Möchtegern Hobby-Fotografen/Filmer/Reporter

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Möchtegern Hobby-Fotografen/Filmer/Reporter Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Möchtegern Hobby-Fotografen/Filmer/Reporter - 9.8.2015 10:22:59   
noworries

Status: offline
Am 8.8 kamen wir um ca. 10 h mit dem klimatisierten Käfig auf der A2 Richtung Graz bei Guntramsdorf in einen Stau. Rettungsgasse war wieder einmal Fehlanzeige, aber die Uniformierten im Redbull-Transporter kamen trotzdem durch und haben dann die zweite, dritte und vierte Fahrspur abgesperrt. Der Verkehr wurde auf der ersten Fahrspur und am Pannenstreifen vorbeigeleitet. Dem Verunfallten wurde bereits geholfen = selbst stehen zu bleiben hätte nichts gebracht – im Gegenteil. Mag so etwas nicht sehen und kein schöner Anblick – Helm und Bike waren ein Stück vom Lenker entfernt … Wünsche ihm bzw. ihr, dass er oder sie noch Glück im Unglück hatte. Schiach, aber passiert leider.

Was noch übeler ist: Der Fahrer eines silberfarbigen Passat Kombi mit W-Kennzeichen (rechts von uns) wollte unbedingt nach links – eh klar ohne Blinker und die Ursache: weißes Smartphone in der Hand und hat „heldenhaft“ die Szene festgehalten. Mutmaße mal, dass er das dann als „Leser-Reporter“ der Krone, Heute oder sonstigen „Qualitätsmedien“ zur Verfügung stellt. Wenn nicht, dann eben ab damit auf FB oder YT.

Ich kriege bei solchen Aktionen einen sprichwörtlichen Heidelbeerstrudel am Hals und diese geifernde Sensationsgier ist unter aller Sau. In diesem Fall war es ein Gieriger auf vier Rädern, aber das gibt es ja auch auf zwei Rädern.

Sollte also jemand den Lenker des erwähnten silbernen Passat Kombi mit W-*7545* kennen, dann schönen Gruß an ihn und wenn geht bitte eine deftige Genickswatsche auch dazugeben

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King
Private Nachricht senden Post #: 1
Geh bitte .... - 9.8.2015 10:55:45   
Gerry1702

quote:

ORIGINAL: noworries

Am 8.8 kamen wir um ca. 10 h mit dem klimatisierten Käfig auf der A2 Richtung Graz bei Guntramsdorf in einen Stau. Rettungsgasse war wieder einmal Fehlanzeige, aber die Uniformierten im Redbull-Transporter kamen trotzdem durch und haben dann die zweite, dritte und vierte Fahrspur abgesperrt. Der Verkehr wurde auf der ersten Fahrspur und am Pannenstreifen vorbeigeleitet. Dem Verunfallten wurde bereits geholfen = selbst stehen zu bleiben hätte nichts gebracht – im Gegenteil. Mag so etwas nicht sehen und kein schöner Anblick – Helm und Bike waren ein Stück vom Lenker entfernt … Wünsche ihm bzw. ihr, dass er oder sie noch Glück im Unglück hatte. Schiach, aber passiert leider.

Was noch übeler ist: Der Fahrer eines silberfarbigen Passat Kombi mit W-Kennzeichen (rechts von uns) wollte unbedingt nach links – eh klar ohne Blinker und die Ursache: weißes Smartphone in der Hand und hat „heldenhaft“ die Szene festgehalten. Mutmaße mal, dass er das dann als „Leser-Reporter“ der Krone, Heute oder sonstigen „Qualitätsmedien“ zur Verfügung stellt. Wenn nicht, dann eben ab damit auf FB oder YT.

Ich kriege bei solchen Aktionen einen sprichwörtlichen Heidelbeerstrudel am Hals und diese geifernde Sensationsgier ist unter aller Sau. In diesem Fall war es ein Gieriger auf vier Rädern, aber das gibt es ja auch auf zwei Rädern.

Sollte also jemand den Lenker des erwähnten silbernen Passat Kombi mit W-*7545* kennen, dann schönen Gruß an ihn und wenn geht bitte eine deftige Genickswatsche auch dazugeben

DAS ist doch ganz normal. Zuerst Mal übersetz ich für die nicht so coolen Boyz .... "klimatisierter Käfig" hat nicht zu tun mit einem winterfesten Kanari, ist ein Automobil mit Klimaanlage.
"Die Uniformierten im Redbull-Transporter" bedeutet dass man ein mit Polizeibeamten bestücktes Einsatzfahrzeug gesehen hat.
"Einen sprichwörtlichen Heidelbeerstrudel am Hals" Rotlauf, leicht behandelbar wenn frühzeitig erkannt.

