Möchte mir 3 Koffer für die Suzuki V-Strom kaufen

Hallo !
Habe mir gerade eine silberne Suzuki V-Strom gekauft. Möchte nun noch 3 Koffer. Wenn möglich nicht das Plastikzeugs. Lieber wäre mir wenn der Deckel der Koffer auch silber wäre. Wenn alles schwarz lackiert ist, ist es nicht so kritisch, da mein Freund Lackierer ist. Was empfehlt ihr mir. Bzw. bei welchen Händlern in Graz oder Nähe soll ich anfragen? Mein Suzuki Händler hat mir komischerweise von den original Suzuki Koffern abgeraten und bis dato noch kein GiVi Angebot gegeben.
Bitte um eure Info zu Koffer und Händler.
Danke !
Wolfgang

PS: Ich hoffe ich stelle das jetzt ins richtige Forum…(wo gehören denn Tipps für Einkauf hin ?)


http://www.hepco-becker.de
Der Journey Koffer ist mit silbernen Einsätzen auf den Deckeln lieferbar.

Für die Maitour nach Süd-Tirol gönnte ich mir die Alukoffer von H&B, mit dem Trägersystem von SW-Motech.

Robust, und die Getränke die wir über nacht eingkühlt hatten waren bis Mittag noch kühl ( einfach nur reingestellt).

… Gruss, Robert.

Hein Gericke

http://www.hein-gericke.at

Solltest früh genug bestellen, die Dinger sind nicht Lagernd!