Mit der 950er Adventure Schräglage getestet

Leider habe ich den Test verloren. Bei der Auffahrt zum Lago di Sauris (Italien) hat das Schicksal mich ereilt. Mir ist gottseidank nix passiert. Auch das Ego hat keine Kratzer abbekommen.

Aber die Adventure hat es erwischt. Die linke Seite wurde von italienischem Schotter quasi „sandgekratzt“. Habe bereits die Ersatzteile (Blinker, Spiegel, linkes Seitenteil) bestellt.

Und im Winter kommt der Airbrusher an die Reihe. Werde die Öffentlichkeit unter http://campotures.blogspot.com über die Fortschritte informieren. Übrigens dort gibt es auch die Bilder von der „angekratzten“ Adventure zu sehen!

Liebe Grüße aus Graz!

Bernie

:grin: so sollte man fahren :smiley:
http://forum.lc8.info//files/attachments/kati_153.jpg

Ja, ich weiß eh. Mir kam aber der Schotter auf der Straße dazwischen.

Mittlerweile ist die Adventure eh schon Geschichte. Warte sehnsüchtig auf die 690 SMC-R. Bestellt ist sie schon. Muss nur mehr gebaut und ausgeliefert werden. Dann geht es wieder ab in die Schräglage.

LG Bernie

Servas , schon schön so sollte man Fahren :grin:…ABER man sollte auch Des Grußes mächtig sein , wenn man Neu wo reinschaut, odrr :dizzy_face:

Lg Pg

danke :wink: