Monster entdrosseln

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Monster entdrosseln Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
nur in Tulln - 4.10.2004 22:57:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
eine kleine Runde aber wenigstens weiß i jetzt wie es is - -


--- scharfe Sache ;-)-----

irgendwie wie Alfa fahren, da is es auch a Kunst das an Gang reinkriegst ;-) und abgstorben is sie mir auch ein paarmal, aber das krieg ich schon hin *zuvesichtlichbin*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 61
aufpassen - 4.10.2004 22:57:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
der Jürgen will Dir dein letztes Hemdchen ausziehen hahahahahaha ;-))

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 62
asoooo - 4.10.2004 22:59:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
mit der Monsterl verstehe :-))
aber ja das wird schon bist ja ein schlaues Mädel da mach Dir mal keine Sorgen und wenns offen ist rennts auch gleich besser in allen Belangen

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 63
gut das mich - 4.10.2004 23:01:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
vorwarnst ;-))))

aber ich lass mich einfach von seinem Hund ansabbern und verlang dann fett Prozente für die Reinigung *gg*

;-)))

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 64
hihihihi - 4.10.2004 23:02:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ja eh klar da kommt gleich wieder die böse Tante raus ;-))

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 65
sag mal kannst - 4.10.2004 23:04:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
du Gedanken lesen?? ;-))))

hab mich schon gefragt ob das jetzt die Revanche für meine nervenden Postings is *g*......

Greets die BT

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 66
na ja ich brauch ja - 4.10.2004 23:11:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
auch noch eine neue Auspuffanlge....

;-))

gute N8----

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 67
hihihi - 4.10.2004 23:18:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
a daher weht der Wind ;-))
gute N8

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 68
das mit den gängen... - 5.10.2004 7:52:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
is da so a sache....kenn ich von wo....aber wennst mal die kleinen cati-macken kennst, dann ist es auch recht lustig.

und ich würde sie trotzdem niiiiiiiiiiiiiiiie hergeben wollen (könnte zwar noch um einiges besser gehen - aber wenn wir's uns ehrlich sind - wo kann man heutzutage noch wirklich schnell fahren? - außer am ring - und für das ist mir mein monsterl zu schade).

aber nachdem du ja schon gefahren bist, bist du sicher vom monster-virus gepackt?? *g* toooollll

ich hoffe nur daß die gabel bei deiner zu verstellen geht - bei meiner gehts nämlich nicht und das ist ein bissl ein schmarrn....vielleicht auf das auch noch achten (aber ich glaub beim 2000er BJ ist das eh der Fall).

können ja dann nächste saison mal ne monsterl-ausfahrt starten??

lg
s'morterl



(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 69
ja Spaß gemacht hats eh ;-) - 5.10.2004 8:08:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
den Virus hab ich mir nicht dabei geholt, den hatte ich schon vorher ;-)

Ist das mit der Gabelverstellbarkeit echt so wichtig? Ich glaub nämlich die ist schon älter als BJ2000....

und es wär mir natürlich eine große Ehre mal mit dir eine Runde zu drehen wenn das jetzt wirklich zustande kommt!! Muß aber vorher auch noch meine Trude verkaufen, aber das Monsterl ist mal fix bis zum Frühjahr für mich reserviert...

Greets die BT


(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 70
....komfortabler.... - 5.10.2004 10:24:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
würd ich sagen....wär halt nicht schlecht, wenn du die gabel verstellen könntest.

mein freund und ich haben beide ein 96er BJ. nur hat er die 9er und ich die 6er. er ließ mich mal damit fahren - seither weiß ich die vorteile einer verstellbaren gabel zu schätzen. ;-)

vorher wars mir auch egal. aber grad wenn man längere strecken fährt - und das ganze auf schlechter strasse, dann merkt man es schon.

aber wie gesagt, ich würds trotz dieses kleinen "mangels" nicht mehr hergeben wollen. es war quasi liebe auf den ersten blick.

toll wenn sich einem die nackenhaare aufstellen, wenn sie gestartet wird. ein altes muatterl bei uns im ort hat mal gesagt, daß sie jedesmal glaubt, daß die russen über unseren ort einfallen würden, sobald wir zwei durch die strassen fahren. *g*

lg
s'morterl

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 71
die Russen kommen?! - 5.10.2004 12:38:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
*ggg*

also sie ist BJ 98, wird wohl daher auch nicht das "komfortable" Modell sein .-(

Aber ich kann damit leben, denk und hoff ich mal..... ;-)



lg Bt

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 72
jöööööö - 5.10.2004 12:50:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
is tanterl kauft sich a monsterl *ggggg*

des geht, lass dir nix einreden!!

da kannst auch ein bissl im forum schauen.

www.ducatimonster.de


(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 73
willst du dir ... - 5.10.2004 12:54:00   
littlemonster

 

Beiträge: 404
Mitglied seit: 9.5.2006
Status: offline
wirklich eine vergaser-monster antun?

ich mein, die sitzposition ist bei den einspritzer-monstern wesentlich verbessert worden, der durchzug ist besser und die motor-kennlinie (leistung/ drehmoment) ist wesentlich besser.

einschränkend muss man natürlich sagen, dass wenn du das wirklich schmale börsel hast, dann werden die älteren modelle wahrscheinlich besser passen. frage ist dann nur, ob du damit so glücklich wirst. und preislic ist zwischen einer jungen 600er und einer ""älteren 620"" (gibts ja erste seit 2002) nimmer viel um.

anbieten könnte ich dir meine, weil die steht gerade zum verkauf. übern preis (respektive das zubehör können wir reden (sofern du interesse hast). der link wäre: http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=55809

lg günter

ps: anschauen jederzeit, auch probefahrt weil noch nicht abgemeldet / kennzeichen hinterlegt, bei interesse ruf an (siehe inserat)

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 74
aber ja....ich kanns ja auch.... - 5.10.2004 12:58:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
und das recht gut......*g*...ist immer eine frage des preis-leistungs-verhältnisses....wenn der preis stimmt, dann fackel nicht lange rum und schlag zu (beim kauf natürlich).

hab mich spätestens vergangenes wochenende allermächtigst geärgert, daß mein moped heuer die garage nicht verlassen hat....so ein tolles herbst-weekend............*seufz*.

aber bin sicher, daß ich mich nächstes jahr durch nichts und niemanden vom moped-fahren abhalten lasse :-) *jetztschondarauffreu* und vorfreude ist ja bekanntlich die größte...

lg
s'morterl

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 75
Hallo Tantchen....... - 5.10.2004 15:13:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
also zwecks Monster habe ich mich auch schon mal erkundigt und zwar wegen genau dem gleichen Problem, nur hat sie sie dann doch nicht hergegeben.......*snief*

Aber nach Auskunft von Ducati Wien, wurde mir gesagt, das die meisten Monster, die als Leichtmotorrad typisiert sind, nur auf dem Papier gedrosselt wurden!!!

Das würde auch erklären, warum manche sagen, die Monster kannst nicht entdrosseln.........

Ich habe damals auch eine Runde mit ihr gedreht und ich kann mir nicht vorstellen, das 34PS so gut geh´n.........also dürfte sie offen gewesen sein.....

glg, BB

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 76
ich zähl auf dich - 5.10.2004 18:03:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
nächstes Jahr ,-)

also der Preis stimmt schon, aber ich will das trotzdem erst abklären, na mal schauen was der Jürgen sagt wenn ich ihm die Daten bringe...

Lg die BT

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 77
werd ich machen - 5.10.2004 18:04:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
danke :-)

Wenn das wirklich was wird fahren wir aber nächstes Jahr mal eine Runde, gell...

Greets die BT

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 78
also erst mal danke - 5.10.2004 18:16:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
für dein Angebot; es ist nur so, das ich mich halt in diese Eine verguckt habe..... ich weiß schon mal soll nicht immer nur nach dem Äußeren gehen, aber ....*heul* was soll ich bloß machen ich bin so schrecklich oberflächlich ;-))))

also der Jürgen wird mir checken ob das mit dem Entdrosseln hinhaut, falls das nix wird bzw. nix bringt komm ich gern auf dein Angebot zurück (wenn man übern Preis wirkli noch reden kann) ;-)

mit 60ps könnt ich schon leben *g*

Greets die BT

(in Bezug auf littlemonster)
Private Nachricht senden Post #: 79
grüß dich---- - 5.10.2004 18:29:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
bei den meisten, das wird schon stimmen, aber
bei der ist das glaub ich nicht der Fall, leider....

aber der jürgen wird mir das checken, dann weiß ich bald mehr...

Greets die BT

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 80
passt schon... - 5.10.2004 18:52:00   
littlemonster

 

Beiträge: 404
Mitglied seit: 9.5.2006
Status: offline
ich bin halt auf der suche nach einem guten platzerl für meine bella.

wenn du dich in eine monster verguckt hast, dass du alle anderen dafür stehen lasst, muss _die_eine_ ja ordentlich was hermachen!
die einspritzer kannst halt net wirklich damit vergleichen- ist halt die näxte generation. net nur von motor sondern auch vom rest (rahmen sitzposition, armaturen und was weiss ich was noch.

aber nix für ungut, ich will mich da auch net anbiedern oder dir was aufschwatzen.
nur ein tipp: verlieb dich nie in ein fahrzeug bevor du es gekauft hast! ist nicht gut bei den preisverhandlunge.... *gg*

auf alle fälle: obenbleiben! und LG
günter

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 81
genau - der jürgen wirds schon richten *g* - 5.10.2004 19:26:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
würd ich auch sagen...lieber nen fachmann ranlassen und seinen senf dazu abgeben lassen (tut er ja gern.... :-)) *auauanichtschlagen* )

und dann kann schon nix mehr schief gehn. lass's mich wissen, wie's ausgeht - bin ja gaaar nicht neugierig

lg
s'morterl

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 82
jaja.... - 5.10.2004 19:28:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
so gehts mir halt....kaum die drohung mit den taschen ausgesprochen - schon sind sie nicht gekommen..... :-(

morgen is ja auch noch ein tag.

wenn ich mit der kleinen sarah red (*brabbel*) dann tritt sie es mir bei gelegenheit ja vielleicht mal ab?

lg an alle daheim!
andrea

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 83
na sicha - 5.10.2004 20:18:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
mach ma das, keine frage ;-)

lg rudi

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 84
schreibe dem KENNY hier im forum! - 5.10.2004 20:30:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
er ist seit einiger zeit bei duc in deutschland. weiß über neues bescheid und was er bis jetzt nicht weiß kann und wird er dir, da bin ich mir ganz sicher für dich erfragen! is a super kerl und sehr hilfsbereit! du kannst ihn auch im chat hier zur späteren zeit antreffen!
http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=187296

gruß pp5wl

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 85
Danke für den Link - 5.10.2004 20:35:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
der Monstroso Jürgen hat mir schon versprochen das abzuchecken, ich hab nur noch keine Fahrgestellnummer, bin sicher er wird mir weiterhelfen können....ohne genaue Daten kann ja natürlich keiner was sagen, denk ich mal....


danke trotzdem,

liebe Grüße, auch ans Mauserl von der

BT

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 86
ihr internet (chello) geht zur zeit leider nicht, - 5.10.2004 20:43:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
(hat sie mir mitgeteilt)werde sie anrufen und ihr deine grüße übermitteln! bin mir ganz sicher, sie läßt dich auch schön grüßen!

mfg: pp5wl

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 87
ah deswegen----- - 5.10.2004 20:45:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
na dann sag ihr gleich das ich sie schon schwer vermisse ;-)


(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 88
na ich glaub da red ma besser morgen - 5.10.2004 21:40:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
beim stamminger drüber!
sag mir des baujahr von dem monsterl,dann weis ich vieleicht schon was!
aber ein bisserl enttäuscht bin ich schon,dast die schwer und breitfraktion verlassen willst.
wieder ein girlie,das mir übern arsch fährt!?
lg

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 89
Hy Steeevy; - 6.10.2004 11:03:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
tja mit Stamminger heute wird wohl nix werden bei mir; G. ist ja schon in England und ich hab den Hund bei mir...und jetzt ist der Arme eh schon den ganzen Tag daheim allein, da will ich nicht am Abend auch noch weggehen...

Aber dein Geburtstagsschnapserl holen wir nach, versprochen.

ah ja und BJ is 98.


(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Monster entdrosseln Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung