Mit dem Motorrad nach Koh Tao

Guten Morgen!

Ist es möglich mit dem Motorrad bis nach Koh Tao zu reisen? Lange dauern würde es auf jeden Fall, die Strecke an sich aber überhaupt machbar - hat das vielleicht schonmal jemand ausprobiert? In Kroatien war ich bereits mit dem Motorrad, das ging, Koh Tao ist aber auch nochmal ein ganz anderes Kaliber…
hier is die normale anreise

lG

keine ahnung wo koh tao ist, aber bezüglich kaliber kannst du dich hier etwas eingraben :wink:

bernhards.reiseblog: Meine Traumreise

http://www.blumenpfluecker.com/blupfacms/index.php?option=com_content&view=article&id=127%3Aenduro-wien-russland-magadan&catid=30%3Atourenberichte&Itemid=54&showall=1

Wie willst du denn auf ne Insel mim Motorrad kommen? Kroatien geht am Landweg, aber ob’s dort Fähren für Bikes gibt? Die Thais fahren ja eher Mopeds und die gibts dort überall.

Glaub auf Koh Tao gibt’s auch mango Bay - da kenn ich ein lässiges Video, damit du weißt, was dich dort erwartet:
http://www.youtube.com/user/RolandReschTeam#p/u/10/UtmpWYpFQJ8

weiss jetzt wo koh tao ist :smiling_face:- denk, dass die reise vom festland auf die insel ungefähr so einfach sein wird, wie damals der tschisas über den see genezareth gegangen ist, zumindest verglichen mit dem weg von indien nach thailand.
näheres wieder beim bernhard bernhards.reiseblog: Thailand