Mit dem Bike von MÖDLING nach RIO DE JANEIRO

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Mit dem Bike von MÖDLING nach RIO DE JANEIRO Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mit dem Bike von MÖDLING nach RIO DE JANEIRO - 19.2.2005 14:18:00   
xtremebiketouring

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
Das Vorhaben ist, von Wien - genauer Mödling - nach Rio de Janeiro zu fahren. Selbstverständlich mit dem eigenen Motorrad und alles auf dem Land- und Wasserweg, also ohne Benutzung der im Moment so modernen Luftverbindungen.

Start ist am Samstag, den 5. März ab 14:00 Uhr, in der Fußgängerzone Mödling im Rahmen eines öffentlichen Abschiedsfestls...

Details findet Ihr unter: http://www.xbt.at

ciao
Martin
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo - 19.2.2005 15:31:00   
fazer1000

 

Beiträge: 878
Mitglied seit: 23.4.2002
Status: offline
Ist sicher eine TOLLE reise.......
Wünsche dir alles gute,und komme gesund wieder zurück.
Die yamaha hält es bestimmt aus!!!!!!
Und immer oben bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FAZERGRÜSSE

fritz

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 2
Boah eh - 19.2.2005 20:35:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Das hört sich super an. Schade das ich arbeiten muß. Sonst hätt ich schon Lust da mitzufahren. Aber bis März wird es sich auch nicht ausgehen das meine neues Bike ankommt.
Ich hab gelesen Ihr fährt nur 1000km an Tag, was macht Ihr dann nachmittags? *grins

Ich wünsch Dir noch alles Gute, ein prachtvolles Wetter und immer viel Grip unter Deinen Rädern, und, und, und,....


mfg Xandy

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 3
DANKE! - 20.2.2005 10:59:00   
xtremebiketouring

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
... werde immer oben bleiben ;-)

kleiner tip: unter 'reiseberichte' kannst du meinen reiseverlauf verfolgen...

sehen wir uns beim abschied?

bis dann,
ciao
Martin

(in Bezug auf fazer1000)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wow.... - 20.2.2005 12:37:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
wünsch dir viel Spass, nu warum musst den alleine fahren, des hab ich auf deiner seite ned gefunden!!???

Grüße
FLO u moni

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 5
tja, weil - 20.2.2005 20:23:00   
xtremebiketouring

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
Michi (der sack) leider, ca. mitte dezember, ausgestiegen ist; das ganze vorhaben hat mittlerweile doch relativ große dimensionen angenommen (organisatorisch und finanziell); das war offensichtlich zu viel; aber wir haben uns immer noch lieb...

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 6
mörder gschicht !!! - 20.2.2005 20:41:00   
Fischer

 

Beiträge: 990
Mitglied seit: 29.12.2002
Status: offline
na ich werd auf jeden fall nach mödling kommen, bin aus Wr.Neudorf.
Hableider noch keine Reifen am bike, fals ich bis 5ten schon bekomm bin ich sicha mim bike oben, aba nach Rio werd ich wohl nicht fahren können *g*.
Aba find trozdem tolle aktion von euch. Wo geht die Tour da um 16:00uhr hin ??

mfg Fischer

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hallo - 21.2.2005 12:12:00   
huskyforever

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.1.2005
Status: offline
find ich echt genial die idee. könnten uns drüben treffen wenn du zeit hast bin vom 5.- 27.3. in fortaleza. könnten auf ein bier gehen. wünsch dir alles gute für dein vorhaben.

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 8
herzlichen - 21.2.2005 21:50:00   
xtremebiketouring

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
dank für die glückwünsche; vielleicht gibt's ja später einmal eine wiederholung; falls ja wirst du es rechtzeitig erfahren, damit du dann auch dabei sein kannst, o.k.?

auch dir unendlich viel grip,
ciao
Martin

p.s.: was für ein neues bike hast du dir zugelegt?

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 9
supi! - 21.2.2005 21:55:00   
xtremebiketouring

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
alles klar; du kannst gerne noch leute mitbringen;
übrigens: falls das wetter oder div. bikes (da noch im winterschlaf) nicht mitspielen ist's auch gestattet mit dem auto mitzufahren - je mehr, desto besser...

welche route es sein wird wird gerade ausgearbeitet; solbald sie fix ist steht's auf der page...

bis dann,
ciao
Martin

(in Bezug auf Fischer)
Private Nachricht senden Post #: 10
servus - 21.2.2005 21:57:00   
xtremebiketouring

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
huskyforever!

schick' mir deinen kontakt; vielleicht können wir was machen, wobei ich am 27. wahrscheinlich gerade noch nicht in Fortaleza sein werde; aber wer weiß...

ciao
Martin

(in Bezug auf huskyforever)
Private Nachricht senden Post #: 11
find ich ja echt super!!! - 21.2.2005 22:27:00   
knife

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 9.2.2004
Status: offline
wünsch dir auf jeden fall alles gute und eine erfolgreiche tour!!!
wenn ich kann bin ich bei abfahrt dabei...find ich gut seine träume oder vorhaben durchzuziehen!
grüsse

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 12
Eine - 22.2.2005 8:06:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
KTM 990 Superduke, bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass sie bald da ist.

mfg Xandy

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 13
Öhmn.... - 22.2.2005 9:21:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
will ja ned meckern, aber des is ja nur a
größere Schiffsreise mit einer anschließenden
kleineren
Brasilien Rundreise...;-)))))

Der RICHTIGE Weg geht über Rußland - Ural - Sibirien - Beringstraße (Schiff)
- Alaska - Kanada - Panamericana - Mittelamerika - Südamerika und dann runter Richtung Rio...

aber des wär si mit 9.000 Euretten ned ganz ausgegangen...;-)))
naja, wie auch immer, viel Spaß im Helpi auf der Avendia Atlantico..;-))) hähähähähhääää

LG Breitfuss

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 14
passt - 22.2.2005 16:36:00   
Fischer

 

Beiträge: 990
Mitglied seit: 29.12.2002
Status: offline
danke

mfg Fischer

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 15
wünsche dir - 22.2.2005 16:41:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
jedenfalls vü spass & keine unangenehmen zwischenfälle auf deiner reise ...

lg,

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 16
wär schon schön - 22.2.2005 18:28:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
nur wirds bei mir ned gehn
ich bin sowieso nicht für so last minute
angebote (siehe pic)

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo- - 22.2.2005 21:56:00   
xtremebiketouring

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
das ist die andere variante; mit 4/5 wochen zeitguthaben kommt man da allerdings nicht all zu weit - aber die tour soll ja eben auch für 'normal-sterbliche' sein.

vielleicht ist der 'richtige' weg dann die nächste variante...

aber spaß werde ich bestimmt haben ;-)

ciao
Martin

p.s.: kleiner insider betreffend help(i), hmmm?

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 18
many - 22.2.2005 21:59:00   
xtremebiketouring

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
thanx; dein wort in auspuffs rohr...

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 19
na - - 22.2.2005 22:03:00   
xtremebiketouring

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
zum abschied müßte sich's doch ausgehen, oder?

lg
Martin

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hähä - 23.2.2005 8:38:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
naja, für 4/5 Wochen is es eh ziemlich ambitioniert...;-)))

Ich komm immer nur 2 - 3 Wochen maximal runter..
hab leider nicht mehr Zeit :-(((

Helpi war ich nur einmal, ist nicht ganz meine Kragenweite, aber die Neugierde treibt einen halt...;-)))
I steh mehr auf Minas (supi zum Möpifahren), Bahia, Mato Grosso do Sul und generell eher auf das Landesinnere, is irgendwie relaxter als in den großen Städten an der Küste...

LG Breitfuss


(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 21
re - 23.2.2005 10:23:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
Wird sich schon machen lassen

Lg Nightwatch

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 22
starke tour - 23.2.2005 11:05:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
da bekomm ich echt lust mich jetzt schon aufs bike zu setzen, aber ich werd noch auf April (kleine KZ) warten, muß sie erst neu anmelden...

aber vielleicht treibts mich ja mit der kraxn zur abschiedsfeier, so dies gestattet ist :-)

lg eva

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 23
ist die kraxn - 24.2.2005 9:33:00   
xtremebiketouring

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
dein auto?

natürlich ist's gestattet; es sind ja doch noch viele bikes nicht aktiviert und außerdem sieht's mit dem wetter auch nicht so besonders aus...

bis dann,
ciao
Martin

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 24
hoffe, - 24.2.2005 9:35:00   
xtremebiketouring

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
daß es sich bei dir ausgeht; übrigens: auto ist auch erlaubt ;-)


see u,
ciao
Martin

(in Bezug auf knife)
Private Nachricht senden Post #: 25
najo net meins - 24.2.2005 9:40:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
aber auto *g* kanns mir ausborgen...

wär eine nette sache, mal schaun....

lg eva

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 26
also - 24.2.2005 10:34:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
da hast dir ja eine hardcoretour ausgesucht, somit verbringst du deinen urlaub auf dem motorrad sozusagen,
na dann alles gute werd an dich denken wenn ich am 8.03. nach andalusien aufbreche, mit dem händer natürlich*gg*
lg und gute reise
Stev

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 27
mit dem hänger!!!*n.t* - 24.2.2005 10:35:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
...

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 28
bitte gern, - 24.2.2005 14:00:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wollen wir es hoffen ... und dann bin ich schon auf den reisebericht gespannt, ich nehem an du wirst dann sicher mal einen vortrag machen ...

lg,

(in Bezug auf xtremebiketouring)
Private Nachricht senden Post #: 29
auch dir - 26.2.2005 16:37:00   
xtremebiketouring

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 20.12.2004
Status: offline
viel spaß bei deinem trip mit hoffentlich immer viel grip ;-)


ciao
Martin

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Mit dem Bike von MÖDLING nach RIO DE JANEIRO Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung