Mitfahrer für Oberbayern + Österreich gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> Mitfahrer für Oberbayern + Österreich gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mitfahrer für Oberbayern + Österreich gesucht - 31.3.2014 17:47:32   
ruptech

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.12.2011
Wohnort: Traunstein
Status: offline
Na, seid ihr auch schon wieder auf den beiden Rädern?

Wer Lust hat, die Gegend in Oberbayern und Österreich zu erkunden, kann sich gerne melden. Ob für eine Runde, einen Tag oder ein WE, oder, oder, oder...

Bin Enduro-Fahrer (F 650 GS) und liebe die Natur. Rasen ist nicht so mein Ding (da könnt ihr mich gerne auch zurückhalten, wenn es euch dennoch zu schnell ist.). Und nachdem ich aus der Gegend bin, kenne ich manchen "Weg", den ihr vielleicht noch nicht kennt.

lg
Rupert
Private Nachricht senden Post #: 1
Na - 31.3.2014 19:50:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ruptech

Na, seid ihr auch schon wieder auf den beiden Rädern?

Wer Lust hat, die Gegend in Oberbayern und Österreich zu erkunden, kann sich gerne melden. Ob für eine Runde, einen Tag oder ein WE, oder, oder, oder...

Bin Enduro-Fahrer (F 650 GS) und liebe die Natur. Rasen ist nicht so mein Ding (da könnt ihr mich gerne auch zurückhalten, wenn es euch dennoch zu schnell ist.). Und nachdem ich aus der Gegend bin, kenne ich manchen "Weg", den ihr vielleicht noch nicht kennt.

lg
Rupert


Servas

Da NICHT GRÜSSER is a wida Untawegs ...heast Sainds Jetzn in TS a scho so Deppat oda bist da a Traurige Ausnahme ?...3 Beiträge und bei Keinem wenigstns a Hallo ..Reife Leistung

Pfiati Pg


_____________________________












(in Bezug auf ruptech)
Post #: 2
Ja, - 31.3.2014 20:18:11   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
wir können schon mal zusammen fahren. Bin aus Hall in Tirol,hab auch kein schnelles Motorrad (Yamaha Super Tenere 750),und bin immer wieder in Bayern unterwegs. Es ist aber bei mir so,das ich Samstag ab 16 Uhr verplant bin...jeden Samstag. Aber sonst gern!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf ruptech)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> Mitfahrer für Oberbayern + Österreich gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung