Mitfahrgelegenheit gesucht ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> Mitfahrgelegenheit gesucht ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 24.8.2004 16:41:32   
daydream2

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.8.2004
Status: offline
Wer geht im Herbst auf eine (Weekend-?)Tour in der Umgebung Süddeutschland, Oesterreich, Italien, Frankreich?

Suche Mitfahrgelegenheit als Sozia, gerne auch in einer Gruppe. Bin 37, umkompliziert, 1.72 gross, kurze schwarze Haare, normles Girl habe leider in meinem Freundeskreis keine angefressenener Biker und suche deshalb auf diesem Weg eine Möglichkeit, gelegentlich auf einen Motorrad-trip mitzugehen ... und wie sagt man(n) so schön: ernsthafte Beziehung nicht ausgeschlossen - oder so ähnlich ...

Freue mich auf Angebote *GRINS*
daydream2
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 25.8.2004 10:18:34   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
chichi, ne kontaktanzeige, mal was neues. fein hoffentlich melden sich der jvs und die anderen netten leutz aus deiner ecke.
uve aus münchen

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 25.8.2004 13:42:07   
OB

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
bei der Hardcore-Fraktion hat sich keiner erbarmt. Deshalb findet hier der nächste Versuch statt.


OB

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 25.8.2004 13:50:02   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
gut also ohne beziehung mach ich eventuell mal nen abstecher zu dir.

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 25.8.2004 16:23:37   
JvS-105


Beiträge: 115
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
Der JvS ist weder nett, noch stammt er aus der Gegend um das Zürcher Oberland. Wollte ich nur mal festgehalten haben

Griass - JvS

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 25.8.2004 16:46:19   
Fast Freddie

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
Aber Du hättest Chancen. Die Dame steht auf DUC's. :cool1:

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 25.8.2004 17:31:09   
OB

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
Bin 37, umkompliziert, 1.72 gross, kurze schwarze Haare ...

etwas genauer könntest Du Dich schon mal äußern. Wer will schon die Katz im Sack kaufen.
- Körbchengröße
- Gewicht (Gesamt meine ich natürlich)
- 90 / 60 / 90 ??
- sexuelle Vorlieben ?
- Schuhgröße ?

die inneren Werte können wir getrost außen vor lassen, die interessieren eh keinen.

OB

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 25.8.2004 19:31:48   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
mist dann scheide ich aus, hab nur ne 600ter fzr. bin recht langsam unterwegs und mich interessiert weder die körbchengröße noch die vorlieben und leben.
größe würde passen, haarfarbe auch, alter is unwichtig, bin aber nahe dran-grins, also was is nuh? schick noch mal ne pn.

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 25.8.2004 19:32:44   
desmofun

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
Ooooops!!!! Ich hab aber auch gedacht, dass der JvS n Netter ist...

So kann man sich irren Gruss


Chris

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 26.8.2004 11:12:32   
JvS-105


Beiträge: 115
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
tja, Chris, kennst mich ja.. Ich kann ganz fürchterlich brutal unnett vollstrecken

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 26.8.2004 11:14:45   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
tja der jürgen halt, wobei hinter ihm sollte doch platz sein-ablach-

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 26.8.2004 12:05:09   
desmofun

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
@ JvS

Naja....zumindest ICH hab mich nicht unnett vollstreckt gefühlt...vieleicht senkt sich aber auch gerade der Schleier des gnädigen Vergessens auf mein Hirn.
Hauptsache, Du zeigst dem Pack bei den RRD's, wer das sagen hat...

Habt Spass und bleibt alle am Stück

Monstergruß ins gelobte Land


Chris weiss, wenn wann wer schneller ist.... *zwinkert

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 30.8.2004 19:22:58   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
quote:



Hauptsache, Du zeigst dem Pack bei den RRD's, wer das sagen hat...



Pack !!

Also Pack lasse ich mich nun mal net nennen !! Vielleicht "Zweitakt-Stinker", ja das schon eher.

Diee RRD"s waren klasse, das von JvS bestellte Wetter war hervorragend !!

Die von ihm ausgearbeiteten Strecken auch klasse, nur schade, daß wir davon nur eine fahren konnten.

Nuja, da haben wir ja in den nächsten Jahren noch was zu fahren !!

HF, der bei den RRD"s 2005 wohl wieder dabei sein wird.

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 30.8.2004 19:35:06   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
angeber-pff,ich fahr da nich mit, das ganze geschepper da der komischen italiener drumrum und der nicht gutklingende klang der dreizylinder--nenene, da fahr ich lieber wieder mit der fzr-meute

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 30.8.2004 19:56:36   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
öhm, sach mal H.F: ,wieso hast du nen hebel von ner guzzi dranne?

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 30.8.2004 22:38:14   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
quote:

öhm, sach mal H.F: ,wieso hast du nen hebel von ner guzzi dranne?


Weil der original Bremshebel der R6 nen Umfaller net aushält und mangels einer Yamaha Werkstätter in Sterzing wurde halt der örtliche Ducati/Guzzi-Händler um Ersatz bemüht und der Hebel einer Ducati passte mit ein paar Änderungen.
Zwar ohne Verstellmöglichkeit, aber ich konnte wieder bremsen und die RRD"s waren gerettet.

Und ne Triumph klingt mit der richtigen Auspuffanlage im Tunnel wahrlich böse !!

HF.

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 16
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 31.8.2004 10:04:03   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
umfaller-grübel-gib doch mal drüben im normalen forum darüber ne auskunft. der boko hat schon angefangen, nur bin ich und der franz die einzigen die mit den rrd s was anfangen können-grins

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 17
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 3.9.2004 18:37:07   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
tja, sie mag wohl nich mit , mit mir würd ich auch nich mitfahren wollen---blöder raser-lach.
nagut dann morgen mit sohnemann

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 18
Re: Mitfahrgelegenheit gesucht ... - 4.9.2004 8:24:07   
Camaro67

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 4.9.2004
Status: offline
Huhu Uve, wann fährst denn mit Benny los - und wohin soll es gehen ???

(in Bezug auf daydream2)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> Mitfahrgelegenheit gesucht ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung