss, dass ich sie mir im moment nicht leisten kann
lg
le

(in Bezug auf schaltblitz)
Private Nachricht senden Post #: 16
ups - 14.4.2005 8:38:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
jetz is mir vor schreck der doppler umgfallen, ....ja, beide, hm, natürlich, wär eine möglichkeit, aber die neue triple ist doch wertmäßig schon 5stellig, da muss ich vorher noch a paar kinettn grabn;-)
lg
le

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 17
Aha - 14.4.2005 9:10:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
du fährst bis zur Stadtgrenze mit der TDM und dort steigst dann um auf die Aprilia?

lg

Pezibär

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Monster vs Triple Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung