mit´n bike an´s Meer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> mit´n bike an´s Meer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
mit´n bike an´s Meer - 9.6.2012 17:48:23   
goenne

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 18.12.2008
Wohnort: Mattighofen
Status: offline
Hello !

möchte mit meiner 990 Super Duke R, oder vieleicht mit einer Leihmschiene irgendwoh ans Meer fahr´n, im Zeitraum vom 06.08.-17.08, paar Tage oder ne Woche, zellten. Bin 27 Jahre, komme aus Dresden, wohne aber seit 6 jahre in Mattighofen Oberösterreich. Mein Fahrstil sportlich aber nich krank. Wehr will mitfahrn !, allein is langweilig !

Gruß Patrick

< Beitrag bearbeitet von goenne -- 17.6.2012 11:01:00 >
Private Nachricht senden Post #: 1
mit´n bike an´s Meer - 11.6.2012 8:49:09   
swstmk


Beiträge: 40
Mitglied seit: 5.11.2007
Wohnort: Schilcherland
Status: offline
Hello und Hi !

Na um am Meer zu zelten gibts einen tollen Platz:
http://maps.google.at/maps?hl=de&tab=wl
Und der größte Vorteil: du kannst die österreichischen
und die schweizer Alpen befahren, Andorra ist sicher auch
eine Reise wert!
Also viel Spaß bei deiner Tour!
H.

(in Bezug auf goenne)
Post #: 2
mit´n bike an´s Meer - 13.7.2012 16:01:09   
nogdog


Beiträge: 4
Mitglied seit: 21.6.2011
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
Hallo!
Für ein paar Tage, so 2-3 wäre ich gerne dabei. Gib es schon genauere Vorstellungen? Ich würde Kroatien empfehlen. Wenn Interesse besteht, näheres können wir per E-Mail vereinbaren.

Gruß

(in Bezug auf goenne)
Private Nachricht senden Post #: 3
mit´n bike an´s Meer - 24.7.2012 23:19:22   
goenne

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 18.12.2008
Wohnort: Mattighofen
Status: offline
Hello !
Ok, meine Vorstellungen sind einfach, mal wieder das Meer sehen,für 2-3 Tage, günstigen Zelltplatz suchen und dann endweder nächsten Tag weiter fahren oder da bleiben und von da aus bissl rumfahren, Croatien ok, Monaco juckt mich auch voll. Ich weis nich wie spontahn du bist, weil ich echt noch nich genau weiß wann genau ich in dem genannten Zeitraum starte will,paar Tage in die Heimat will ich auch die Family besuchen. Problem ist für mich das wir uns nich kennen und ich bin einer der ne weil brauch um sich an den anderen zu gewöhnen, deswegen währe es gut wenn wir uns mal treffen und ne Runde fahren und en bissl plaudern, bin aber eher nich so der große redner. Danach weden wir sehen ob es passt oder das es zu kurzfristig ist.
Gruß Patrick

(in Bezug auf nogdog)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> mit´n bike an´s Meer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung