Mobile Garage beim Ringfahren

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Mobile Garage beim Ringfahren Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mobile Garage beim Ringfahren - 13.4.2016 20:48:24   
stone87

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 7.9.2005
Status: offline
Hallo Leute,

hoffe ich habe nicht irgendwo den Beitrag übersehen!! Wenn ja, sorry -> Kurze Info wo ich ihn finde wäre dann nicht schlecht!

Ich fahre jetzt seit fast 8 Saisonen und überlege ob ich mich nicht mal auf den Ring wagen soll!
Wo stellt ihr euer Bike hin wenn am Ring unterwegs seit und nicht gerade drauf sitzt?
Bzw. wo setzt ihr euch hin? In der prallen Sonne bzw. bei Regen draußen sitzen ist nicht ganz so prickelnd und im Transporter wird es auch schnell heiß


Ich dachte ich besorg mir einen Faltpavillon. Das wäre dann Schattenspender und Regenschutz zugleich... für mein Bike und ich natürlich!

Gefunden hätte ich da schon einen unter : Faltpavillon

Was hällt ihr davon? Hat wer Erfahrung.

Vielen Dank für euren Rat.

Gruß stone
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 13.4.2016 21:45:54   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: stone87

Hallo Leute,

hoffe ich habe nicht irgendwo den Beitrag übersehen!! Wenn ja, sorry -> Kurze Info wo ich ihn finde wäre dann nicht schlecht!

Ich fahre jetzt seit fast 8 Saisonen und überlege ob ich mich nicht mal auf den Ring wagen soll!
Wo stellt ihr euer Bike hin wenn am Ring unterwegs seit und nicht gerade drauf sitzt?
Bzw. wo setzt ihr euch hin? In der prallen Sonne bzw. bei Regen draußen sitzen ist nicht ganz so prickelnd und im Transporter wird es auch schnell heiß


Ich dachte ich besorg mir einen Faltpavillon. Das wäre dann Schattenspender und Regenschutz zugleich... für mein Bike und ich natürlich!

Gefunden hätte ich da schon einen unter : Faltpavillon

Was hällt ihr davon? Hat wer Erfahrung.

Vielen Dank für euren Rat.

Gruß stone



1. --> bus - kein anhänger
2. --> campingtisch + sessel sowie ein sonnenschirm reicht
3. --> wohin mans stellt? AUF DEN PARKPLATZ (oder man hat a box gemietet, dann da rein)


hoffe alle klarheiten beseitigt zu haben



greeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf stone87)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich hatte auch mal was ähnliches - 14.4.2016 8:32:52   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
bin dann aber davon abgekommen weil die absolut nicht windfest sind, gerade am pannoniaring ist meist am nachmittag mit wind zu rechnen da kann es schon vorkommen dass du das teil abbauen musst oder wennst Pech hast gleich dort entsorgen kannst.
ich habe mich dann meist für eine box entschieden, die ich dann auch gleich als schlafplatz nuzte und wenns mit freunden unterwegs bist und die kosten geteilt werden ist es gar nicht mal so teuer. noch dazu hast Strom und wasser in der box was nicht zu verachten ist.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf stone87)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Mobile Garage beim Ringfahren Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung