Monster entdrosseln

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Monster entdrosseln Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Monster entdrosseln - 4.10.2004 19:44:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
nein ich hab mich nicht in der Rubrik geirrt, möchte heut wirklich gern was technisches erfahren ;-) also die Tante spekuliert hat ja schon seit längerem mit der Anschaffung einer 600er Monster, und jetzt hab ich auch was gefunden das sich mein kleines Geldbörserl ervtl. leisten könnte. Besagtes Modell ist aber als Leichtmotorrad typisiert und hat irgenwas um die 32 PS oder so; Nun ist das aber sogar für das Tantchen a bisserl zu mager!

Tja und jetzt meine Frage, die Meinungen über ein Entdrosseln gehen nämlich extrem auseinander! während mir die einen erzählen das das überhaupt kein Problem ist, hör ich von anderen das es bei manchen Modellen nicht geht, was ich mir aber nicht vorstellen kann....

Auch die "Nochbesitzerin" hat mir erzählt das ein Motorradmechaniker nach eingehender Begutachtung gemeint hat das bei der nix zu entdrosseln geht....

Also wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich euch echt dankbar; sollte mich nämlich bald entscheiden sonst schnappt mir das gute Stück noch wer vor der Nase weg ;-)

Und gutgemeinten Ratschläge doch eine andere Marke zu wählen sind sicher gutgemeint aber zwecklos ;-)

Greets die BT
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja ,ja - 4.10.2004 21:04:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
da hast voll richtig. Aber net vergessen der Monstroso Jürgen ist auch ein Monster Flüsterer!!!

Lg Jürgen
Private Nachricht senden Post #: 2
Nicht entdrosseln!!! Aufbohren!!! - 4.10.2004 21:10:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
Des gehört net entdrosselt, des gehört urdentlich aufgebohrt!
680ccm, veränderte Zündbox, Tangentiale und Flachschieber drauf.
Oder?

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
Auch eine Idee! - 4.10.2004 21:19:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
Na ins 9er Monster steckst ja genau soviel Geld.
Aber die Idee mit dem 916er Motor ist nicht zu wieder.
Könnte man sich aber auch gleich eine S4 zulegen;-)
Private Nachricht senden Post #: 4
zs - 4.10.2004 21:21:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
is da meine nau imma zu teuer????

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 5
Die - 4.10.2004 21:36:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
Bierkistn-Reibn würd ich sofort nehmen! Sogar mit origanlem, gedrosselten 600er Motor!
Private Nachricht senden Post #: 6
Monster 600 - 4.10.2004 21:40:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Meinst du die Monster von da Beate?? Die ist nähmlich offen 40KW und nur als Leichtmotorrad typisiert!!

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=53815

Erstzulassung September 2000
600 ccm
32 PS
8.800km
servicegepflegt
garagengepflegt
nach „Umfaller“ Tank neu lackiert

Verkaufspreis: Euro 4.500,--
Tel: 0676 30 59 744


Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 7
Na hallo - 4.10.2004 21:42:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
na sicher bin ich noch Wach. Meine Frau ist in Wien, da hab ich Zeit zum Arbeiten ohne das wer schimpft! Ja mit Samstag hast recht! Bist natürlich Willkommen!

Lg Jürgen
Private Nachricht senden Post #: 8
Heeee Don - 4.10.2004 21:44:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ein neuer, dachte schon du bist unter der Erd. Hab schon lange nix gelesen und gehört von dir!!
Bist immer so Brutal, die Beate gibt ihr eM600 und S4 her, wenn du wenn weist gibts a Eitrige mit Kren als belohnung!!

Lg Don Jürgen

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 9
offen natürlich! - 4.10.2004 21:44:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
auf 6 Tragerl typisiert ist mir zu schwach. Läuft sicher zu mager.
Könnte allerdings leicht passieren, dass die offene Version nach einiger Zeit ein wenig fett läuft.
Private Nachricht senden Post #: 10
Du bist - 4.10.2004 21:45:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ma urntlich brutal he!! Hätte da an 996SPS Motor im Angebot *ggg* Lust drauf???

Lg Jürgen
Private Nachricht senden Post #: 11
He oida - 4.10.2004 21:46:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
des hob i gles´n hot die die Honda zum Säufer kmocht, dun dua wek des zeig!!

*ggg* Don der Jürgen

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wennst am Samstag - 4.10.2004 21:48:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
kommst laß ich meinen bitter Furchtbaren bösen Boris raus und der wird dich ansabbern *sabbern*
und dann gehm ma Husky treiben!

Lg
Private Nachricht senden Post #: 13
Servas - 4.10.2004 21:50:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
Don Monstrosio!
Unter der Erd bin i nix, aber i war a bissi lang im Urlaub mit da Abfertigung.
Waß i eh, dass die Beate die Monsters hergibt! Da Don Geraldo hats mir gemailt. Aber wenn einer die Monsters weggibt, will ich nicht noch als Vermittler daran beteiligt sein. Ist ja die ärgste Sünde! Außer sie legt sich stattdessen 2 S4R zu :-)

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hab einfach ein Herz - 4.10.2004 21:50:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
für Ducatis und Huskys und natürlich die Besitzer wenn sie zahlen *gg*.
Bitte anlegen, bitte es ist ja so fad im Forum der verrüc.....

www.faber.at
Private Nachricht senden Post #: 15
Da böse Hund - 4.10.2004 21:51:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
liegt neben mir und die kleine fast ein jährige Sarah ist bei der Mama!!
Private Nachricht senden Post #: 16
Die Honda - 4.10.2004 21:54:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
sauft ordentlich. Aber Gott sei Dank nicht soviel wie ich :-) Dafür reißts aber mächtig böse an.
Die schiebt echt an wie damals die 996SPS von Dir, ohne Scheiß. Hab schon ur lange Händ.
Aber ich bin leider noch nicht viel gefahren.

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 17
*duwillstesnetanders* - 4.10.2004 21:55:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
``wenn die chemie zwischen boris und mir stimmt, wird der auch gleich eingepackt!´´
Wenn die Chemie zwischen euch süß.. passt könnte es sein das er dich Packt, der mag das wenn die Chemie packt!

``husky treiben oder reiben? hat das was mit ner kaffeemaschine zu tun´´´

Überredet Kaffe zahlst du, aber mit dem Reiben wits nix ich fahr nie zu zweit *lol*
Private Nachricht senden Post #: 18
Ne - 4.10.2004 21:57:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
eine Husky wirts werden das sie den Tom herbrennen kann! Urlaub da sagst nix, wie schauts aus mit einer Runde Darten in Monstrosien!!

Don

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ohhhhhhhhh - 4.10.2004 21:59:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ja hab heut schon wieder 2 Mail von im bekommen. Der ist lästiger als mei Mutter *gg* und das heisst was!!
Samstag mach ma gleich den Werksvertrag, des Texten machst du denn das machst gut, Murz guat!!

www.monstroso.at
Private Nachricht senden Post #: 20
Aber sie reisst uuuur an - 4.10.2004 22:02:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
wahrscheinlich san die Hände schon sooooooo lang das a extra Large Bankerl brauchst! Aber dachte echt das die schon an E- Starter hat, das du die noch mit dem Seil starten mußt, komisch??!!!

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 21
? - 4.10.2004 22:04:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
Wird jetzt Dart gespielt im Headquarter?
Wie ists dem Tom am Wochenende gegangen? Hab gelesen, dass der Malcolm Schneider a bissl haß glaufen is am Ackerl. Is lustige ist, dass ich den Schneider vor einem Monat kennengelernt hab, wie einem Mitgefährten von mir, auf den Weg in die Schweiz ein Stiefel kaputt geworden ist. Da waren wir in Dornbirn bei ihm im Geschäft und haben fast 2 Stunden Benzin gequatscht. Des is ja a total lieber Kerl. Kann ich mir garnicht vorstellen, dass der so agiert.

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 22
links oder rechts - 4.10.2004 22:07:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
du glückliche. Ich hab nur an unter mir und der Sabbert wie verrückt, der Freud sich schon das es am Samstag frisch Fleisch gibt!*gg* Boris ist hungrig und bekommt auch nix bis Samstag.

A Gelbes 916er Bankerl auf die Monster na das hab ich net, des schaut jo nach Monstroso Tuning aus. 916er Heck auf der Monster oh Kraus des derf nur da Monstroso fahren! Na hab ich net da.
Private Nachricht senden Post #: 23
*ggg* - 4.10.2004 22:12:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
les da morgen mal was vor was mir der Hr. Direktor geschrieben hat! da kommt auch dein BOS vor darin und wie immer n´bin ich schuld an allen!!
Es war ja alles so ruhig und einfach ohne mich!*lol*

Lg Jürgen
Private Nachricht senden Post #: 24
tja - 4.10.2004 22:14:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
mit den netten Spielereien des is so a Sache, weil die kosten ja auch nett Kohle ;-) und i bin froh wenn i das Geld für den Kauf erst mal zusammenbring....

hab grad gesehen das sich der Jürgen auch zu Wort gemeldet hat, mal gucken was der dazu meint..

thanks auf alle Fälle vorerst mal;

Greets die BT
Private Nachricht senden Post #: 25
Ja woll im Headquater in the Old Sugar Castle - 4.10.2004 22:16:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
wird Dart gespielt einmal Wöchentlich! Mehr dazu unter www.husqvarna.at.tf im Forum.
Tom hat sich am Samstag das Kammbein gebrochen bei einen Schirch anzuschauenden Sturz mit 150 Sachen über den Lenker abgegangen. Aber in 12ochen geht es vielleicht wieder!
Ja ,ja, die Schneider Geschichte. Das ist so eine Sache, da will ich nix dazu sagen ausser ``unnötig´´.

Lg

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 26
jaaahh ;-) - 4.10.2004 22:16:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
außerdem is die ich im Auge hab so schön airgebrushed ;-)))

Greets die BT



(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 27
He es gibt - 4.10.2004 22:21:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
beim KTM Händler meines Vertrauens eine nette Tante die Andrea heisst? Wirklich, da muß ich morgen gleich anrufen ob die nette auch Zeit hat am Samstag auf ein Mineral oder so!
Gute N8

Lg da Jürgen
Private Nachricht senden Post #: 28
Servus Monster-Flüsterer... - 4.10.2004 22:22:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
na da hat sich ja genau der Richtige gemeldet ;-)

nein ich meine nicht die Monster von der Bea.....
trotzdem danke für den Hinweis ;-)


aber da du grad da bist; kannst du mir sagen wie das jetzt wirklich auschaut mit entdrosseln, und wie wird das gemacht und geht das bei JEDER und was kostet das bitte??? Oder gibts auch Modelle wo keine Drossel drinnen ist...

Ich hab schon so viel verschieden aussage diesbezüglich gehört das i total verunsichet bin...

Greets die BT




(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 29
i weiß net - 4.10.2004 22:28:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
der Gedanke das da einer rumbohrt dran tut mir jetzt schon weh, obwohl sie noch gar nir mir ghört ;-)

hab halt gedacht wenn sie gedrosselt ist geht das ohne viel Umstände und Kosten aufzumachen....

weiß aber noch immer nicht ob i jetzt damit richtig oder falsch lieg...

Greets die BT

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Monster entdrosseln Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung