Mitfahrer gesucht!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mitfahrer gesucht! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mitfahrer gesucht! - 18.8.2013 0:07:45   
Consi1220

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 19.1.2012
Status: offline
Hallo alle miteinander!

ich suche eine sportliche bis sehr sportliche (aber vernünftige) Partie/Fahrer mit denen ich mitfahren könnte. Mir geht das alleine fahren langsam am Socken.....
Fahr eine 690 Duke Bj 2012, Wohnsitz in Wien.
Falls wer bock hat bitte melden :D
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 18.8.2013 7:24:50   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
hier im forum sind nur dampfplauderer und wabbler

es haben sich 3 oder 4 leute bei mir gemeldet als ich mal gefragt hab ob jemand mitfahren will mit unserer
partie und bis heute sind die noch immer net mitgefahren obwohl sie gesagt haben sie würden gern mal mitfahren die leute melden sich und dann hörst nix mehr von dennen.

das angebot steht nach wie vor, allerdings raum Graz/Graz Umgebung.

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 18.8.2013 7:25:14 >

(in Bezug auf Consi1220)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 18.8.2013 8:05:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

hier im forum sind nur dampfplauderer und wabbler

es haben sich 3 oder 4 leute bei mir gemeldet als ich mal gefragt hab ob jemand mitfahren will mit unserer
partie und bis heute sind die noch immer net mitgefahren obwohl sie gesagt haben sie würden gern mal mitfahren die leute melden sich und dann hörst nix mehr von dennen.



Stimmt Leider-...Diese Unart der Unzuverlässigkeit ,
Scheint aba a Zeitgeist Erscheinung Der Heutigen Technomatik Gesellschaft zu Seyn ...is ma Gestern auch so gegangen .....Nur des scheene daran ist .....Inzwischn Scheiß i ma darüba Nix (mehr)...soins machn wos woin , wirsd es eh Nit ändern können


Nütze Den Schönen Tag zum Moppal fahren ob mit oder Ohne Begleitung , Viele sind doch eh Bloß unnedige Bremsa, und Schwätza


Cirio Pg


_____________________________












(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 3
Servus Consi ... - 18.8.2013 9:13:52   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wennst aus Wien bist kannst gerne nächste Woche mal bei uns mitfahren ... wir treffen einander meist um 0930 in Brunn am Gebirge beim Schachtelwirtn und fahren nach einem großen Braunen so gegen 1000 los. Ziel wird Lunz am See sein.
Melde dich wennst Lust hast ... es wird auf Grund des Roger Waters Konzertes erst am Sonntag gehen. Würd mich freuen

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Consi1220)
Private Nachricht senden Post #: 4
Es kann immer was ... - 18.8.2013 9:18:18   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

hier im forum sind nur dampfplauderer und wabbler


... dazwischen kommen wenn man das nicht versteht ist man nicht erwachsen.
Die Meisten oder zumindest viele 1000psler fahren alleine herum. Ich kenne eineige Formationen bei denen Zuwachs UNERWÜNSCHT ist weil man sich damit nicht rumärgern will. Wenn man gewisse Regeln befolgt kann auch ein "Neuer" seinen Spass haben in einer alteingesessenen Partie.

Bezeichne also nicht ALLE 1000psler als Wappler nur weil du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. WIR (das sind momentan 10 Motorradfahrer) haben schon OFT anderer Kollegen mitgenommen und glaube es oder nicht ... in den meisten Fällen wurden diese Ausfahrten wiederholt

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 18.8.2013 12:31:38 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 5
Geh bitte .... - 18.8.2013 9:19:22   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Viele sind doch eh Bloß unnedige Bremsa, und Schwätza


... SO kaunn ma des NED sogn

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Najooooo... - 18.8.2013 9:20:27   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Onki... duuuuuuhuuuu... der mag aber sportlich, bis sehr sportlich UND vernünftig... da muß ich dann zu Hause bleiben, oder...

Ich mein, ich bin natürlich vernünftig... aber SPORTLICH???? Sport ist MORD... weiß man doch jenseits der 100 kg Grenze... *gggg*

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Genau!!! - 18.8.2013 9:22:38   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Schließlich bin i so dazuakumman... und des woar vor... püüü Hüf ma??? Najooo gaunz schen laung!

Natürlich werden ned olle dicke Freind... owa a Fahrtl, soit imma drinnan sein!

Ahhh jetzta... Aunmöldedatum... jo 2009, fiar des, daß ma uns nur 6 Monat riachn werdn kennan san 4 Joahr gaunz scheen!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 18.8.2013 9:24:44 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
22.8.2009 - 18.8.2013 9:29:01   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Schließlich bin i so dazuakumman... und des woar vor... püüü Hüf ma??? Najooo gaunz schen laung!

Natürlich werden ned olle dicke Freind... owa a Fahrtl, soit imma drinnan sein!

Ahhh jetzta... Aunmöldedatum... jo 2009, fiar des, daß ma uns nur 6 Monat riachn werdn kennan san 4 Joahr gaunz scheen!

oiso so long is des noch nicht her

na guat wenn ma olt is schaut des ebas ondast aus.

schennen sunntag

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
jo mei... - 18.8.2013 9:37:51   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..in'd Schui bi i no nit gongan mitn Gerri... des woas i ehh a!

Boid ma owa woas wos monche g'sog hon, nochend is schon long!

UND fiar oan eigentlich "woachn" O'fong (Stamminga) erscht recht, na??!!!

Vor ollem, miar kenna ins nit nur, mir sein FREIND!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 18.8.2013 9:38:30 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
hmm - 18.8.2013 9:44:45   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Viele sind doch eh Bloß unnedige Bremsa, und Schwätza


... SO kaunn ma des NED sogn


so unrecht hotta do vielleicht nicht.
i bin jo a schon a weilchen auf dera plattform verdrehten,
hab imma a angemeldetes motorrad in da garasch stehen.
oba a ausfahrt über 1000 ps ,ist gestern zum erstenmal zustande kemmen.
de tirolerinnen,de a sporatisch im forum schreiben,kenn i vo" tirol bike" des war im
grizzly bzw 2fast4you sei seiten,imma hin gesamtsieger des bmw boxer cup..........
und woll der oanzige der mit anera kilo gixxen in marktl auf der kartbahn de sumos verblassen hat
gibts aber woll nimma,ebenso das nachfolge forum vom samtex
scheissdinix,
na was solls,s biabl fahrt a leimehr mx,was eh bessa is für ehm
griasserl und scheenen sunntog
do sein schon einige schöne flotte ausfahrterln zustande gekommen


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Na... - 18.8.2013 9:55:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli


quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Viele sind doch eh Bloß unnedige Bremsa, und Schwätza


... SO kaunn ma des NED sogn


so unrecht hotta do vielleicht nicht.




Jo-Opi

wia auch imma ....mit de Bremsa , hob i des eha im Geistigen Sinne gemeint , i woas scho dos a Achtal koa Wöldmacht auf dem Gebiet des Rasens ist ...Trotzdem gfalln loß i mir Nix (mehr)...so , oda so ...Rechts issas Gas ...ohzarrn , miaßns owa scho , und ebn ned soviel drüba Schwätze , Nur weils sowas Sölba oft goar ned kennen, ists No laung koa Grund driba Bleed zum redn -Vaschdeschd ?

Lg PT


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 18.8.2013 10:08:53 >


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 12
tiroler 1000 ps stammtisch - 18.8.2013 9:56:41   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

UND fiar oan eigentlich "woachn" O'fong (Stamminga) erscht recht, na??!!!

Vor ollem, miar kenna ins nit nur, mir sein FREIND!

bei ins hots a mol an stommtisch geben,
astimmt de kathi hob i do kennenglernnt,a flottes mädel mit anera gsxr 750,
i wor do 2x,beim 3x hob i nitt kennen,weil i 2 wirbel brochen gehaben getan
na und dann war fertig, mit dem stamminger,aus welchen gründen auch imma...leida.
von de tiroler stamminger 1000 psler ,bin i woll als oanziga im forum übrigblieben
wia hot da pilli gschreiben ,de guaten gengan und der mist bleibt
wia i imma unter beweiss stell is des a a so


aso das ma in gerry als freind hot ,kann i ma guat vorstellen

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ah ..... - 18.8.2013 9:59:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli



aso das ma in gerry als freind hot ,kann i ma guat vorstellen

griasserl


geh weida... Oida Schleim -Botzn



Lg PT


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 14
sicha - 18.8.2013 10:01:49   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ists No laung koa Grund driba Bleed zum redn -Vaschdeschd ?

i vasteh di schon,abgsechen davon red i nitt bleed wenn ma in natura mit de moweds a ausfahrterl mochen.
im forum is a bisselle tratzen schon drin,oda ..........
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Börny Börny .... - 18.8.2013 10:02:15   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... muss ich dich schon wieder eines Besseren belehren ???

DU bist schnell aber UNsportlich WEILST immer alle überholen tust und die sich dann manchmal ur kränken tun
ICH bin (auch ÜHU) SPORTLICH weil ich meistens (leider) hinter euch nachzuckeln muss ....


IM ERNST: Ich würde mich freuen wieder ein 1000ps Gesicht im wahren Leben kennen zu lernen.
UND ich weiß dass ich mit dieser Freude nicht alleine bin ... U2 !!! Sunst warast jo ned mei Freind

Oiso werma a Runderl drahn mit dem CONSI aus Donaustodt ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 16
4 Johr ??? - 18.8.2013 10:04:19   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ma he - des hob i eigentlich ned vur ghobt

I gfrei mi auf under Bildungstagerl ... da Neffovic kummt a mid ... und aunschließend a "cooles" Gelaterl ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jo - 18.8.2013 10:07:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli


im forum is a bisselle tratzen schon drin,oda ..........
griasserl


eh ...weyl...Wer des ned duad is sölbing Schuid


Griaßal PT


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 18
Ahaaa... - 18.8.2013 10:09:51   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

DU bist schnell aber UNsportlich WEILST immer alle überholen tust und die sich dann manchmal ur kränken tun


*goschadmodusan* WEM soll i iwahoin... i bin jo VUARN...*ggg* bis zum Obzweig... ähhhhh... wohin????*goschadmodusaus*

quote:

ICH bin (auch ÜHU) SPORTLICH weil ich meistens (leider) hinter euch nachzuckeln muss ....


Mhmmmm... großes weißes Licht im Rückspiegel = "Nochzuckeln" ahaaaaa des is ma NEICH!

Jo wie auch immer, mi tät's auch g'frein und wenn er wirklich aus Donaustodt ist, daunn kaunn a gleich mit mir rüberzockeln... ich weiß jo wo dein Moppet wohnt!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
denk - 18.8.2013 10:10:09   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

i woas scho dos a Achtal koa Wöldmacht auf dem Gebiet des Rasens ist ..

oiso i hob do gestern was anderes gesehen in ischgl.
dürft aber eher a 85gale gwessen sein,der kurs in ischgl is a micky maus kurs,
de rundenzeiten sein woll unter 50 sekunden.
extrem eng,kurvig und 3 kurze gerade,wosst grad mal in den 3den kimmst,
na des biabl auf seim kloanen 2 takta war kaum zumbieagen,
speed mässig hat der überall mitgehalten,guat war lei training,
oba i moan viel schneller werds im rennen a nit gehen.
des werd i ma heite onschauen,oba ohne mowed und klamotten,do verdunstest jo

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Gelaterl... - 18.8.2013 10:12:23   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
JO, a Gelati geht IMMA, kunnt ma glei zum Maus foahrn, der is im 16'na Hieb, oisa ned weit!

I foahr schon umma 11'ä zum Dad, daunn schnö aum Friedhof zur Mamsch, de hod heit Geburtsdtog, daunn Papi-Essn, daunn Kültüür!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
ALSO SILLI .... - 18.8.2013 10:15:03   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... das ist bei uns ganz anders ....

Erst letzte Woche hatten wir wieder eine Runde mit "neuen" Kollegen und es war geil !!! Die Burschen schickten anschließen eine SMS ... Hallo gerry, war ein Hammertag - muss dringend wiederholt werden" und die Frau Hammy war auch dabei und unsere Frau BonnyRR und der Herr Honapapst Mister Clyde.

Zustande gekommen ist diese negative Einstellung bei manchen ALTmannschaften und ich kenne einige davon PERSÖNLICH. Da hörte man immer nur "mir neman niemand mid weu ma uns kennan und a neicha passt do ned dazua" ... gute Einstellung
WIR nehmen jeden mit der mit uns fahren will ... ausser DIR weu du bist zu schnell für uns

Schöne Grüße nach Tirol ... brav sein sunst kummt a Gewitter.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 22
... - 18.8.2013 10:18:31   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

*goschadmodusan* WEM soll i iwahoin... i bin jo VUARN...*ggg* bis zum Obzweig... ähhhhh... wohin????*goschadmodusaus*

Eigentlich wollt i da a eis peckn ... oba so


Mhmmmm... großes weißes Licht im Rückspiegel = "Nochzuckeln" ahaaaaa des is ma NEICH! SOLL ichs GÖB aumoina ?

Jo wie auch immer, mi tät's auch g'frein und wenn er wirklich aus Donaustodt ist, daunn kaunn a gleich mit mir rüberzockeln... ich weiß jo wo dein Moppet wohnt!
SO IS ES - nächstn Sunntoch kaun a sich auhänga wenn er mog ... UND wenns ned schifft.
_____________________________

Haltet Euer Vorderrad sauber, greetings Börny.
Spruch auf'n Lkw Auflieger:"...jage nicht was du nicht töten kannst!!" hod wos find i!


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 23
Zind ihr ... - 18.8.2013 10:21:08   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

de hod heit Geburtsdtog


... von uns bitte a a Kerzel au !!!!
Liebe Grüße an dein Papsch !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 24
DES - 18.8.2013 10:21:13   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

SOLL ichs GÖB aumoina ?



warad amoi a NETTER Zug von dir!!!!!

Weul bei de gaunzn Mowed hinta mir... wussad i daunn wenigstens das DU a do bist... ;o))

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
richt... - 18.8.2013 10:22:45   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...ich ihm aus, der lost di übrigens ehh immer schön grüßn, owa i vagiß es imma auszurichtn (genier!!!) jo moch i, i stöll an's dazua!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 26
I hob ma docht ... - 18.8.2013 10:24:13   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

wussad i daunn wenigstens das DU a do bist...



.. ma hört mich ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 27
THX oder DANKE ... - 18.8.2013 10:24:36   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 28
Hihi - 18.8.2013 10:24:36   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

des biabl auf seim kloanen 2 takta war kaum zumbieagen,
speed mässig hat der überall mitgehalten,

griasserl


Jo ...Na Servas...Soiche Zwergn Aufstandla taugn ma eh ....Des saind Meistns , de Etwas Flotteren in da Zukunft ...Viel Spass , wünsch i Dir/ Euch und De Suppn gaunz aufessn , Nit Vagessn -Gell,............. sunst kimmt KEIN Gewitta

Lg PT


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 29
i woass - 18.8.2013 10:30:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

.... das ist bei uns ganz anders ....

wien ist anderst
na ,in tirol geht nix weiter,zwegs ausfahrten...mit 1000 psler,
gestern des war eine ausnahme,
de oanen bist zuschnell,de ondan zulangsam........
obwoll mir a schon mitm scheissdinix forum ausfahrterln gmocht haben wo alles dabei war,
vom racer,sumotreiber,oldy,anfänger,de gonze palletten und des waren schöne ausfahrten.
i woass jo nit was de im gsichtsbiachel so treiben.........
oba gemeinsame ausfahrterln werdens woll ausmochen....oda a nitt.
was solls bin friagga a imma a loanig am fahren gwessen,
heier schwächle ich,na nit i sonder des 11er glump.
jetzt gehts zwar wieder besser,oba de 200 am tacho derpackts nitta,zache soch
werd woll zweng sprudel griaggen,obwolls ärger saufft wia i


aso traum wetta in de berg,auf noch ischgl
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mitfahrer gesucht! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung