mobil 15/50 sonderpreis im BIKEHOUSE

also 11 steine pro liter ist für dieses öl ein wirklich sehr leiwandes angebot. ist meines wissens nach vollsynthetisch und kostet überall anders mindestens 19 steine…

jo, des woars, wollte das nur mitgeteilt haben…

LG
steve

magic alois von kawa österreich blutete das herz. er hat bitterlich geweint als er den motor der kawa öffnete. er meint ich soll mir einen mechaniker für die rennen einstellen, sonst wird das nix.
also der tipp mit dem öl von steveman ist gut. werde mir 5l holen. dann muss ich mir nur noch ein pickerl am tank kleben „ÖL KONTROLLIEREN!!!“
lg
nils

hab die traumasalbe schon fest geschmiert. nach dem ktm test (siehe startseite Neue 2005er Kanten…).
und für mein altes leiden aus jungen jahren hab ich die rote geschmiert. wärmt mörderisch. stundenlang. das zeug werde ich ab sofort anstelle der reifenwärmer einsetzen.

… ich obwohl ich ihn nicht kenne eigentlich gut leiden. und er verträgt es sicher auch wenn er verorscht wird, aber ich habe ja keinen anlass dazu.

ich sehe den nasty ja a bisserl anders als die anderen und ich glaube zu recht. ich hör doch mindestens 5 mal im monat so sprüche: „wie der nils hat ja an poscher, da gurkt er umanand und dann veröffentlicht er das auch noch… der soll amal fahren lernen“ usw., usw. usw.

nun, ich kann nur sagen: pappen hoiden eierbären. ned deppat reden. raufsetzen und schneller fahren als der nils und dann kann man immer noch lästern. ich weiss selber wie das ist und war auch immer einer von denen die die volle wäsche abbekommen haben nur weil ich halt nicht 2:17 in brünn gefahren bin. ich hab auch so wie der nils angefangen, da war ich 33 und war froh als ich das erste mal unter 2:35 in brünn gefahren bin, vom ö-ring, der damals noch eine rennstrecke und kein schwachsinnigen-asphalt-ringerl war ganz zu schweigen. ich glaube das ich mit meiner alten 89ps am gummi - cbr heute noch immer nicht unter 2:28 kommen würde. nachdem ich immerhin ein paar jahre sporadisch gefahren bin. mit der R1 sicher hehe…

aber worums mir geht ist eh klar. und das du ein haberer vom öligen nils bist weiss ich eh und das es nur a heckel ist, war aber trotzdem amal a gelegenheit das zu sagen… hehe

und wenn der nils so dämlich ist aufs öl nachfüllen zu vergessen dann ghörts ihm eh lol

@ nils: fahr weiter und lass die anderen reden. die meisten von denen fahren nur auf der strassen und täten sich anscheissen und würden genau goar nix von dir sehen am ring. da bin ich sicher…

es war mir ein festl

gruesse vom R1-zerstörer
steveman

der nils ist schwer in ordnung schleim hehehe…

und einer der so eine plattform macht gehört auch ordentlich verorscht ggg

da bin ich bei dir… :wink:

war auch auf keinen fall böse gegen dich gemeint weil i ja weiss das ihr euch kennts ggg

und wer austeilt muss auch einstecken können :wink:

in diesem sinne,
einenschönen tag noch
herzlichst
steve