So und nun zu deinem Problem:

Was machts wenn jemand den Herren kennt ihm dein Geschriebenes ausrichtet und der dich dann besuchen kommt? Weil a "Gnackwatschn" kommt nur gut wenns sitzt.

Und nun zu deinem eigentlichen Problem:

Vergiss es. Die Rettungsgasse wird nie funktionieren weil die Leute einfach zu deppat dazu sind und viele Ausländer das gar nicht kennen und komm ma jetzt nicht mit "die hätten sich vorher zu informieren". Das Fotografieren ist ebenso eine Sache für sich. Schau Mal wie viele Vollidioten sich selbst fotografieren und das dann sofort veröffentlichen damit die ganze weite Welt sieht wie gut es einem gerade geht. Auch das fotografieren von Unfallen wirst mit deinen künstlerischen Ergüssen nicht stoppen können. Weil es für Dummies nicht schöneres gibt als sich am Leid eines andere zu erfreuen und auch hat man gleich ein Thema für den abentlichen Stammtischklatsch.

So weit zu dem Thema und nun eine Frage: Warum sitzt du vor deinem Kastl und nicht auf dem Bock ??? Weil, schön is es ja draussen oder nicht?

LG

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 9.8.2015 11:19:59   
noworries

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

So und nun zu deinem Problem:

Was machts wenn jemand den Herren kennt ihm dein Geschriebenes ausrichtet und der dich dann besuchen kommt? Weil a "Gnackwatschn" kommt nur gut wenns sitzt.

Und nun zu deinem eigentlichen Problem:

Vergiss es. Die Rettungsgasse wird nie funktionieren weil die Leute einfach zu deppat dazu sind und viele Ausländer das gar nicht kennen und komm ma jetzt nicht mit "die hätten sich vorher zu informieren". Das Fotografieren ist ebenso eine Sache für sich. Schau Mal wie viele Vollidioten sich selbst fotografieren und das dann sofort veröffentlichen damit die ganze weite Welt sieht wie gut es einem gerade geht. Auch das fotografieren von Unfallen wirst mit deinen künstlerischen Ergüssen nicht stoppen können. Weil es für Dummies nicht schöneres gibt als sich am Leid eines andere zu erfreuen und auch hat man gleich ein Thema für den abentlichen Stammtischklatsch.

So weit zu dem Thema und nun eine Frage: Warum sitzt du vor deinem Kastl und nicht auf dem Bock ??? Weil, schön is es ja draussen oder nicht?

LG

Hmm – habe auch kein Problem damit, so einem das ins Gesicht zu sagen. Bitte mich net mit Tastaturhelden zu verwechseln, die hier im Forum die große Go samt Beleidigungen riskieren und sich dann nirgends hintrauen. Da gibt’s ja mehrere …

Ich weiß, dass man leider Nüsse machen kann. Ist so. Trotzdem net verboten, das in dieser Rubrik reinzustellen und wenn ich mir manch anderes Zeugs hier anschauen ...

Warum ich nicht am Bock sitze? Weißt du, ob das nicht für heute schon erledigt ist oder zum Bleistift: es ist einfach zu heiß und da sind die Leute noch damischer als sonst. Gab heute schon zwei Geisterfahrer einer davon auf der Mopette in der St.Eiermark, gestern auch zwei ….

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
O - 9.8.2015 14:40:26   
MK1971

Warum stört dich das Verhalten des Passatfahrers?

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 9.8.2015 16:28:01 >

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ob's eahm ... - 9.8.2015 14:55:01   
UrAlterSack

quote:

ORIGINAL: MK1971

Warum stört doch das Verhalten des Passatfahrers?

... wirklich stört, sei dahingstöllt.

I glaub er hod des do nua einegschriebm, wäu a si brate Zuastimmung erhofft hod.
Er diafts gern haum, waun a wo is wo eahm olle recht gebm.

Nua ans is sicha:
Wurscht wölche Meinung ma hod, do is ma imma foisch!

PS.: Zur Rettungsgossn.
I glaub daß des ned funktioniert, wäus a Bledsinn is.
Vurher san de Einsotzfohrzeig übern Pannenstrafen gfohrn, und des wor logisch.
Heit brauchst nua 1% Fohrer, de des ned wissen oda ned glei draun denken, und es is scho vorbei mit dera deppaten Rettungsgossen, und da Pannenstrafen is oba jetzt a nimma frei ...

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 5
wage zu wiedersprechen - 9.8.2015 16:49:00   
silli

quote:

Vurher san de Einsotzfohrzeig übern Pannenstrafen gfohrn, und des wor logisch.
Heit brauchst nua 1% Fohrer, de des ned wissen oda ned glei draun denken, und es is scho vorbei mit dera deppaten Rettungsgossen, und da Pannenstrafen is oba jetzt a nimma frei ...

oiso bei uns in tirol,dürften woll die intelligenteren eu bürger,+ ausländer,
am fahren sein,funktioniert de rettungsgasse ,
aus meiner sicht guat,wenn nit sogar sehr guat.
alerdings haben ma a nit soviel autobahn ,wia im osten.............
mir gfallt des,wenn a stau is und i kann in da mitten durch,
am pannenstroafen war des imma,a harakiri aktion.

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 9.8.2015 17:18:11   
noworries

quote:

Gegenfrage: Mal angenommen, du liegst dort, bist schwer verletzt oder schlimmeres und dann filmt dich einer dabei – das ist dir dann recht? Was auch immer du davon hältst – egal ob selbst betroffen oder nicht – ich find‘ s letztklassig.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 9.8.2015 17:22:56   
noworries

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

quote:

Warum stört doch das Verhalten des Passatfahrers?

... wirklich stört, sei dahingstöllt.

I glaub er hod des do nua einegschriebm, wäu a si brate Zuastimmung erhofft hod.
Er diafts gern haum, waun a wo is wo eahm olle recht gebm.

Nua ans is sicha:
Wurscht wölche Meinung ma hod, do is ma imma foisch!
.....

Glaub was du willst von mir - is ma powidl & so gesehen liegst scho amoi foisch - i pfeiff auf Zustimmung wie z. B. auf deine

Private Nachricht senden Post #: 8
. - 9.8.2015 17:43:32   
w_ds

quote:

quote:

Gegenfrage: Mal angenommen, du liegst dort, bist schwer verletzt oder schlimmeres und dann filmt dich einer dabei – das ist dir dann recht? Was auch immer du davon hältst – egal ob selbst betroffen oder nicht – ich find‘ s letztklassig.

wos mi mehr stört is, dass es daun meistens auf da gegenseiten a an unfoi gibt und daun wegn de deppaten gaffer auf kana seiten mehr wos weidageht. <sarcasm>owa in linz und umgebung gibts jo sötn an stau, de kenan des do obn woarscheinli afoch ned</sarcasm>

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 9.8.2015 17:52:47   
noworries

quote:

ORIGINAL: w_ds

quote:

quote:

wos mi mehr stört is, dass es daun meistens auf da gegenseiten a an unfoi gibt und daun wegn de deppaten gaffer auf kana seiten mehr wos weidageht. <sarcasm>owa in linz und umgebung gibts jo sötn an stau, de kenan des do obn woarscheinli afoch ned</sarcasm>

Wie geschrieben wollte der ja eh zwecks besserer Sicht ohne blinken die Spur wechseln = auch nicht besser als die Bremser in der Gegenrichtung

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 10
O - 9.8.2015 17:58:17   
MK1971

quote:

quote:

Die Frage war nicht wie du das findest, sondern warum dich das stört.
Wenn ich schwerverletzt gefilmt werde ist mir das vermutlich egal, da ich in dem Moment andere Probleme habe. ;)

Mir persönlich fällt jetzt kein Grund ein warum mich stören sollte wenn andere Menschen etwas filmen und auch keiner warum mich ein Spurwechsel stören sollte und auch nicht was mich stören sollte wenn wer dabei nicht blinkt, wenn ich seine Absicht eindeutig verstanden habe.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 9.8.2015 18:02:23 >

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 9.8.2015 18:01:42   
noworries

quote:

quote:

quote:

Wenn ich schwerverletzt gefilmt werde ist mir das vermutlich egal, da ich in dem Moment andere Probleme habe. ;)

Ich finde es letztklassig und darum stört es mich. Du siehst das anders und sei dir unbenommen.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 12
O - 9.8.2015 18:03:50   
MK1971

Gut dann formuliere ich die Frage neu:
Warum findest du das letztklassig oder warum stört dich letztklassigem Verhalten fremder Menschen?

Was unterscheidet dein öffentliches Anprangern von Fahrzeugtyp, Farbe, dreiviertel Kennzeichen, Ort, Zeit und Verhalten eigentlich davon ihn zu filmen, ausser davon, dass sein Film möglicherweise nie veröffentlicht wird? ;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 9.8.2015 18:09:31 >

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 9.8.2015 18:35:52   
noworries

quote:

Gut dann formuliere ich die Frage neu:
Warum findest du das letztklassig oder warum stört dich letztklassigem Verhalten fremder Menschen?

Was unterscheidet dein öffentliches Anprangern von Fahrzeugtyp, Farbe, dreiviertel Kennzeichen, Ort, Zeit und Verhalten eigentlich davon ihn zu filmen, ausser davon, dass sein Film möglicherweise nie veröffentlicht wird? ;)

Sensationsgier an sich – egal ob von Fremden oder nicht - und auf Kosten von Leuten in üblen Situation insbesondere stört mich.

Zu deinem Edit: Schuldig – es ist verwerflich, aber nicht strafbar und möglicherweise adäquat, so etwas dann öffentlich anzuprangern. Pech aber auch jetzt für mich, aber ich kann damit leben. Du kennst allerdings meine Meinung, was seitenlange Diskussionen um des Kaisers Bart betrifft.

< Beitrag bearbeitet von noworries -- 9.8.2015 18:41:42 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 14
O - 9.8.2015 20:12:52   
MK1971

Ich diskutiere nicht. Ich stelle eine einzige Frage, die zugegeben etwas selbstreflektion abverlangt um sie beantworten zu können.
Und du erklärst mir auf verschiedenste Arten was dich stört, anstatt zu beantworten warum es das tut.

Naja, ohne selbstreflektion geht's halt kaum. ;)

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 15
So schlecht ... - 9.8.2015 20:13:46   
UrAlterSack

quote:

... was seitenlange Diskussionen um des Kaisers Bart betrifft.

... wor der oba a ned.

Eigentlich recht fesch ...

Anlagen (1)

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 16
Yep ... - 9.8.2015 20:25:10   
noworries

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

quote:

... was seitenlange Diskussionen um des Kaisers Bart betrifft.

... wor der oba a ned.

Eigentlich recht fesch ...

Und soll er von mia aus in OÖ dahoam sei der Boart

Private Nachricht senden Post #: 17
. - 9.8.2015 20:27:24   
noworries

quote:

Ich diskutiere nicht. Ich stelle eine einzige Frage, die zugegeben etwas selbstreflektion abverlangt um sie beantworten zu können.
Und du erklärst mir auf verschiedenste Arten was dich stört, anstatt zu beantworten warum es das tut.

Für alles kriegst keine tiefgreifende Erklärung und so ist das Leben ....

Tante Edit: einiges gehört da sicher net ins 1 ATÜ Forum.

< Beitrag bearbeitet von noworries -- 9.8.2015 20:31:47 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 18
O - 9.8.2015 20:41:07   
MK1971

quote:

quote:

Für alles kriegst keine tiefgreifende Erklärung und so ist das Leben ....

Tante Edit: einiges gehört da sicher net ins 1 ATÜ Forum.

Ich brauch keine Erklärung. Du solltest sie für dich haben. Und wenn du eine Erklärung dafür hast, stört es meistens auch nicht mehr. ;)

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 9.8.2015 21:31:39   
w_ds

quote:

quote:

quote:

Mir persönlich fällt jetzt kein Grund ein warum mich stören sollte wenn andere Menschen etwas filmen und auch keiner warum mich ein Spurwechsel stören sollte und auch nicht was mich stören sollte wenn wer dabei nicht blinkt, wenn ich seine Absicht eindeutig verstanden habe.

1) spurwechsel ohne blinken und ohne notsituation stört (mich zumindest)

2) die senationsgeilheit der menschen stört (mich zumindest)

3) was bringen dir seine gründe warum es ihn nervt? du wirst ohnehin andere haben sofern es dich überhaupt stört.

4) stellt das oft sehr abrupte abbremsen (und spurwechseln ohne blinken) der sensationsgeilen eine gefahr für andere dar, bewiesen dadurch, dass es dann oft auch auf der gegenfahrbahn zu auffahrunfällen kommt - das stört (mich zumindest). ist dann sicher super, wenn die einsatzkräfte auf keiner strassenseite mehr zur unfallstelle hinkommen (ausgenommen autobahn). das stört auch (zumindest mich). bin gespannt ob dich das dann noch immer nicht stört, wenn du dort liegst. stören vielleicht ja nicht grade, aber es könnte doch erheblich unangenehme konsequenzen für dich haben, wenn der notarzt mal ein paar minuten später kommt ;-) Ich hoffe für dich, du brauchst nie einen.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 20
O - 9.8.2015 21:46:59   
MK1971

Die Frage nach dem Warum ist das einzige unbeantwortete. ;)

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 21
bin auch - 9.8.2015 21:59:18   
johsa

ein an jeder Kolonne vorbei fahrender!
Musste aber vergangene Woche feststellen, dass dies ganz schön gefährlich werden kann!
An zwei Unfallorten, auf denen es zu Staus kam, wurde im nachhinein ein an der Kolonne vorbeifahrender Motorradfahrer von einem aus der Kolonn. ausscherenden Autofahrer niedergestoßen mit erheblichen Verletzungen für den Zweirädrigen und defekte Fahrertüren. Beide Unfälle währen zu vermeiden gewesen, hätten die Käfigtreiber, bevor sie die Nerven verloren (30 bzw 50 Minütige Warterei ) vor dem Wenden in den Rückspiegel geblickt hätten!

< Beitrag bearbeitet von johsa -- 9.8.2015 22:19:45 >

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 22
Wilhelm Tell - 9.8.2015 22:48:02   
Germi75

quote:

Vurher san de Einsotzfohrzeig übern Pannenstrafen gfohrn, und des wor logisch

Ich bin ein Fan der Rettungsgasse,..........gibt schließlich auch Straßen bzw. Zonen ohne Pannenstreifen...!

geborgene Gr.

Geri

Private Nachricht senden Post #: 23
Wilhelm Tell - 10.8.2015 0:24:38   
Olponator

na na - so einfach kommst' jetzt nicht weg mit deinem apfelschuß ... ;-)
is schon klar, daß auf straßen, wo es keinen pannenstreifen gibt, eine 'künstliche gasse' besser is' als garnix - aber auf der autobahn, jetzt mal generell ? richtig: problemzonen wären (waren ?) jene stellen, wo es keinen pannenstreifen gibt - mir dünkt, den führerscheinbesitzern zu erklären, solche -doch eher kurzen- stellen sind freizuhalten (zb indem alle fahrzeuge in diesem bereich nach links zusammenrücken, falls es 'plötzlichen' stillstand gäbe...), ist einleuchtender und leichter durchzuziehen, als eine neue regelung, bei der u. u. bis drei gezählt werden muß.
"alle nach links" wäre sowieso die beste lösung im staufall - welches argument gibt es dafür, daß eine spur links verparkt werden und gerade die zweite frei bleiben soll ? wen stört's, wenn ev pannenstreifen UND der 1. fahrstreifen frei sind, wenn 'alles staut links' angesagt ist ?

Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 24
O - 10.8.2015 6:32:42   
MK1971

quote:

ORIGINAL: Germi75

quote:

Vurher san de Einsotzfohrzeig übern Pannenstrafen gfohrn, und des wor logisch

Ich bin ein Fan der Rettungsgasse,..........gibt schließlich auch Straßen bzw. Zonen ohne Pannenstreifen...!

geborgene Gr.

Geri

Gibt auch Stau ohne Unfall. Welch Wunder ...

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 25
mir gehen solche typen auch 100% gegen den strich - 10.8.2015 8:46:10   
ignaz1

muss mich aber mit der natur des menschen abfinden.

mit dem motorrad gehts relativ einfach, neben die seitenscheibe fahren und die sicht verstellen, habe ich einmal gemacht. hui der war schön grantig hat sich aber außer aus dem versperrten!!! auto rausschimpfen nix getraut

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 26
genau - 10.8.2015 9:22:17   
w_ds

quote:

Die Frage nach dem Warum ist das einzige unbeantwortete. ;)

quote:

ORIGINAL: w_ds
3) was bringen dir seine gründe warum es ihn nervt? du wirst ohnehin andere haben sofern es dich überhaupt stört.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 27
herrlich wie man sich selbst widersprechen kann - 10.8.2015 10:12:51   
ignaz1

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 10.8.2015 10:17:36   
w_ds

quote:

ORIGINAL: ignaz1

jo mei. immer des gleiche mit eam

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 29
. - 10.8.2015 12:36:15   
noworries

Wenn man da vorbeifährt, dann wirklich besser nur sehr vorsichtig. Am Samstag hättest z.B. glauben können, dass viele von wegen der geschlagenen Haken/Spurwechsel im Stau ein Hasengulasch zum Frühstück hatten

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Möchtegern Hobby-Fotografen/Filmer/Reporter Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung