moin camaro

du auch hier tztztz, noch son fzr heini

Tja,

schon erschreckend, was sich hier alles rumtreibt !!

HF.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@raubtier: das Heini nimmst sofort zurück :

@HF: genau, das find ich auch - z.B. ein Herr Raubtier usw.

Ach ja Uve, ich hab in einem anderen Beitrag was von einer Ausfahrt mit Benny gelesen ???

Ja, den Kerl bekommt man einfach net vom Hals !! :mrgreen: :mrgreen: :censored:

steht drüben in der echten plauderecke

Schon gelesen, aber Augsburg ist für mich uninteresant.

Ansonsten wollt ich mich dann gleich mal vorstellen … [image]http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/wink.gif[/image]

Komme aus München, fahre eine 88er Kilo-FZR (Avatar) und
habe noch einen Spleen auf alte amerikanische Autos —> siehe Nick

für mich ja eigentlich auch, aber mal schaun eventuell is das genz witzig. mein vater freut sich das ich mal hinter ihm herfahr. bin halt ein lieber sohn

Pfff, bin gestern und vorgestern auch fast die ganze Zeit hinterhergefahren …
nämlich hinterm Axel lach

Ich glaube, mein Dad, würde er noch leben, bekäme die Krise, wenn ich hinter ihm fahren würde !!

was nuh, wenn du magst komm her zeit steht, na du weißt schon :mrgreen: