MK 1971 - Sonderstammtisch leider storniert

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> MK 1971 - Sonderstammtisch leider storniert Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MK 1971 - Sonderstammtisch leider storniert - 23.6.2013 7:23:10   
Gerry1702

Status: offline
Werte Kollegen.

Leider hat es sich zugetragen dass der User der uns eines Besseren belehren wollte nicht dazu bereit ist sein unermessliches Wissen an uns weiter zu geben.
Der Sonderstammtisch ist daher abgesagt, leider.

lg

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 24.6.2013 20:48:54 >

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Hoit ... - 23.6.2013 7:48:52   
ManEater

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

...

Ich schlage einen Samstag vor.

Beginn : 16:00 Uhr - Ende : open end.
Lokal : Warte auf Vorschläge von Melkern (oder Mistern)

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen denn schließlich geht es um unser aller Sicherheit und das sollte einem jeden von uns am Herzen liegen.

Euer besorgter Gerry

... werd des reichn? Warat des net besser mir machn des jeden Samstag aber dann im Rahmen einer Videokonferenz via Skype o.ä. von 10.00 Uhr - 18:00 Uhr und zusätzlich täglich das aktuelle Thema als kurz video direkt aufs Handy oder zum Download via You Tube ... wanna Zeit hod da Meister ... ned dasma dann doch zgring sant fia a solchene Exklusivbehondlung ... vülleichd derfma bei guata Führung dann a mit auf die Orchn mit der a olle braven Leit daretten duat ... net dass mia grausligen Mentscher dann amoi in da Höll brotn müassn ...

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo du host recht ... - 23.6.2013 8:01:55   
Gerry1702

... natirlich is es bessa jede Woch ... nur i denk ma wenn er uns wenigstns AMOI nuandlich einschult kennt ma scho sehr profitiern udn den an oder aundan Krotza vameidn.

... da Gerry

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 23.6.2013 9:15:37   
MK1971

Ich halte nix von Vorträgen dieser Art. Aber über Fahrtechnik und Sicherheit zu reden hat immer Sinn wenn man es will. Nur daran wird's wohl scheitern, am wollen.

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
NaNa ... - 23.6.2013 9:24:39   
ManEater

... reden drüba geht ned, weil mia sant ja zbleed zum dazölln ... oiso wirsd scho an Vurtrag hoitn müassn werta Meisda ...

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 5
Uiiiii... - 23.6.2013 9:36:47   
kps_Pilgram1

quote:

Werte Kollegen.

Selten kommen hier Leute daher die an Wissen und Erfahrung uns dermaßen weit voraus sind dass ein Treffen mit den Selbigen praktisch unvermeidbar ist. Wir müssen unbedingt, und ich spreche da nicht nur von mir lernen und verstehen wie und warum das Rad sich dreht und was zu tun ist wenns mal brenzlich wird. Herr MK soll uns einen Vortrag halten zu mehr Sicherheit und mehr Verständnis, warum manch ein Kollege einfach NUR SO auf die Papm fliagt. Er soll durch sein Wissen uns allen zeigen was wir tun müssen um künftig besser, sicherer und entspannter zu fahren und in Extremsituationen (Autobahnschaden Deutschland) richtig zu reagieren.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen denn schließlich geht es um unser aller Sicherheit und das sollte einem jeden von uns am Herzen liegen.

Euer besorgter Gerry

Jaaaa!!!.....Guate Idee , schlage folgendes vor
Von 5.07-7.07.2013 findet in Ybbsitz in Niederösterreich ein Zweitakttreffen statt.

Des is goar ned so weit weg davon , und außadem saind de 2T Foahra a Gaunz Gefährdete Gruppn wauns ums Thema Sichaheit geht

ps
da MK 1971 .....is eh Irgend a Dopplnickla und oda Ehemaliga hier auf 1000ps ....Ihre Namen könnens x mal ändern Nur Ihre Schreibweise ned wirklich die is und bleibt Ihr Fingerabdruck , außer Sie Finkelns ganz Geschickt ein , aber des mochn eh Die Wenigstn, weyls Zs Bleed dafir saind .

