Mitfahrgelegenheit in Raum Würzburg

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Mitfahrgelegenheit in Raum Würzburg Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mitfahrgelegenheit in Raum Würzburg - 12.3.2012 15:35:54   
victory


Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.3.2012
Status: offline
Hallo,

ich würde gerne mal in einem Motorrad mitfahren. Habe selber keinen Führerschein und leider auch keinen Motorradfahrer in meinem Freundeskreis. Aber ich würde gerne das Feeling spüren.
An die Sprit kosten beteilige ich mich natürlich auch :)

Viele Grüße

Victoria

Private Nachricht senden Post #: 1
is nit richtig - 13.3.2012 0:17:14   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

....in einem Motorrad mitfahren

es heisst auf einem motorrad mitzittern.
mich wundert ja das sich nicht schon die geier auf deinen beitrag stürzen.
so und jetzt a kloane benimmregel.
wann ma anklopft stellt ma sich mal vor,
bei den damen der schöpfung interessiern sich die motorradfahrer als erstes,welche schule,lehre oder studium,grösse und gewicht,nit das jetzt beleidigt bist oba a 60 kilo mandel kann koa 80 kilo und fast 2 meta grosse frau als sozia aufloden.des weiteren sein,logo a die abmessungen,brust,bauch,hüfte,beinlänge bekannt zugeben.das ist jetzt nicht segsischtisch,sondern es geht da um luftwiederstand und ergodynamik bzw anschmiegsamkkeit.
na ja und des wichtigste aus welcher ecke kommst den ???
lg

tante edith sagt

ups würzburg...na damit kennen ma nit dienen,oba probiers mal im gsxr forum,
egal ob bei de kurvenjäger oda de ondanen freaks

< Beitrag bearbeitet von silli -- 13.3.2012 0:24:26 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf victory)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tjo - 13.3.2012 8:47:05   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: victory

Hallo,

ich würde gerne mal in einem Motorrad mitfahren. Habe selber keinen Führerschein und leider auch keinen Motorradfahrer in meinem Freundeskreis. Aber ich würde gerne das Feeling spüren.
An die Sprit kosten beteilige ich mich natürlich auch :)

Viele Grüße

Victoria




Werte Vicy, wie scho gschriebn wurde, IN einem Moppal , mittfoahrn is glaab i a ned so Guat für....zumindast De Frisur

Lg Pg




_____________________________












(in Bezug auf victory)
Post #: 3
Sensationell - 10.4.2012 12:48:56   
Fahrrad

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.4.2012
Status: offline
Hallo ^^,
Was hat das bei Bekleidung zu suchen ?..:D

(in Bezug auf victory)
Private Nachricht senden Post #: 4
Sensationell - 10.4.2012 14:27:49   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Das könnte man bei Deinem Nick irgendwie auch hinterfragen ... ;-}

bei Vicky ist das Denkmuster klar: Handtasche -> Schuhe -> (auch Motorrad)Bekleidung.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Fahrrad)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Mitfahrgelegenheit in Raum Würzburg Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung