Modellsuche - 7.8.2012 13:45:24
|
|
|
mattensson
|
Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Bike für mich, folgende Anforderungen hab ich bisher für mich festgelegt: - 500 - 900 ccm - 50 - 90 PS - Sitzhöhe max. 800mm (bin nur 170cm groß) - ABS wär schön, kein KO Kriterium - meine Frau soll bequem hinter mir Platz haben und nicht Angst haben runterzufallen wenn ich mal zu schnell Gas gebe - 2 Zylindermotor oder was ähnliches das schön von unten rausbollert, hab keine Lust auf ein Bike das ich auf 15.000 U/min drehen muss - Etwas in Richtung Reise Enduro (keine Naked Bikes, Supersportler...), zu 90% wird zwar auf der (Land)Straße gefahren, will aber auch im Gelände damit zurecht kommen können (ja, ich weiß dass das natürlich in erster Linie auf den Fahrer an kommt, ihr wisst schon was ich meine :)) - bis auf ein paar Tage auf einer 125er (KTM Enduro) kann ich auf keine Erfahrung zurückblicken, d.h. je "freundlicher" desto besser - habe vor, gebraucht zu kaufen, Preisrahmen irgendwo 3.000 - 6.000 eur Ich hoffe ich hab keine Randdaten die relevant sind vergessen! Als mögliche Modelle hab ich bisher identifiziert: - BMW F 650 GS - Kawasaki Versys ebenso identifiziert aber leider zu teuer: - Triumph Tiger 800 Gibts noch Tipps für Bikes die ich vor dem Kauf testen sollte?
|
|