Lg Pg

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 6
. - 23.6.2013 9:38:00   
MK1971

Wegen paar Hanseln die sich angepisst fühlen wenn ma über Unfälle ned in die "chancenlos-Kerbe" schlägt?
Eigentlich machts euch ihr damit nur selber zu Affen.

Jeder schlechte bis halbwegs gute Motorradfahrer ist froh wenn er hört oder liest was er anders machen kann. Nur die alten, die seit Jahrzehnten nichts dazulernen wollen, die bleiben hält auf altem Wissensstand stehen. Passt ja, aber lassts mich damit in Ruhe. ;)

Übrigens eine Frage: Wenn du die Augen schließt und mit einem Stock über den Boden fährst (so wie ein Blinder), spürst du die Bodenbeschaffenheit im Stock oder in der Hand?

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 23.6.2013 9:39:21 >

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 23.6.2013 9:44:34   
ManEater

quote:

ORIGINAL: MK1971

... Nur die alten, die seit Jahrzehnten nichts dazulernen wollen, die bleiben hält auf altem Wissensstand stehen. Passt ja, aber lassts mich damit in Ruhe. ;)

...

... wos soi dran verkehrt sein, wenns solang funktioniert hod ... oda anders gsogt, bloss weils nei is isses no lang ned bessa ...

bei unserer klicki bunti Jugend hob i eher den Eindruck, dass es mit Wissen eh nicht weit her ist ...

... und aussadem ... verunsichan Sie mich nicht mit Argumenten, meine Meinung steht eh fest ...

Wenn ma di net ärgern und in Ruah lossn soin ... bleib hoit oafach dahaam

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 23.6.2013 9:50:53   
MK1971

Niemand behauptet, dass Jahrzehntelange Fahrpraxis verkehrt ist.
Aber es ist verkehrt zu denken, dass man bei Unfällen halt nix anders machen hat können und einfach wer oder was anderes Schuld ist.

Weil wenn zb zwei Motorradfahrer zusammenfahren, hat ja nach eurer Logik keiner Schuld und keiner hätte was anders machen können. Genau darum geht's, einfach das verkalkte festgefahrene aufzuweichen und den nächsten vermeintlich tödlichen Unfall zu überleben.

Warum euch das so anpisst könnts euch ja gern am Stammtisch fragen.
Vermutlich sitzt sogar einer dabei und sagt "Aber eigentlich hat der vollkommen recht", wenn er ned zu feig dazu ist.
Na feig is der falsch Ausdruck, man will sich's mit den Platzhirschen einfach ned verhunzen.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 23.6.2013 9:53:11 >

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 23.6.2013 9:58:24   
ManEater

... mir kumman eh ned zsamm ... weil i glaab da föids oafach am grundsätzlichen ...

i foar a scheene Rundn ... stöi dann hinterher des brave Ross in die Garasch ... davor gibts no a bissl Fuadda und wann ses brauchd a bissl Öi ... dann ziag i des Mopedglump aus und gfrei mi weils schee woar ...

i muass oba ned wia du dann hinterher an Aufsotz schreibm in dem i ollas rekapitulier und darlege warum mi die Mam (oda wannst eh scho älder bisd die Hoide Gattin) morgn wieda ausse losd ...
i werd a ned obgfragt um den Lernerfolg zu testen ... i foar wia i mog und guat iss ... do brauch ich kaan Obaleehra der mi zwiefelt ...

und wannst amoi wia i seit ca. 35 Joahr mit zwoa Radln motorisiert unterwegs bisd dann wearst a du begreifn, dass ma ned olles mitm Hirn dareisst ... wanns da gheart dann ghearts da ... do gibts nix zum bessa machn oda draus lerna ... du triffst in Sekundenbruchteilen eine Entscheidung mit der du, ob richtig oder falsch weisst du vorher nicht, lebn muassd ...

