MÖRDERAKTION von LIETZ

Vorgeschichte: habe eine Duc 999s die am 22.4. in Brünn den Geist aufgegeben hat, telefonierte mit Peter Lietz, der gab mir einige Tips, leider erfolglos, dann holte ich mir Ersatzteile von Amstetten (er baute sie bei seinem gerät aus), leider ebenfalls erfolglos, nun stellte ich mein gerät zu Ihm, ersatzteile wurden bestellt
Peter und sein Team wussten genau, dass ich am 1.Mai eine Sardinienreise geplant habe und sie versuchten alles, um die Duc zum laufen zu bringen - freitag dann die hiobsbotschaft - die duc läuft nicht
Peter organisierte mir kurzerhand eine Kawa ZX10R inkl. Vollkasko um einen Wahnsinnspreis, obwohl er wusste, dass ich ca. 3500km fahre

nochmals danke, denn das ist keine selbstversändlichkeit

mfg
chris

Hab mir gedacht kann dir nicht antun,
dass deine Spezis ohne dir nach Sardinien fahren.
Ausserdem hast mir schon leid getan mit den Mätzchen die dein Moped gemacht hat, so schön und toll die Italienerinnen sind, leider spinnens manchmal a bisserl, aber das kriegen wir hin…
Das mit der ZX10 hab ich gern getan, denn du has ganz schon was mitgemacht mit deinem Motorrad und bist fair und locker geblieben, das sieht man heutzutags sehr selten…
Lg
Peter

hab beim Peter vor 2 Jahren die GPX mit kleinen Schönheitsfehlern um läppische 1200 Euro gekauft und er hat mir versichert das dieses Bike mit Sicherheit noch für die eine oder andere Saison gut ist…naja mittlerweile bin ich knapp 10000 km damit gefahren und außer Ölwechsel und Austausch diverser Verschleißteile hat mich meine GPX noch nie im Stich gelassen…und ich denke bis das ich mir ein etwas aktuelleres Bike zulegen kann (vermutlich nächstes Jahr)läuft sie noch spielend…werd mich dann auch wieder als erstes an das Team LIETZ wenden

MfG GPX-Gery

Kundenservice, Neupreise und eigentlich bei allem was mit Motorrad zu tun hat, betrifft!

Und wer den „Don Pedro“ schon mal auf der Rennstrecke erleben hat dürfen, der weis dass der Peter selbst ein Biker mit Herz ist und ganz sicher kein Dummschwätzer!


lg. Mandy!

Händler bei denen der Kunde noch König ist.

Meine Hochachtung
Alexander

Ein sehr anständiger und kluger Händler der offensichtlich genau weiß was es braucht damit der Kunde auch mit einer Duc zufrieden ist.

Grüße Ignaz

KTM auch im Programm? Brauche einen KTM-Händler mit super Werkstatt.

Bikergruß

KTM auch im Programm? Brauche einen KTM-Händler mit super Werkstatt.

Bikergruß

Hat der Peter nicht im Programm , mal ne Gebrauchte sonst nix.


Gruß Max

Erbarmen

soo viel kohle und immer sooo viel ärger damit tztztztz

bravo reiskocha sag i da nur…

Danke!
Bikergruß

soo viel kohle, das erste mal soo viel ärger aber sooooooooooo viel geil
würde mir trotz dieser panne keinen reiskocher kaufen
chris