Uiiiii... - 23.6.2013 9:36:47
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Gerry1702 Werte Kollegen. Selten kommen hier Leute daher die an Wissen und Erfahrung uns dermaßen weit voraus sind dass ein Treffen mit den Selbigen praktisch unvermeidbar ist. Wir müssen unbedingt, und ich spreche da nicht nur von mir lernen und verstehen wie und warum das Rad sich dreht und was zu tun ist wenns mal brenzlich wird. Herr MK soll uns einen Vortrag halten zu mehr Sicherheit und mehr Verständnis, warum manch ein Kollege einfach NUR SO auf die Papm fliagt. Er soll durch sein Wissen uns allen zeigen was wir tun müssen um künftig besser, sicherer und entspannter zu fahren und in Extremsituationen (Autobahnschaden Deutschland) richtig zu reagieren. Ich schlage einen Samstag vor. Ort : MELK an der Donau Beginn : 16:00 Uhr - Ende : open end. Lokal : Warte auf Vorschläge von Melkern (oder Mistern) Ich bitte um zahlreiches Erscheinen denn schließlich geht es um unser aller Sicherheit und das sollte einem jeden von uns am Herzen liegen. Euer besorgter Gerry Jaaaa!!!.....Guate Idee , schlage folgendes vor Von 5.07-7.07.2013 findet in Ybbsitz in Niederösterreich ein Zweitakttreffen statt. Des is goar ned so weit weg davon , und außadem saind de 2T Foahra a Gaunz Gefährdete Gruppn wauns ums Thema Sichaheit geht  ps da MK 1971 .....is eh Irgend a Dopplnickla und oda Ehemaliga hier auf 1000ps ....Ihre Namen könnens x mal ändern Nur Ihre Schreibweise ned wirklich die is und bleibt Ihr Fingerabdruck , außer Sie Finkelns ganz Geschickt ein , aber des mochn eh Die Wenigstn, weyls Zs Bleed dafir saind . Lg Pg