Mo. 18.4. Brandracing

wer wird denn aller da sein??
wer fährt beim Dumiacup mit??
gruss robert

um 50 eier fahren wenn ich mir so ein gelbes leiberl umhängen lass ??

-christian

steht was von einem gelben leiberl??

Hallo Lichti,

meine bessere Hälfte und ich sind dabei. Hoffentlich gehts ihr mit dem neuen Material besser als beim letzten Mal :slight_smile:

LG Tom

kann mich an den genauen preis und an das genaue datum nicht mehr erinnern, aber da iss drinnen gestanden, dass man, wenn man neuling ist und länger als eine gewisse zeit (ich glaub das war so um 2:40) rundherum braucht, ein leiberl verpasst bekommt und weniger bezahlt.

werd morgen das mail suchen, bin muede …

-christian

lest du eigentlich dei Gästebuch oder kannst no ned lesen?

Grüße

Pezibär

findest genaueres:
[url=http://www.brand-racing.com/cup-2005/montag-zeitplan.htm]http://www.brand-racing.com/cup-2005/montag-zeitplan.htm[/url]
nehme aber an das is ein vorverkaufspreis!!
ruf einfach an!
gruss robert

danke für den eintrag!!
sehn uns am so. abend!!
gruss robert

gib dich mal zu erkennen!
wir sehn uns!
gruss robert

aber das weißt eh :slight_smile:

LG
Sarah

weiss i !! :wink: