Mochts es guat - Saisonstart

i winsch eich ollen an guten start in die neiche saison
und dass nix vorfollt :sunglasses:

aufpassn aufn split göll und rutschi is a no…

vülleicht siacht ma si ja amoi im raum wien-süd-baden etc.
auf a kriagel?
möge die rennleitung nix verdiena und der
ossi a net an meiner britreibn

…donkschen dir natürli a…!
Auf a kriagerl, jo gern, wenns nit so weit weg wär… :wink:

lg aus dem sonnigen kärnten

in meina gegend is noch nix mit saison start,obwoll a paar sein schon am fahren …
bin schon gespannt wer als erster genugg eier hat das er/sie schreibt,mi hats aufs grosse goscherl gebrackt.
lg silli wohnt a 820 metta überm meeresspiegel und hotta winta

ja bei uns sans a schon fleisig am foarn ,aba ehrlich silli
bei eich is a nur jedes zweite johr viel schnee ha :wink:

und gleichfalls, obenbleiben!
Bei uns in die Berg is nu die andere Hälfte,aber mindest so schen wir der oade Simplon im Juli.

 
5 Std schinderei vom 27.02.12.

ja is a ausnahme das ma echt viel schnee haben,de letzten 4 jahr war gar koanna :grin:
oba is eh in ordnung wias ist.
letztes jahr im aprül hats in madonna di campilio oda wia ma des schreibt auf de dächer über 1 meta schnee gehabt,
bei ins hats in ganzen winta nia gschnieben …
2010 bin i woll am 16 jänner schon ummergurkt,weil fahren kannst des eh nit nennen :grin:
…ja ja und so weita…
lg silli

:grin:
ja de haben an schnnee gehabt

:grin: hats a so ausgschaut :sunglasses:

…so :wink:

ich kanns auch kaum mehr erwarten… des wetter is einfacht traumhaft zum biken…hoffe es bleibt so :slight_smile:

[image]http://images.motorrad-bilder.at/forum/upfiles/349524/5A35D0BBAA124D4CB2FBED71B9E2BF76.jpg[/image]

…mein Name Martin wäre, würd ich mir aber nicht Loisl auf´s Bike schreiben :wink: :grin:

…wobei, mir is no zfrüh, is no gnua dreck auf da strossn…mei lady muss no warten :smiling_face:

lg

ach es sollt jz noch 1-2 mal anständig regnen, dass des ganze salz von der straße gschwemmt wird und dann kanns schon los gehn. Man Service werd i jz eh schon demnächst machen, weil sunst dauerts wieder bis da an Termin griagst. Spät. Ostern wird wieder gebiked.

…jo regn wär guat,nit nua für die sauberen strassn,
sonst könnts passiern das ma wieda an verregneten sommer habn…
aber ja zu ostern wird hoffentlich passen :sunglasses:

lg ausm süden

so schauts aus… :slight_smile:
und de stroßnmeisterei miassma hoit noch sogn, doss se endlich den deppatn rollsplitt wegtuan, donn steht nix mehr im Weg :slight_smile:

ok sandig und rutschig wars, kalt a, oba sunst
g e i l i

ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

is oba schon a geiles motorrad :sunglasses:
bin i da richtig neidisch :rage:
sag ma mal wo hast den de garagge :grin: :grin:

lg silli

waxel de schi imma nach dem letzten gebrauch im friahjahr :grin:

damits startklar sein ,wann da schnee kummt.
hmm,eigentlich wollt i ja a noch nicht auswintern,aber des wetta war oanfach zuverlockent
und wia i dann in südtirol heute gehöhrt hab das de da unten koan schnee haben,hats ma koa ruah lassen :smiling_face:
de paar km ins ultental eine waren´s aufolle fälle wert daobie zufahren…
a griasserl silli

Ich habe mir heute das Leithagebirge gegeben.
Und zwar gleich 3 mal.
Einmal von Kaisersteinbruch nach Breitenbrunn, dann von Donnerskirchen nach Hof zurück und dann wieder von Stotzing nach Eisenstadt.
und weils so schön war gleich wieder nach Donnerskirchen und wieder nach Hof rüber und über Kaisersteinbruch wieder nach Breitenbrunn.
Die Straßen waren fast komplett suber und es wurde entweder im Winter nix gestreut, nur Salz gestreut welches schon weggewaschen wurde und die sind extrem fix mit dem aufkehren.
Einzig durch Fahrzeuge die von abseits der Straßen kamen wurde manchmal etwas Dreck rausgetragen aber echt wenig obwohl da massiv Holz geschlägert wird teilweise.

Und zurück in Wien gleich nochmal die Runde:

Purkersdorf –> Tullnerbach –> Wolfsgraben –> Kleiner Semmering –>Breitenfurt West –> Hochroterde –> Grub –> Heiligenkreuz –>Alland –>Klausenleopoldsdorf –>Schöpflgitter –>Laaben –>Altlengbach –> Eichgraben --Pressbaum –> Purkersdorf und wieder nach Wien zurück.
Die Gegend dort ab Klausenleopoldsdorf weiter ist recht genial, man fährt fast dauernd durch Ortschaften die keine sind.

Bauen die Tiroler denn die Kurven auf Paßstraßen auf Kreisverkehrssituation um ?