Mitarbeiterführung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mitarbeiterführung Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mitarbeiterführung - 17.2.2005 8:25:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
hier die definition:

Private Nachricht senden Post #: 1
*lol* - 17.2.2005 8:26:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
nette definition ;)

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 2
glaub - 17.2.2005 8:27:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
da verbirgt sich ein fünkchen wahrheit dahinter ;-)

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 3
dass... - 17.2.2005 8:29:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
...kann gut möglich sein ;)

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja bist denn du !! - 17.2.2005 8:57:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
fühle aber koane nestwärme !!
"ggggg"

mfg bertl

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 5
hast - 17.2.2005 9:07:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
wahrscheinlich des fensta offen!?

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 6
imma !! - 17.2.2005 9:55:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
"ggg"
aber warm wird ma trotzdem nit !!
allse paletti?? scho lang nix mehr g´hört von dir ??

mfg bertl

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 7
*ROFL* - 17.2.2005 9:57:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
kenn ich zwar schon, ist aber immer wieder gut (und wahr außerdem)...
lg piotr

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo freilich - 17.2.2005 10:14:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
bin wieder fit wie ein (alter) turnschuh *g* nachdem ich vorige woche unfreiwillig auszeit genommen habe (grippe)

und selbst?

vielleicht solltest dich mal ein bissi bewegen, damit dir warm wird

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 9
na im winter - 17.2.2005 10:28:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
bin ich imma faul
"loool"

na nix mit grippe !!
eh schee g´sund..
aber weschrein ma ´s ned..

mfg bertl

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 10
kann was - 17.2.2005 10:30:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ah deswegen müssen wir immer soviel lüften

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 11
??????? - 17.2.2005 12:17:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
und das soll ich dir abkaufen, dass du "nur" im winter faul bist? *gg*


(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 12
hast ..... - 17.2.2005 12:18:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
die Definition aus dem Duden *lol*
lg,fibs

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 13
selbstverständlich !! - 17.2.2005 12:24:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
nur im winter im sommer bin ich ja fleissiger ..


mfg bertl
ps: dei rad´l scho putz ??
"ssfg"

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 14
nö - 17.2.2005 12:28:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
aus der personalabteilung *chchchch*

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 15
und - 17.2.2005 12:29:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
was machst im sommer so?

putzen? das wort hab ich schon mal irgendwo vernommen. ;-)
also die gse ist etwas schmutzig - wird aber eh als erste ausgewintert und somit auch als 1. geputzt....
die hornet hab ich sauber gekauft - brauch ich also net putzen

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 16
"ggg" - 17.2.2005 12:37:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ja wer in den wal schreit..

na hab da g´nua z´tuan mit garten,möppi"fg",..

mfg bertl

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 17
wo - 17.2.2005 12:40:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
hab ich hineingerufen? in den wal? *gg*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 18
wald !! - 17.2.2005 13:10:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
na bist jo a´koa zipferl besser !!
will uns arme buber´l zum putzen einspannen !!
"ggg"

mfg bertl

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 19
alt aber gut! :-) -no txt- - 17.2.2005 13:12:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
y

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 20
no joke ... - 17.2.2005 13:13:00   
OMSaiRam

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
... hängt bei uns im personalbüro :-((
hab zuerst g'laubt ich spinn.


(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 21
*gg* - 17.2.2005 13:17:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
eigentlich gings ja nicht darum, dass wer unsere mopeds putzt sondern, damit wir mal was schönes (außer die möppis) zu begutachten haben *gggggg*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 22
will - 17.2.2005 13:18:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
gar net wissen was bei uns in der pers so alles rumhängt

(in Bezug auf OMSaiRam)
Private Nachricht senden Post #: 23
also so geht´s nicht !! - 17.2.2005 13:47:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
den möppi´s untreu werden..
ts,ts,ts,..
"ggg"

mfg bertl

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 24
kummt - 17.2.2005 13:50:00   
firebledla

 

Beiträge: 778
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
ma bekannt vor, lol
cu
firebledla

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 25
geh - 17.2.2005 13:52:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
nix da mit untreu....

wir wollen ja nur schaun (oder ist das jetzt auch schon verboten?) ;-)


(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 26
tuat´s nur.. - 17.2.2005 14:01:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ich putz nur meine !!
-basta-
"ssfg"

mfg bertl

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 27
na ganz - 17.2.2005 14:04:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
wie du meinst....

irgendwo werd ich sicher noch ein opfer finden *g*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 28
glaubs fast ned !! - 17.2.2005 14:22:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
aber vielleicht..
und mit viel augenklimper´n..

mfg bertl

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 29
naja - 17.2.2005 14:31:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
augenklimpern ist net so meins

dafür werd ich mich jetzt mal richtung kaffeeautomat verkrümeln

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mitarbeiterführung Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung