So - 27.11.2013 18:05:24
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: sevenfiftybiker quote:
ORIGINAL: Pilgram1 ...Du glaubsd ja Goar ned was Österreich -Viel zu sagen hat -im Eu Theater . Abgesehen von Steuern und Zöllen gibt es nicht viele Bereiche, wo wir uns noch nicht der EU unterworfen haben. Alle technischen Vorgaben (z.B. Glühbirnenverbot), Personenfreizügigkeit (Schengen, Dublin), Cassis de Dijon, Sicherung der EU-Aussengrenze, Flüchtlingswesen, EuGH,... haben wir übernommen. Ob uns das passt oder nicht, wir sind assoziiertes Mitglied der EU. Der Rest ist eine Illusion! .... und du willst mir jetzt nicht verklickern, dass an der Abzocke im staatsnahen Bereich, am Telekomgesetz, Hypo Alpe Adria, BAWAG, Kommunalkredit, an Grasser, Gorbach, Stadler etc. etwa die EU Schuld war? Daneben: Zu den Sozialversicherungen: Das ist aktuell EU-Standard, den auch die Schweiz umgesetzt hat. Bisher reicht es aus, ein paar Tage in der Schweiz zu arbeiten und du hast Anspruch auf ALV/IV/EO. Die EU möchte jetzt EU-weit abschaffen, dass man als Sozialversicherungsbezüger auch ohne Arbeit bereits ab dem ersten Tag die Gelder beziehen kann. Ist meines Wissens auch in EU-Staaten noch nicht so. Wenn die EU das umsetzt, muss die Schweiz es einführen. Punkt! so habt Ihr übernommen bzw umgesetzt ...Seit wann , Bitte stell mal was Aktuelles hier ein -Vielleicht habe ichs ja ned mitbekommen ? Frage : Was passiert mit Einer Person Die Ohne Pass, oder sonstiger Schriftlicher Identität , bei Euch anklopft ?....Wird Er rein gelassen Ja oder Nein ...Und was passiert mit Der Gleichen Person , beim Gleichen Fall , wenn Er hier in Ö anklopft ?....was hier passiert ist Ganz klar ...Er wird reingelassen -Was würde mit Personen passieren , Die bei Euch Kirchen und Universitäten Besetzen , um Ihren Aufenthalt defakto zu Erpressen ...was würde bei Euch mit Personen passieren Die Trotz Negativem Asylbescheid , ein Auto mit Österreichischer zulassung fahren , und Erwischt werden bei Einer Schleppertätigkeit ?....ich sag Dir was hier passiert Gar Nichts ...Die Rechtskräftig Abgelehnten sind Teilweise immer noch hier , so auch der Nette Schlepper ...Es wird Nur Der Mantel des Schweigens darüber gehüllt ...Und das ist Unrecht ...Ned mehr und auch ned weniger . Das Ganze ist Jetzn Nur auch Ein Beispiel-von Vielen ...wenn auch ein Trauriges