Also loss mas oafach es bringt mia nix und dir eh net ... du woast das ja eh bessa

< Beitrag bearbeitet von ManEater -- 23.6.2013 10:06:52 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 23.6.2013 10:05:22   
MK1971

Nix anderes hab ich geschrieben. ;)

Ich belehr ja niemanden. Ich schreib nur meinen Meinung und wenn die Leute das so sehen wie du deine Ausfahrt, dann gibt's auch nix zum aufregen. Wenn ma aber suchtartig den anderen runtermachen muss weil er ja eine Idee dazu hat, dann kommt hält so a schaß raus.

Da geht's ja gar nicht um belehren udgl. Das is einfach nur Unsicherheit von die Leite, die meinen sie sind absolute Profis.
Profis kannst aber alles fragen und sie in allem kritisieren, sie wissen was richtig war und sind froh über Ideen um falsches zu verbessern.

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 23.6.2013 10:15:34   
sevenfiftybiker

Ob inhaltlich korrekt oder nicht, du hast dich mit der Art und Weise deines Kommentars in die Nesseln gesetzt.

Ich gebe dir einen (ernstgemeinten) Tipp:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell

Gleichzeitig, ich habe in meinen >8000 Kommentaren auch schon genüngend Bockmist erzählt. Na und? Interessiert kein Schwein, solange man zu seinen Fehlern steht.

... und die meisten Leute hier drinnen sind eigentlich ganz angenehme Leute (solange man eine Engadiner Nusstorte oder was Vergleichbares dabei hat).

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 23.6.2013 10:21:11   
MK1971

I sitz in kan Bockmist und i hab gegen niemand hier herinnen was.
Vonmiraus sitz ich aus fremder Sicht im Bockmist und aus fremder Sicht hat man was gegen mich, und?

Jeder darf sehen was er will, oder nicht?

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na jo - 23.6.2013 10:27:49   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

... und die meisten Leute hier drinnen sind eigentlich ganz angenehme Leute (solange man eine Engadiner Nusstorte oder was Vergleichbares dabei hat).

....De Tortn passt eh ....oba des Vagleichbare is ma Liaba , Nur dasd weist , wos es Richtige Mitbringsl is -wauns Di do jemols wida amoi einelossn soitn

Sali Pg

Anlagen (1)

Post #: 14
... - 23.6.2013 10:30:50   
ManEater

... oba net jeda muass es so segn wia du und des zu akzeptiern is dei Problem ... des muassd allerdings söiba kapiern, do kann da koina höifn
... dei Oart is hoit wia de vo de Emanznpritschn ... oiwei nochepeckn und insistiern bis dassa aufgibt ... wanns dann net so funktioniert weard dreimol zurnig mitm Fuass aufgstampft und as Thema gwechseld ... oiso loss mas

i setz di auf "blockn" und guat is ...

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 23.6.2013 10:32:20   
sevenfiftybiker

Eine meiner >60 Weinflaschen ging mit nach Sillian.

sskm

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 23.6.2013 10:37:20   
MK1971

Den thread hab ned i eröffnet. I glaub da gibt's andere die ned aufhören wollen. ;)

So wie ich muss niemand was sehen, das stimmt vollkommen. Ich muss es aber auch ned so sehen wie andere. Und wenn wir alle bei aufplatzte Autobahnen dasselbe machen passt es ja, wenn einige was anderes machen passt es ja auch.

Worum heute hier? Um die Gaudi von vier Herren? Ja macht sie euch. Was hat das mit mir zu tun?

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 17
... - 23.6.2013 11:32:22   
ManEater

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

....De Tortn passt eh ....oba des Vagleichbare is ma Liaba , Nur dasd weist , wos es Richtige Mitbringsl is -wauns Di do jemols wida amoi einelossn soitn

Sali Pg

wannst wos ander mitbringst, dann bassds aa ...

weil wia scho da Hess sagt:

Haubdsach es basst durch de Hals un macht schwindelisch ...

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
I glaub jo, ... - 23.6.2013 11:34:15   
UrAlterSack

... daß der Kaspi si deshoib sovül mit seine Theorien ohmüht wäu a dauand aufd Pappn fliagt.

Er hod zwor scho damit aungebm wiavü km er ned im Johr fohrt, hod oba vaschwiegn, daß a olle 300-400km auf da Stroßn umekuglt.

Des erklärat a sei Signatur.
quote:

Repariere Verkleidungen, ohne lackieren.

Des Lackieren zoit si bei eahm anfoch goa ned aus ...

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 23.6.2013 11:37:10   
MK1971

Haha ja genau :)

Mach 2 Nuller hintendran, dann kommt die Statistik sogar hin. ;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 23.6.2013 11:38:23 >

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 20
... - 23.6.2013 11:41:59   
ManEater

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
...
Des erklärat a sei Signatur.
quote:

Repariere Verkleidungen, ohne lackieren.

Des Lackieren zoit si bei eahm anfoch goa ned aus ...

... woahrscheinlich warat eahm die Foarb e net trockn biss an wieda straat ...

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 21
du gerrryyyyyyyyyyyyyyyy - 23.6.2013 18:31:13   
TinaRACING

derf i a zum stamminger???? 

Mfg Tina

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
... - 23.6.2013 19:43:55   
Mayerpeter6

quote:

Werte Kollegen.

Selten kommen hier Leute daher die an Wissen und Erfahrung uns dermaßen weit voraus sind dass ein Treffen mit den Selbigen praktisch unvermeidbar ist. Wir müssen unbedingt, und ich spreche da nicht nur von mir lernen und verstehen wie und warum das Rad sich dreht und was zu tun ist wenns mal brenzlich wird. Herr MK soll uns einen Vortrag halten zu mehr Sicherheit und mehr Verständnis, warum manch ein Kollege einfach NUR SO auf die Papm fliagt. Er soll durch sein Wissen uns allen zeigen was wir tun müssen um künftig besser, sicherer und entspannter zu fahren und in Extremsituationen (Autobahnschaden Deutschland) richtig zu reagieren.

Euer besorgter Gerry

bin dabei! wann/wo?

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
................. - 23.6.2013 19:46:16   
tyssen

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

quote:

Werte Kollegen.

Euer besorgter Gerry

bin dabei! wann/wo?

ia owa nur waunns gnua zum sauffn gibt weu asa niachta hoid i des ned aus

greets da Liftboy

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 24
... - 23.6.2013 19:46:53   
Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: TinaRACING

erst wennst mitm gasradl SÖBA hifoast
*duckundflücht*

greeeeeeez

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 25
Hmm Na jo - 23.6.2013 19:47:23   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: TinaRACING

Vielleicht kimmt drauf an ...Eigstöllt ists auf 55 Kilogramms ...Vurher geht do Nix

Anlagen (1)

Post #: 26
Ja und das war auch ... - 23.6.2013 21:00:18   
Gerry1702

quote:

Eine meiner >60 Weinflaschen ging mit nach Sillian.

... gut so mein Freund Ich erinnere mich gerne an diesen sehr guten Tropfen zurück

... da Gerry

Private Nachricht senden Post #: 27
Sei ned paumpfat heast ... - 23.6.2013 21:01:55   
Gerry1702

... wennst den Sheriff aussehänga losst daunn steh dei Manderl und dazö uns des amoi olles auf an Stamminger. Wennst ned die Eier dazua host daunn hoid künftig die Papm.

... da Gerry

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 28
Jo sicher nur befürcht ich ... - 23.6.2013 21:08:17   
Gerry1702

... das der Eiergänger ned die Hodn hod uns vis a vis deppat zu kumma ... leider Puppi

Oba wennst dei Deckl in da Haund host moch i eigens für dich an RIESENSTAMMINGER in WIEN ... do hoi ma uns die oide leiwande Dolo08er Plodan dazua (wenns Zeit findn)

... da Gerry

Private Nachricht senden Post #: 29
s - 23.6.2013 21:08:48   
MK1971

quote:

... wennst den Sheriff aussehänga losst daunn steh dei Manderl und dazö uns des amoi olles auf an Stamminger. Wennst ned die Eier dazua host daunn hoid künftig die Papm.

Wozu?

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 23.6.2013 21:10:47 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> MK 1971 - Sonderstammtisch leider storniert Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung