Monster entdrosseln

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Monster entdrosseln Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ne - 4.10.2004 21:57:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
eine Husky wirts werden das sie den Tom herbrennen kann! Urlaub da sagst nix, wie schauts aus mit einer Runde Darten in Monstrosien!!

Don

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 31
Ohhhhhhhhh - 4.10.2004 21:59:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ja hab heut schon wieder 2 Mail von im bekommen. Der ist lästiger als mei Mutter *gg* und das heisst was!!
Samstag mach ma gleich den Werksvertrag, des Texten machst du denn das machst gut, Murz guat!!

www.monstroso.at

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 32
bitte kein koffein.... - 4.10.2004 22:01:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
hab schon einen nervenaufreibenden job *g* da brauch ich nicht auch noch koffein. aber a tschopperlwasser könnt ma trinken. aber die einladung steht ja - hab ich ja schon telefonisch zugesagt...wer mir was einfallen lassen, wenn es mich nu denn wirklich mal nach monstrosien verschlägt.

soll dich von meiner besseren hälfte (links oder rechts, hmmm...) fragen, ob du eventuell einen sps-höcker (in altem duc-gelb) mit rücklicht (komplett) und sitzauflage bei dir "herumkugeln" hast....sucht für sein 9er monsterl schon längere zeit danach?

du siehst, wir zwei kommen nochmal dick ins geschäft... (wenn auch ohne honda und ktm ;-))

lg
andrea

www.monstroso.at (der händler ihres vertrauens)

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 33
Aber sie reisst uuuur an - 4.10.2004 22:02:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
wahrscheinlich san die Hände schon sooooooo lang das a extra Large Bankerl brauchst! Aber dachte echt das die schon an E- Starter hat, das du die noch mit dem Seil starten mußt, komisch??!!!

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 34
da wird sich aber einer freuen... - 4.10.2004 22:02:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
und mir gleich morgen früh die ohrwaschln lang ziehen *aua* - sollt ma morgen telefonieren (versuchen) und ich nix hör....verzeih es mir bitte....dann probier ma's mit faxen

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 35
? - 4.10.2004 22:04:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
Wird jetzt Dart gespielt im Headquarter?
Wie ists dem Tom am Wochenende gegangen? Hab gelesen, dass der Malcolm Schneider a bissl haß glaufen is am Ackerl. Is lustige ist, dass ich den Schneider vor einem Monat kennengelernt hab, wie einem Mitgefährten von mir, auf den Weg in die Schweiz ein Stiefel kaputt geworden ist. Da waren wir in Dornbirn bei ihm im Geschäft und haben fast 2 Stunden Benzin gequatscht. Des is ja a total lieber Kerl. Kann ich mir garnicht vorstellen, dass der so agiert.

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 36
links oder rechts - 4.10.2004 22:07:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
du glückliche. Ich hab nur an unter mir und der Sabbert wie verrückt, der Freud sich schon das es am Samstag frisch Fleisch gibt!*gg* Boris ist hungrig und bekommt auch nix bis Samstag.

A Gelbes 916er Bankerl auf die Monster na das hab ich net, des schaut jo nach Monstroso Tuning aus. 916er Heck auf der Monster oh Kraus des derf nur da Monstroso fahren! Na hab ich net da.

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 37
*ggg* - 4.10.2004 22:12:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
les da morgen mal was vor was mir der Hr. Direktor geschrieben hat! da kommt auch dein BOS vor darin und wie immer n´bin ich schuld an allen!!
Es war ja alles so ruhig und einfach ohne mich!*lol*

Lg Jürgen

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 38
tja - 4.10.2004 22:14:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
mit den netten Spielereien des is so a Sache, weil die kosten ja auch nett Kohle ;-) und i bin froh wenn i das Geld für den Kauf erst mal zusammenbring....

hab grad gesehen das sich der Jürgen auch zu Wort gemeldet hat, mal gucken was der dazu meint..

thanks auf alle Fälle vorerst mal;

Greets die BT

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 39
Ja woll im Headquater in the Old Sugar Castle - 4.10.2004 22:16:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
wird Dart gespielt einmal Wöchentlich! Mehr dazu unter www.husqvarna.at.tf im Forum.
Tom hat sich am Samstag das Kammbein gebrochen bei einen Schirch anzuschauenden Sturz mit 150 Sachen über den Lenker abgegangen. Aber in 12ochen geht es vielleicht wieder!
Ja ,ja, die Schneider Geschichte. Das ist so eine Sache, da will ich nix dazu sagen ausser ``unnötig´´.

Lg

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 40
jaaahh ;-) - 4.10.2004 22:16:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
außerdem is die ich im Auge hab so schön airgebrushed ;-)))

Greets die BT



(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 41
i glaub..... - 4.10.2004 22:16:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
dann muaß i mi doch amoi beim faber erkundigen - der hot des sichalich....*harhar*...da gibts ja a bsonders nette, hob i ma sogn lossn: die andrea *g*

die böse tante wird sich wundern, was da so alles fia a schmarrn in ihrem posting steht....die arme....liebes tantchen, ich hoff du verzeihst...aber ich bin wenigstens meinen aixam los und fahr nun puch-maxi (siehe meinen posting-status)....

so: kleine mädchen, so wie ich müssen um 22 uhr ins bett (überhaupt wenn die tagwache um 5.30 uhr beginnt).

wünsch euch daher noch einen schönen abend.
liebe grüße - bis demnächst - es war mir ein volxfest!

s'morterl

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 42
ana... - 4.10.2004 22:20:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
hot imma des bummal...und du hast da schon a ganze plantage davon..da hamma den salat....
quasi a bummerl-salat.

hast wahrscheinlich vom direx a 5 als betragensnote erhalten....du schlimma du...wahrscheinlich hast dich nicht gscheit aufgführt! tstststs....

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 43
He es gibt - 4.10.2004 22:21:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
beim KTM Händler meines Vertrauens eine nette Tante die Andrea heisst? Wirklich, da muß ich morgen gleich anrufen ob die nette auch Zeit hat am Samstag auf ein Mineral oder so!
Gute N8

Lg da Jürgen

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 44
Servus Monster-Flüsterer... - 4.10.2004 22:22:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
na da hat sich ja genau der Richtige gemeldet ;-)

nein ich meine nicht die Monster von der Bea.....
trotzdem danke für den Hinweis ;-)


aber da du grad da bist; kannst du mir sagen wie das jetzt wirklich auschaut mit entdrosseln, und wie wird das gemacht und geht das bei JEDER und was kostet das bitte??? Oder gibts auch Modelle wo keine Drossel drinnen ist...

Ich hab schon so viel verschieden aussage diesbezüglich gehört das i total verunsichet bin...

Greets die BT




(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 45
halt-stop-ausgehverbot - 4.10.2004 22:24:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
hab ich grad für samstag aufgebrummt bekommen, und das ganze nur, weil ich kein gscheites sitzbankl mitheimnehmen kann...muß jetzt dafür schlafen-gehen.....hab schimpfa kriegt...*g*

gn8tle an alle

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 46
ja das ist die... - 4.10.2004 22:27:00   
1kps_s_morterl

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.10.2004
Status: offline
mit dem orangen ausschlag *rofl*

aba jetzt geh i wiaklich heia...muß jo morgen wieder fit sein.....*gäääääääääääääääääääääääääääääähn*
pfüat

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 47
i weiß net - 4.10.2004 22:28:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
der Gedanke das da einer rumbohrt dran tut mir jetzt schon weh, obwohl sie noch gar nir mir ghört ;-)

hab halt gedacht wenn sie gedrosselt ist geht das ohne viel Umstände und Kosten aufzumachen....

weiß aber noch immer nicht ob i jetzt damit richtig oder falsch lieg...

Greets die BT

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 48
Bin ja so - 4.10.2004 22:32:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
a Schlimmer lausbua, immer muß i im Wingerl stehen und auf der Tafel schreiben ich darf nicht soviel Husky Lobhudelei verbreiten *gg*

Lg der Lausbua

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 49
sicher geht das - 4.10.2004 22:37:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
lass Dir nix einreden

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 50
Servus - 4.10.2004 22:38:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
da wären die genauen Angaben wie Baujahr und Fahrgestellnummer interessant. Die Daten aber an info@monstroso.at
Denn über die Fahrgestellnummer kann man herrausfinden was die Bella wirklich für eine Einstellung vom Werk her hat!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 51
*lol* - 4.10.2004 22:39:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Hab ein 916er Biposto mit Original Ausschnitt da. Sarah hat auch noch ein Heck zu verkaufen!
Er soll net so Böse sein, sonst gibt´s keine Taschen*gg*

(in Bezug auf 1kps_s_morterl)
Private Nachricht senden Post #: 52
ja und wenn nicht????? - 4.10.2004 22:41:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
dann steh ich wieder mit einem Bike da mit dem ich nicht mit Euch fahren kann ;-))))

das will ich nicht riskieren ;-)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 53
das kann ich - 4.10.2004 22:43:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
sicher in Erfahrung bringen! Ok mail ich dir gerne sobald ich die Daten habe! Würde mich sehr beruhigen da Gewissheit zu haben; Danke schon mal im Voraus;

Greets die BT

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 54
da es sich ja um ein älteres - 4.10.2004 22:45:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Modell handelt gehts meiner Erfahrung nach mit Sicherheit aber am besten Du läßt den Jürgen (Monstoso)ran der kennt sich schon bestens aus mailst ihm halt die Daten wegen BJ und Fahrgestellnummer aber mach Dir keinen Kopf ich denke es wird kein Problem geben damit

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 55
Kein Angst - 4.10.2004 22:46:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
es geht, es kommt nur auf´s Bj. ob sie wirklich gedrosselt wurde und wie Kostenintensiv es ist!

Lg Jürgen

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 56
Okidoki - 4.10.2004 22:47:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
wenn i die Daten hab ist das in paar Mionuten geschehen!!

Guat N8

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 57
Ja er hat sich eh schon - 4.10.2004 22:48:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
angeboten mir das zu checken möchte lieber auf Nummer sicher gehen bevor ich dann wieder unzufrieden bin;

bin sie ünrigends am Sonntag gefahren ;-))

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 58
eh klar - 4.10.2004 22:51:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
würd ich auch nicht anders machen.......

wir waren auch unterwegs Stotzing Donnerskirchen und so weil auf der Heimstrecke hats geregnet :-((

wo warst denn unterwegs ohne was zu sagen frechheit sowas *grummel* ;-))

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 59
Kostenintensiv - 4.10.2004 22:54:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
klingt ja schon furchtbar ;-)))


Auch gute N8;

Greets die BT

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Monster entdrosseln Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung