moin - 25.08.2004 09:26

passt hier ein guten morgenthread rein-grübel-

wenn ja, nen recht schönen und viel spass euch auf arbeit

Danke hatte ich.

Zwei versch. Win-ME PC"s !!
Ich sollte die Teile nur noch mit Handschuhen anfassen.
Den ganzen nachmittag versch… mit dem Ergebniss, daß ich dann Win 98 drauf habe und die Kisten funzen !!

Ansonsten war nur noch positiv, daß mein neuer Hinterreifen pünktlich geliefert und heute montiert wurde, wieder Conti Force Max.

Der alte hat 4500 km drauf und hätte wohl noch 500 km gehalten.
Fahre aber am WE zum Stilfser Joch und da kann ich schlecht wechseln.
Bin mit dem echt zufrieden, hat aber in nem Test von MO oder PS net so gut abgeschnitten.
Mir taugt er aber.

HF.

Na Franzl,
hoffentlich siehts Wetter bei euch am WE(oder auch nicht )besser aus.Hier pissts wie aus Eimern! Wenigstens jetzt Zeit,um meine Baustellen voranzutreiben!

Gruss

franx

Hab grad webcam vom Stilfser Joch geschaut, da liegt Schnee !!!

[image]http://www.passostelvio.net/cam/stelvio1.jpg[/image]

Gefällt mir gar net !!

HF.

chichi, wird wohl nen schnee rrd’'s geben.