möchte mich kurz vorstellen! - 13.05.2005 17:20

also bin 15 und schon jetzt begeisterter yamaha fahrer!

mein model:

yamaha tzr 50 (kampfgelse, wie ich sie liebevoll nenne ;-))

wer genaueres wissen will, der möge bitte guckst du da:

[url=http://www.yamaha-motor.at/products/gearbox_50cc/50cc/tzr.jsp]Yamaha Motor Europe

allerdings hab ich das ältere modell, aber hab bis jetzt noch keinen unterschied feststellen können, bis auf das, das sie in rot nicht mehr ausgeliefert wird.

meine ist rot :wink:

so noch schöne grüße!!

seaeagle1700

der adler ist gelandet :slight_smile:
cu
firebledla

ja der is gelandet aber ich seien seeadler!

greets!!

dass der adler schnell 18 wird, den schein macht und sich mal ne yamaha (eine große natürlich) zulegt!!

viel spaß im forum!!

greetz,
daniel

der kleine adler will auch mit den großen yamahas fliegen lernen :wink:

das geht schneller als man denkt!!

lg,
daniel

Das gabs in meiner Jugend noch nicht. Da durfte man erst ab 16 ran.
Schaut aber gut aus deine „Kampfgelse“.


Aber mal herzlich willkommen im Forum!

ja ist jetzt für alle möglich, den schein mit 15 zu machen! aber neu ist, dass man fahrstunden machen muss (ich glaub 6), ich musste sie damals nicht machen ;-), aber 8 lange theoriestunden!

aber jetzt kann ihn jeder machen, man braucht keine einverstädniserklärung von schule oder arbeitgeber mehr!

greets