Mit einem packerl zwieback

…und einem häferl tee sitz ich jetzt zuhause, bin im krankenstand und fadisier mich vollgas!

also frage an euch: wer unterhält sich mit mir über ander themen als fiebermesser, aspirin+C oder im bett liegen? :wink:

mfgmax


thema hättest denn gerne?
:slight_smile:

vielleicht irgendwelche link-tipps auf coole seiten oder so!

mfgamx


bin leider nicht so der net-surfer.
:frowning:


dich ja anderweitig zumüllen.
:slight_smile:

mir fast alles recht! :-9

mfgamx

könnte dir erzählen wie or… das es gerade in der Hacke is, dann gehts dir vielleicht besser daheim :-). Aber trotzdem gute besserung

nein danke! brauchst nicht erzählen! ausserdem steh ich eh mit der firma in verbindung! :frowning:

danke für die wünsche!

mfgamx

geht´s dir ja ned anders als mir - bin nämlich am Samstag aus dem KH entlassen worden und sitz jetzt ein bißchen marod vorm PC !

Owa des wird scho wieda !!!

GzG

dann hast dus ja noch blöder als ich! wie is die op verlaufen?

mfgmax

du suchst ja links oder? Hast schonmal auf www.speed.to reingschaut? Nur so ein Vorschlag nebenbei halt…
wenn mir nochwas einfällt lass ich es dich wissen.

bin dabei, sag über was du reden willst g

und mal gute besserung

speed


ich bin seit wochen auf der suche nach ner günstigen fahrschule und überleg mir noch viel länger was für ne größere maschine ich mir näxtes jahr hol. weil a-schein hab ich ja (noch) net.
tjo, auch eins der üblichen themen und sicher schon hundertmal bequatscht.
:slight_smile:
aber immerhin hab ich die näxten zwei wochen zeit dafür, weil ich 1) in der arbeit net so viel zu tun hab und 2) weil ich ich sooooooo viel überstunden und urlaub hab, daß ich bis feber zuhaus bleiben könnte. aber wenn ich mal net da bin schreiens alle nach mir.
:slight_smile:

der 1.Patient in „A“ bei dem´s diesen Eingriff gemacht haben !
Is alles gut gelaufen.

Fr.26.11.04 - 22.35h - ORF - Modern Times !!

Sieht man vermutlich meine OP (zumindest war ein Kamerateam dabei).

GzG

.to für eine endung einer hp? hab ich noch nie ghört! werde gleich mal reinschauen!
danke!

mfgamx

für die wünsche! eigentlich is mir das thema egal! :slight_smile:

bin heute eigentlich für fast alles offen!

mfgmax

mi net fragen, hab i zuvor auch noch nie gesehn. Is aber ziemlich informativ…

du leicht wenn ich fragen darf?

icch war in der fahrschuule hernals! weil ei lehrer von mir ist der schwager des besitzers gewesen usw! beziehungen halt! :slight_smile:

in der firma is immer so! man sollte eigentlich in urlaub gehen weil er sonst verfällt, aber wehe man macht das wirklich! du bist nue im forum oder?

mfgmax

ich ein uralter Mann bin ist es eben ein Kreuz mit dem Kreuz !

Na, die haben mir meine Bandscheibe wieder auf Vordermann gebracht - hoffe ich !!

GzG