Mohlzeit

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mohlzeit Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mohlzeit - 9.3.2013 18:36:07   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline





http://www.abload.de/img/20130309_153317auqyt.jpg

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 9.3.2013 18:38:06 >
Private Nachricht senden Post #: 1
nabend - 9.3.2013 18:45:43   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime









http://www.abload.de/img/20130309_153317auqyt.jpg




l o s s  d a s  s c h m e c k n

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 9.3.2013 18:47:59 >


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wir worn heite ... - 9.3.2013 20:33:17   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... in Parndorf im Steakhouse .... ich hätt nicht tauschen wolln aber generell is a Rindanes immer willkommen nur den grünen Giftbrei muass i ned haum. Früher sagte man Spinat ja nach er sei gesund, leider ein Irrtum !

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 9.3.2013 20:39:34   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von rentnamandl -- 28.4.2013 16:07:58 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
essen - 9.3.2013 20:42:29   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
gessn wird wos aufn tisch kummt!

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 5
So is es !!! - 9.3.2013 20:44:14   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
na echt - die ham jahrzehntelang falsche Berechnungen gemacht und sich um eine Kommastelle geirrt ... kannst nachlesen. Das heißt er is nicht ungesund aber auch nicht wirklich wertvoll der grüne Schleim.
Mein Steak dagegen aus Argentinischem Rind war zart medium und sowas von gesund dass ich sogar die Broccoliröschen mitgessn hab .... lecker lecker

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 9.3.2013 21:09:22   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von rentnamandl -- 28.4.2013 16:06:11 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 9.3.2013 21:10:25   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von rentnamandl -- 28.4.2013 16:06:46 >

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 8
Beim Eisen... - 10.3.2013 1:32:58   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
..Gehalt von Spinat hat sich da mal wer um den Faktor 10 verrechnet - peinlich!
Dass der Spinat viel Eisen enthält - das Grücht hält sich hartnäckig - auch peinlich!
Ungesund? Naja - a bisserl viel Nitrate hat er drinnen, aber das ist auch so bei dem ganzen Glashausgemüse und allem, was z.b. aus dem Leibnitzerfeld kommt
Aber für Leute die viel gegrilltes Fleich essen sei gesagt: Die Nitrate sind Euer geringstes Problem!
Und für Leute die so viel Fleisch fressen wie Du, lieber BC, ist der Eisengehalt vom Spinat auch schon egal. Mehr Eisen kannst Du nur mehr zu Dir nehmen, wenn Du 100er Nägel schluckst!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ui! - 10.3.2013 1:37:06   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Da steht ja schon Alles!

Ad argentinischem Rind: Bei uns im Gulag läuft gerade ein Projekt an, wo wir das Zeug untersuchen - vielleicht sieht man sich ja mal wieder, dann erzähl ich Dir was darüber!
Nur so viel: Eventuell kannst Du auch aus einem Tiefbrunnen aus Bangladesh Wasser trinken - das kann ähnlich gesund sein!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Und die lieber HU .... - 10.3.2013 7:15:46   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

wenn Du 100er Nägel schluckst


... hab ich sogar gratis in da Phude
Hast natürlich recht weils ja dein Gebiet ist ... nicht ungesund aber nicht sooooo gesund wie man dachte und uns im zarten Kindesalter verklickerte. Wir mussten wöchentlich Spinat essen so wie Freitags Fisch ... bin i froh das i scho groß bin
Ein Steak lieber HU leiste ich mir so an die 3-4 Mal pro Jahr. Öfters brauch ich das nicht weil sonst isst ma sich an Grausen. Fleisch generell - ja das geb ich dir recht. Sicher auch nicht gesund aber wer von uns lebt denn "wirklich gesund" und kann erhobenen Hauptes sagen dass er damit auch wirklich glückllich sei ???

greez

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ich weiß ich weiß .... - 10.3.2013 7:20:56   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... du bist Kärntner - du kannst a nix dafür



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 12
hast - 10.3.2013 8:46:15   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... in Parndorf im Steakhouse .... ich hätt nicht tauschen wolln aber generell is a Rindanes immer willkommen nur den grünen Giftbrei muass i ned haum. Früher sagte man Spinat ja nach er sei gesund, leider ein Irrtum !

lg



wohl den Mayer mitghabt zum essen

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
Den - 10.3.2013 9:04:48   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Fleischkonsum hab ich auch sehr sehr sehr stark reduziert, bin ja aus dem gelobten Land, sprich Leibnitzerfeld, weil ich nicht die geförderten ..........bauern unterstützen will, die die ganze Gegend mit den geförderten Scheiß-Saufabriken zupflastern.

A bissel viel Scheiß, ich weiß, aber der Geruch der Gegend hat schon abgefärbt....

