Möchte mich vorstellen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Möchte mich vorstellen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Möchte mich vorstellen - 21.4.2005 12:52:00   
knitterfux

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
Aloha werte Forengemeinde..bin Neu hier im Forum und möchte mich vorstellen..Ich bin der Christian, 29 und komme aus Wien..den Zugang zu Zweimotorisierung habe ich schon bekommen, ab dem Zeitpunkt ab dem ich den aufrechten Gang gelernt habe...:-)

Dann war lange Zeit ne Ruhe...jedoch in den Genuß der erwachsenen Klasse bin ich bis jetzt nicht gekommen:-)
Dann lies mich meine Freundin mit Ihrer Susette SV 650 fahren und mir kamen die Freudentränen......

Tja wie auch immer, ich freu mich hier sein zu dürfen und werd von nun mit von der Partie sein:-)


Danke und lg:-)

Christian
Private Nachricht senden Post #: 1
na dann - 21.4.2005 12:54:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
herzlich willkommen hier ;-)


lg

annabell

(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 2
Grias di - 21.4.2005 12:59:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
na dann viel Spaß hier und vor allem viele unfallfreie Kilometer

lg

Pezibär

(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 3
servus und - 21.4.2005 13:02:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
willkommen im größten irrenhaus des www

lg eva

(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 4
grüssi und - 21.4.2005 13:05:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
herzlich wilkommen bei uns im forum
wennst lust hast meld dich mal bei mir im gb,einfach so.
und noch viel spaß hier

lg daiba

(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 5
Freut uns, - 21.4.2005 13:05:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
dann herzlich willkommen!
Wirst sichr auch einige von uns persönlich kennenlernen, bei den stammtischen die du ja hoffentlich mal besuchen wirst (siehe Veranstaltungen).



(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 6
Herzlich - 21.4.2005 13:07:00   
Guest
willkommen im Forum und eine tolle Saison
allen Zweirädigen Straßenbenützer wünscht euch
Karl mit seiner V-Strom!!!!!!

(in Bezug auf knitterfux)
  Post #: 7
Herzlich - 21.4.2005 13:10:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
willkommen.

Und was fahrst jetzt??

(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 8
hallo... - 21.4.2005 13:20:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..und willkommen!!!

lg

(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 9
noch..... - 21.4.2005 14:36:00   
knitterfux

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
....bin ich nicht motorisiert...les mich mal im Forum ein dann stell ich paar unangenehme Fragen zu vielen Themen, werd noch mehr Probefahrten machen und dann werd ich eine Entscheidung fällen:-)))))

Danke für die vielen Welcomes!! Bin mächtig beeindruckt in was für ner kurzen Zeit an Msg reingesegelt sind:-)

Gruß
Christian

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 10
Herzlich Wilkommen - 21.4.2005 15:00:00   
stoffl82

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
im besten Forum rund ums Motorrad

mfg Christoph

(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hallo - 21.4.2005 15:06:00   
Molurus

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 17.3.2005
Status: offline
Bin selber neu hier.
tolle site

(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wälkome - 21.4.2005 15:34:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
tuu sää klab ;-)

LG, P.

PS: der Begriff "Irrenhaus" ist ja schon gefallen, und zeitweise liegt man damit wirklich net falsch *g*

(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 13
Und wieder einer den - 21.4.2005 15:35:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
die schönste Seuche der Welt erwischt hat: BIKEREIA - die chronische BIKE-Sucht

Du stehst noch am Anfang der Infektion. Ob´s die Stufe II - BIKEREIA CHRONICA (chronische BIKE-Sucht) - wird ?
Na hoffentlich.

Jedenfalls erst einmal "Willkommen in der Runde"!

sete151272

(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jo jeder - 21.4.2005 15:37:00   
bone_collector

 

Beiträge: 1443
Mitglied seit: 5.12.2006
Status: offline
hat so seine Story zum Motorrad, oba host du denn glei unbedingt des erste Motorradl beregnen müssen ;)

lg da boni

(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ja hallo ;). - 21.4.2005 23:25:00   
Lupi

 

Beiträge: 732
Mitglied seit: 9.12.2007
Status: offline
Also, um auf die Sache mit dem Irrenhaus zurückzukommen: Einen großen Beitrag dazu werd wohl ich leisten. Ich stell mich dir mal kurz vor: Bin (noch) 14 Jahre alt, ein Wiener und 2Rad süchtig. Kanns kaum mehr erwarten, durch die Gegend zu fetzen. Vor allem dann mit was großem.. soweit, sogut..

Max

(in Bezug auf knitterfux)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Möchte mich vorstellen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung