Monster 796 ABS service

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Monster 796 ABS service Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Monster 796 ABS service - 25.1.2014 17:28:03   
Vanhelsing

Status: offline
Servus euch allen
Habe mir gerade eine 796 ABS gekauft und habe noch keine Erfahrung mit Ducs gemacht.
Meine Frage: Sind die angegebenen Serviceintervalle z.B. Riemen , Ventiele und so unbedingt einzuhalten?
Und wenn ja, weiß jemand gute Werkstätten, muss ja nicht unbedingt eine Duc-werkstatt sein.
danke im voraus
Post #: 1
naja - 25.1.2014 21:05:59   
kps_coco66

SERVUS,
ich hab ja auch keine Ahnung von ducati,- aber mal so,-
umsonst werden die Intervalle ned sein! könntest du bei nicht einhalten garantieansprüche verlieren. wäre schade ums Moped, nur weilst 1-2 hunderter sparen willst und des ding dadurch viell an irreparablen motorschaden hat. könnte es ganz schön weh tun wenns dich auf die schnauze haut nur weilst a paar euro sparen wolltest. wennst dir des duc Service ned leisten kannst musst was günstigeres fahren.
trotzdem wünsch i dir viel Freude mit dein moped

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Vanhelsing)
Private Nachricht senden Post #: 2
Monster 796 - 25.1.2014 22:12:57   
Vanhelsing

Bitte nur Antworten von Mitgliedern, die konstruktive Vorschläge haben, bzw. die Ahnung und Erfahrung von und mit
Ducati haben, sonst wär dieses Forum ja absurd.

(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 3
Monster 796 - 25.1.2014 22:20:55   
kps_coco66

SERVUS,
war ja nur die antwort die dir ein Mopedfahrer gibt der keine Ahnung von ducati hat genauso wie du, dafür aber die möglichen Auswirkungen einschätzen kann, was du ja nicht kannst

Private Nachricht senden Post #: 4
Obacht - 26.1.2014 9:43:32   
Vanhelsing