mitleid

bitte wer weint mit mir?
wer kann meine depressionen nachvollziehen?
der chromer hat gepfuscht. egal baby zerlegt und die teile neu hingetragen!
ja tut leid, machen wir neu. dabei gleich nachgeschaut warum des ding ned gerade fahren will: mein bester mechaniker aller zeiten ist gekommen hat ein bisserl geschaut, drehte sich um und weinte fürchterlich.
nach dem er die dämpfer zerlegt hat, hat er nur noch den kopf geschüttelt und gesagt" bist du deppad?" wie kannst den mit dem ding überhaupt noch fahren?
und sein zweiter angriff auf meine angeschlagene psyche:na ja das schwingenlager ist auch hinüber.
danke mein freund. ich hasse dich.
ned das die lager ein prob währen aufzutreiben, aber die führungsbuchse ist beim fischer ned lagernd, die musst bestellen. die kostet 11 euro irgendwas. des kanns ja ned sein! bitte! ich mein ned die 11 euro irgendwas, sondern das ich das bestellen muss!
anbei zum mitweinen einige bilder!
lg STEVY!

pic

pic

pic

hoch, wird schon wieder!!!

Gruß Siegi

die wartezeiten kann ich nachvollziehen…

btw, ich werd demnächst wiener, du kannst mir sicher an feinen Schrauber empfehlen :wink:

milwaukee’sche grüße, stone

brauch grad mein ganzes Mitleid für mich selber! hab
vergangenen Donnerstag mei Radl mit an (wirtschaftlichen)
Totalschaden verkauft heul

ärger scho verstehen, muß dir bei dieser gelegenheit drotzdem eins reinwürgen…

des kommt davon wenn ma 1. zu spät zerlegt
2. ka gscheite bestandsaufnahme mocht
3.soll ma versuchen wenigstens ein teil der verschleissteile als reserve liegen zu haben, wenn nicht sollte man(n) seine spezl hom die einem des scheiss teil kurzfristig organisiern.

häng die zum telefon - ruf alle an die dir helfn könntn- wirst sehen, wennst die dahinterklemmst gehts sicher schneller als du glaubst…

lg. alfred

des kann ned sein, das du daS ERNST MEINSTß
WER LEGT SICH EIN SCHWINGENLAGER???
ALS VERSCHLEISSTEIL in die garage?
odere eine führungsbuchse?
hoffentlich lesen das die anderen ned weil sonst habens dich lebenslang auf der schaufel!
lg STEVY!

ist meine wenigkeit dein ansprechpartner, motorisch habe ich einen der besten dotore´s wo gibt an der hand!
wennst was brauchst meldest dich einfach!
lg STEVY!

mit ende der saison ist nämlich endlich mal der 1200er topf fällig.

genau lesen, hobs ned bös gmeint, i kenn den scheiss, wenn ma beim zerlegen für neuaufbau bzw. sanierung glaubt des eine oder andere geht scho no, ma versucht sich einzuschrenken wos die neuteile betrifft usw.

i hob selber die gleichen fehler mehrmals gmocht- bei autos und radln…


lg. alfred

ich habe bis auf des gschissane buchsel alles in dewr selben sekunde.
des buchsel kostet 11 euro irgendwas und ich muss es bestellen?
abgesehen davon, das die schwingenlager beim fischer 74 eier kosten, hab ich echte SKF lager um
40 eier gekauft!
lg STEVY!

eh gwundert, wenns reibungslos lauft.

hob voriges johr an olden ami bigblock aufbaut, wos soll i sogn, das ganze johr fast jeden tog am abend vollgas- teile auftreiben, ned passt - fluchen - rumtelefonieren- aungfressen- sauffen gehn- tag pause- wieder weitermochn, is leider so.

wo host den chrom mochn lossn- host do a günstige adressen?

lg. alfred

weil eine 2 chance hat er verdient.
aber wenn ers jetzt ned ordentlich macht steht er nextes jahr im forum und braucht auf der messe auch nimmert stehen. immerhin haben wir privatbastler mit einem stretfighterumbau auf der messe den 5ten platz belegt
lg STEVY!

host a foto?
hob vorher a olde fzr 1000 ghobt a bisserl umgestaltet…


lg. alfred

weil eine 2 chance hat er verdient.
aber wenn ers jetzt ned ordentlich macht steht er nextes jahr im forum und braucht auf der messe auch nimmert stehen. immerhin haben wir privatbastler mit einem stretfighterumbau auf der messe den 5ten platz belegt
lg STEVY!

des nenen wir pech.
noch dazu weil´s WE schön wird!!!

mit dir mitfühlen. solche bilder sehen einfach schrecklich aus. das liebste was mann teilweise hat in so einen unwürdigen zustand sehen zu müssengeht fest aufs gemüt. ist wie wenn ein mensch auf den OP tisch liegt.
Aber kopf hoch,wird schon wieder und du kannst bald wieder mit deinen bike frischluft tanken.

nach Regen kommt Sonnenschein…auch das wirst Du hundertpro überleben…

lg
Ria