Monster entdrosseln - 4.10.2004 19:44:00
|
|
|
boesetante
|
nein ich hab mich nicht in der Rubrik geirrt, möchte heut wirklich gern was technisches erfahren ;-) also die Tante spekuliert hat ja schon seit längerem mit der Anschaffung einer 600er Monster, und jetzt hab ich auch was gefunden das sich mein kleines Geldbörserl ervtl. leisten könnte. Besagtes Modell ist aber als Leichtmotorrad typisiert und hat irgenwas um die 32 PS oder so; Nun ist das aber sogar für das Tantchen a bisserl zu mager!
Tja und jetzt meine Frage, die Meinungen über ein Entdrosseln gehen nämlich extrem auseinander! während mir die einen erzählen das das überhaupt kein Problem ist, hör ich von anderen das es bei manchen Modellen nicht geht, was ich mir aber nicht vorstellen kann....
Auch die "Nochbesitzerin" hat mir erzählt das ein Motorradmechaniker nach eingehender Begutachtung gemeint hat das bei der nix zu entdrosseln geht....
Also wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich euch echt dankbar; sollte mich nämlich bald entscheiden sonst schnappt mir das gute Stück noch wer vor der Nase weg ;-)
Und gutgemeinten Ratschläge doch eine andere Marke zu wählen sind sicher gutgemeint aber zwecklos ;-)
Greets die BT
|
|