Hab früher allerdings auch mein Schweinderl aufgezogen u dann selbst getötet, die werden bekanntlich fast wie Hunderl, hatte immer 3Tage Magenweh.
Ist aber trotzdem besser als die Tötungsindustrie.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 14
Na leider .... - 10.3.2013 9:23:02   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... da El Neffe hatte G-Tag und da wird da Onki Gerry samt Familie immer eingeladen .... nach den netten Zeitel den HU is ma oba jetzt direkt schlecht

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 10.3.2013 9:44:31   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup
Ad argentinischem Rind: Bei uns im Gulag läuft gerade ein Projekt an, wo wir das Zeug untersuchen - vielleicht sieht man sich ja mal wieder, dann erzähl ich Dir was darüber!
Nur so viel: Eventuell kannst Du auch aus einem Tiefbrunnen aus Bangladesh Wasser trinken - das kann ähnlich gesund sein!


Falls mal was aus dem Gulag nach draussen dringt, würde mich das interessieren.

Obwohl ich nie wissentlich argentinisches Fleisch esse.
Allerdings: Fleisch gehört auf den Tisch und damit basta.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 16
hmm. - 10.3.2013 10:15:31   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Hab früher allerdings auch mein Schweinderl aufgezogen u dann selbst getötet, die werden bekanntlich fast wie Hunderl, hatte immer 3Tage Magenweh

mir gehts da nicht anderst
mei mutter meint immer sie tut mir einen gefallen,
wenns wieder a kalbl oda a notschale geschlachtet hoben,und ich a fleischpaket bekomme......
i iss des meistens nit,hab da woll ein etwas empfindliches gemüt...............
gonz ohne fleisch mechat i jetzt a nit leben,oba so wenig wia möglich.
griasserl

aso i mog spinat a wonn i eh schon zuviel eisen im bluat hob


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 17
Und - 10.3.2013 11:15:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...da fällt mir einer der blöden "Opa"-Witze ein.

Bub: " I mog den Opa net."
Vater: "Gusch Bua, gessn wird wos aufn tisch kummt!"



i hob an zum Hundata Nogl : Mammi , Mammi i mog nit imma im Kreis rennan...(Antwort )Mammi ...Hoid de Goschn Du Sau Gfrast sonst Nogl i Dir den aundan Fuaß a no fest


_____________________________











Post #: 18
I hob an zum Pinguin .... - 10.3.2013 11:28:48   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Kummt a Mau mit an Pinguin auf a Kreizung durt steht a Kiwara und frogt "wos mochns mit dem Pinguin" ? Der is ma grod zuagrennt. "Gengans mit eam in Zoo" sogt da Moitaschl. Näxn Tog sicht der Kiwara den Mau wieder mit dem orman Viecherl .... "i hob ma docht sie worn im Zoo mit eam" mant der Ordnungshüter. Jo do wor ma gestern, heite gemma ins Technische Museum.

OID oba LIAB

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 10.3.2013 11:29:08 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Jojo - 10.3.2013 11:31:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702


Hast natürlich recht weils ja dein Gebiet ist ...


...Wer was scho Genau wossa do in sich so still und heimlich Einefrisst das Tasmanische Labor Deifal


Do a nit Uninteressanta Beitrog aus Pifgonia

(und na i woas nit zwengs vornamen )




http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ci07mws5FQU




Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 20
Guat - 10.3.2013 11:36:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... Kummt a Mau mit an Pinguin auf a Kreizung durt steht a Kiwara und frogt "wos mochns mit dem Pinguin" ? Der is ma grod zuagrennt. "Gengans mit eam in Zoo" sogt da Moitaschl. Näxn Tog sicht der Kiwara den Mau wieder mit dem orman Viecherl .... "i hob ma docht sie worn im Zoo mit eam" mant der Ordnungshüter. Jo do wor ma gestern, heite gemma ins Technische Museum.

OID oba LIAB



hob a no Anen zum Adolfo ...a oid oba i find Eam Klass...und ums Fressn gehts jo a..in dera Lebensmittl Diktatur.




http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dZelUWcMDf8





Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 21
. - 10.3.2013 11:38:37   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von rentnamandl -- 28.4.2013 16:05:21 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
passt Eh - 10.3.2013 11:46:35   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: rentnamandl

quote:

du bist Kärntner - du kannst a nix dafür


I bin Pferdiggerichte gwehnt.


is jo a Richtig a so ...mei Obba hod imma gsogt :Nur Fressn wos 4 Haxn hod ..außnahmen schwimmen oda legn Eia....Und hinnich soitats halt a schon seyn



oiso ned so





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf rentnamandl)
Post #: 23
jo jo jo jo ..... - 10.3.2013 12:09:33   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
DER KLAUSI is ka Zufoi sogor is a gewisse Ähnlichkeit ned obzustreitn

Schau Klausi - auf wem mechst sich denn valossn ??? Billa? Hofer? Merkur? Spar? den Tirkn aum Noschmorkt? ..... es is diese Eisenbahn leider schon weit weit unterwegs, ins Land hinein .... wo soll da Otto Normalo seinen Fraß denn ordern ?

Die Gschicht die der Olpo erzählt hat is jo wirklich in Ordnung NUR ... wenn ich BIO (hahahaha) kaufen will muss ich zu diversen Läden und Bauern rund um Bezirk Mödling. Preis für ein (nichtrotes) Pipihenderl in der Sulz .... im Schnitt lieg ma da bei 12 Euro. Gut das passt schon, wenn ich aber alles dort kauf wo kein Supermarkt in der Nähe ist brauch ich zB für ein tolles Abendessen zu zweit einen Tank Sprit und das wiederum schadet der Umwelt.

Ich bin immer gerne bereit umzudenken und ich bin ned stur ABER da muss ma wer was präsentiern was Hand und Fuß hat und umsetzbar ist.

Und dann bleibt noch die Frage ... der Greissler, schiasst sich der seine Henderln söba ??? oder kauft der auch beim Hühnerzüchter ???




< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 10.3.2013 12:10:16 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
DER Klassiker .... - 10.3.2013 12:12:41   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... aben sie verstanden Err Müller ???




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
Und a Fohlenschnitzerl ??? - 10.3.2013 12:16:40   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... isst des a ned ???


Wos is schlecht aun an Steak bitte ???
Sicher da HU hod voll recht nur wie gsogt - wenn i noch dem sein Leitfodn leb kaunn i mi glei von da Hochn Waund obehaun. Vielleicht is des Machtwort "maßhalten" ... weu i kenn Raucher die san 90 und pofln seit 70 Johr.
Die Menge mocht des Gift is immer so.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 26
DEI OPPA ... - 10.3.2013 12:20:26   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

mei Obba hod imma gsogt :Nur Fressn wos 4 Haxn hod ..außnahmen schwimmen oda legn Eia....Und hinnich soitats halt a schon seyn



.... wor a weiser Mo

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 27
Weu unsere Urahnen ... - 10.3.2013 12:21:34   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... haum jo a Speerspitzn erfundn damits die Karottn besser ausn Hochbeet aussschiassn kennan ... jo wos denn ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Jo - 10.3.2013 12:42:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

mei Obba hod imma gsogt :Nur Fressn wos 4 Haxn hod ..außnahmen schwimmen oda legn Eia....Und hinnich soitats halt a schon seyn


Dei OPPA
.... wor a weiser Mo


Mindastens ....(1898*-1997+)vor Allem hoda den Gaunzn Ernährungs Bleedsinn gehörig Durcheinander gschmissn ...hod Nachweislich a menge Dreck gfressn wia Er selba des öfteren Behauptet hod ..Dies sey aber Nicht Besonderst schwer gwen hoda gmant , bei 2 WK die Er erleben durfte...Schließlich woara dann 99 und Die Letztn Joahre bis zum End hoda no PfeiffN graucht ...i riach den Spezial Tabak heite no

i sig des Alles a Bissal ned so Verkrampft weil man eben eine Gewisse Zeit zu Leben hat...Natirli muaß ma des ned Provozieren das ma ned Oid werden kann, oba Varuckt machn braucht ma sich jetzn a need. i woar Neilich eh im Spital da gabs a a Lungen Röntgen . Da Dottore hod mi dann gfrogt wia lang i scho Rauch und Wieviel. Antwort meinerseits bis zu 30 Stück am Tog und Des seit 34 Joahren . Er hod dann gsagt das sowas ned oft vorkommt weil Die Lunge Sehr Guat beiananda ist ...Und Ja es gibt Vererbare Gene ...weil Krebs zb ist jo Bekanntlich ned ansteckend aber Vererbar oder wird von Äußeren Zuständen herbeigeführt. Trotzdem habe ich vor mei Tschick menge ned noch Zusätzlich zu erhöhen -eher etwas zu reduzieren ...ABER BITTE EINES NIT VERGESSEN : NEBEN DEN GANZEN KLEINEN UND GROSSEN SORGEN SOLLTE ICH MICH AUCH AMAL UM MEIN LEBEN KÜMMERN UND LEBEN UND NED NUR JAMMERN UND DEN GANZEN BLEEDSINN...WEIL WIES AUSSCHAUT HOD MA WIRKLI BLOSS EIN LEBEN-Also!!!


Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 10.3.2013 12:46:08 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 29
Und.... - 10.3.2013 12:51:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
ums vereinfacht ausszumdrucken ...Wer zb a Glatzn griagn soi Der griagt ebn a Glatzn Voikomman wurscht wosa frisst...Daher selbst wauna daun es Foische Frisst , griagta Hextns Bauchweh oda sunstwos ZUSÄTZLICH DAZUA ...Oba Die Glatzn griagta trotzdem oba wü oda Nit ...Er wird da ofach nit gfrogt..obas üwahaupts wü


Zitat ...so Ähnlich woar a vom Oppa

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 10.3.2013 17:41:14 >


_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mohlzeit Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung