Mit der Werkstatt auf "DU"?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Mit der Werkstatt auf "DU"? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mit der Werkstatt auf "DU"? - 11.2.2013 14:26:51   
motoradler

Status: offline
Hallo,

dass Motorradfahrer per du sind, ist überall bekannt.
Aber wie sagt ihr zu euren Schraubern in der Werkstatt?

MotorAdler
Private Nachricht senden Post #: 1
Na jo Hmmm- - 11.2.2013 14:42:03   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: motoradler

Mit der Werkstatt auf "DU"?

Hallo,

dass Motorradfahrer per du sind, ist überall bekannt.
Aber wie sagt ihr zu euren Schraubern in der Werkstatt?

MotorAdler

Fuzzi , Schraubabeidl, Mekki ...oda was willst hörn

Na spass zur Seitn-

was soi da Bsondares drann seyn ?....wia im Ganz Normalen Leben halt auch ...Die Meisten haben schon an Vornamen -odrr?...und bei Die Deppattn und Eingebildeten wo i sowiso bloß Einmalig hingeh..bleib ich sicha beim Sie ...ist Alanich scho a Respecktsache , und für mich unta Moppal Fahra kreisen Letztendlich als aussage Der Nicht Sympatie zu werten...

Oba jeda wie Er will....

Lg Pg

(in Bezug auf motoradler)
Post #: 2
i red - 11.2.2013 15:02:53   
Schoenibaer

ned mit motorradfahrern... dreckiges einspuriges gesindel.

communitys san depad.

Private Nachricht senden Post #: 3
Mit der Werkstatt auf "DU"? - 11.2.2013 17:08:57   
motoradler

quote:

was soi da Bsondares drann seyn ?...

Habe ich mir zuerst auch gedacht. Als ich dann "du" zum Mechaniker gesagt habe, hat ihn der Werkstattmeister leise gefragt "Kennst den?" - seitdem sind wie per sie, generell üblich ist dort das sie.

Der Mechaniker ist eher reserviert, bedacht und vorsichtig - aber es ist die beste Werkstatt im Umkreis.

Motoradler

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hhihi -Na - 11.2.2013 17:20:30   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

was soi da Bsondares drann seyn ?...

Habe ich mir zuerst auch gedacht. Als ich dann "du" zum Mechaniker gesagt habe, hat ihn der Werkstattmeister leise gefragt "Kennst den?" - seitdem sind wie per sie, generell üblich ist dort das sie.

Der Mechaniker ist eher reserviert, bedacht und vorsichtig - aber es ist die beste Werkstatt im Umkreis.

Motoradler

jo mit verlaub wauns so Hacklich sind dann bleibst halt auch beim Sie ..kannst es Kind ruhig beim Namen nennen , damit i wenigstens in Zukunft woas wo i sicha nit hingehn werd..des Allanich dad ma scho reichn...maaah wia saind Die drauf ...BMW oder Halli Galli - Werkstatt odrr?

Lg Pg

Post #: 5
jo - 12.2.2013 10:00:29   
silli

quote:

damit i wenigstens in Zukunft woas wo i sicha nit hingehn werd..des Allanich dad ma scho reichn...maaah wia saind Die drauf ...BMW oder Halli Galli - Werkstatt odrr?

ja meister pilgram,sie sprechen mir aus der sele.

i kenn meine mechaniks ber vornomen und sie gibts nitta,

weil klingt woll opndast wenn i sog,du olter penner woss host den do zomgschraubt

als sie alter obdachloser,was haben sie ohne werkzeug an meinem motorrad gemacht ???

griaqsserl

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 6
Und wos lernan wir daraus? - 12.2.2013 10:19:41   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

damit i wenigstens in Zukunft woas wo i sicha nit hingehn werd..des Allanich dad ma scho reichn...maaah wia saind Die drauf ...BMW oder Halli Galli - Werkstatt odrr?

weil klingt woll opndast wenn i sog,du olter penner woss host den do zomgschraubt

als sie alter obdachloser,was haben sie ohne werkzeug an meinem motorrad gemacht ???

griaqsserl

....oba sigst eh Vielen ist des eh Nit so wichtig , wia a im Fall vom Motoradler daselbst.
...a Feige Nussn issa -weyl warum sunst nennta UNS Nit den Werten Namen Dieses Prachtunternehmens

Jo jo eh scho wissn -Warheit duad weh -Manchmal

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 12.2.2013 10:21:47 >

(in Bezug auf silli)
Post #: 7
Mit der Werkstatt auf "DU"? - 12.2.2013 12:08:59   
motoradler

Es ist eine Werkstatt in Krems - mehr sag ich dazu aber nicht.

Motor-Adler

Private Nachricht senden Post #: 8
Jo eh Des- - 12.2.2013 12:31:58   
kps_Pilgram1

quote:

Es ist eine Werkstatt in Krems - mehr sag ich dazu aber nicht.

Motor-Adler

wundad mi a need hobs eh scho Gschriebn ghabt..Sind imma Die Gleichn ..Zerschd Groß Traa-Traaa schrein und Nochat wauns Butta bei De Fisch gebn soi es Schwanzal eiziagn..Macht aber Nix is sieg solchene Gschichtln inzwischen eh mit Humor ..und gfrei mi dos i mit meiner Vamutung recht ghobt hob...Herz was willst Du mehr

Scheenan Tag noch !

Lg Pg

Post #: 9
Hentschl Krems - 12.2.2013 12:57:24   
motoradler

Diese Werkstatt schein aber insgesamt recht gut zu sein, wenn man die spärlichen Kommentare hier verfolgt. In erster Linie zählt natürlich die Qualität der Schrauberei, aber die Stimmung dort ist halt etwas seltsam.

Motor-Adler

Private Nachricht senden Post #: 10
Ja.... - 12.2.2013 15:41:48   
kps_Pilgram1

quote:

Hentschll Krems

Diese Werkstatt schein aber insgesamt recht gut zu sein, wenn man die spärlichen Kommentare hier verfolgt. In erster Linie zählt natürlich die Qualität der Schrauberei, aber die Stimmung dort ist halt etwas seltsam.

Motor-Adler

dann Dankscheen für Deine Courage..und i nehm auch vorher Schlecht gesagtes^über Dich Zurück..i find das Des ned unwichtig ist , wenn man weis um Wens da geht. Dafür haben -unter anderem ja Foren auch da zu sein. Nicht um Wen Grundlos an Den Pranger zu stellen, weyl -Das gebietet Einem Normal eine gewisse Fairness-Trotzdem ich bleib dabei -Zu solche Werd ich sicher nicht hinschauen-und Die sind bestimmt auch Ganz Froh das so ana wie i da auch Nit hinkommt-Also beruhts auf Gegenseitigkeit.

Danke
und Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 12.2.2013 15:42:57 >

Post #: 11
Schlechtes Beispül! - 12.2.2013 16:05:12   
UrAlterSack

quote:

quote:

griaqsserl

Bekauntlich sogt ma üba ana bestimmtn Seehöhe imma Du, des mocht wohrscheinlich scho 70% vun eich Tyrola aus.

Und vun de restlichn san de Hölfte Gasradlfohra, de sogn a Du, und da Rest san anfoch Bauanschedln, de kennan goa ned guat gnu Deitsch, daß des mitn SIE behirna tätn ...

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
Uiijeggalll - 12.2.2013 16:26:04   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

quote:

quote:

griaqsserl

Bekauntlich sogt ma üba ana bestimmtn Seehöhe imma Du, des mocht wohrscheinlich scho 70% vun eich Tyrola aus.

Und vun de restlichn san de Hölfte Gasradlfohra, de sogn a Du, und da Rest san anfoch Bauanschedln, de kennan goa ned guat gnu Deitsch, daß des mitn SIE behirna tätn ...

ich Ahne Schreckliches .....Äääähhh SIE Herr Uraltersack, ab Wieviel Metros isn Die Bestimmte Seehöhe gmant..i moan Ja Nur
weyl im Woid4tl is jo ned grod a Alpines Klima -Nicht?..und nachdem Sie ja auch noch Niemand mit am Gasradl hat Fahren gesehn ..bleibt ja Eigentlich Nur noch Die Letzte möglich keit um Sie zu Titulieren.....ABER BITTE NEIN-zwingens mich Bitte Nicht dazu Dies auch Nur ansatzweise zu Denken weyl das mag ich Nicht....

Anlagen (1)

(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 13
Jetzt, ... - 12.2.2013 18:06:09   
UrAlterSack

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

ich Ahne Schreckliches .....Äääähhh SIE Herr Uraltersack, ab Wieviel Metros isn Die Bestimmte Seehöhe gmant..i moan Ja Nur
weyl im Woid4tl is jo ned grod a Alpines Klima -Nicht?..und nachdem Sie ja auch noch Niemand mit am Gasradl hat Fahren gesehn ..bleibt ja Eigentlich Nur noch Die Letzte möglich keit um Sie zu Titulieren.....ABER BITTE NEIN-zwingens mich Bitte Nicht dazu Dies auch Nur ansatzweise zu Denken weyl das mag ich Nicht....

... is des Foss ibaglaufn, HERR PILGRANT.

DAS HABEN SIE JETZT DAVON!

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

Private Nachricht senden Post #: 14
Jaja habs mir schon gedacht... - 12.2.2013 18:15:11   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

... is des Foss ibaglaufn, HERR PILGRANT.

DAS HABEN SIE JETZT DAVON!

....Sie ....imma auf Die Kleinen ...ich bin und bleib halt ein Kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum der lokalen Umgebung

Adjööö

und Lg Pg

(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 15
ganz einfach - 14.2.2013 7:25:18   
ignaz1

so wie es dort üblich ist. bei meinem neuen händler, für mich neu für andere bekannt , bin ich auch mit einem SIE reingekommen. mittlerweile hat sich das geändert.

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Mit der Werkstatt auf "DU"? Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung