Mit Bike nach Tschechien?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Mit Bike nach Tschechien? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mit Bike nach Tschechien? - 21.7.2004 21:20:00   
kps_stadtcafe

 

Beiträge: 179
Mitglied seit: 16.4.2003
Status: offline
Hab vor, dass i dieses Wochenende einen kleinen Abstecher in die Tschechei mache. Jetz is a so, mei Tröten is a bissi lauter ois normal und i hob ghört die san do wirklich streng mit der Lautstärke eines Bikes. Habt`s ihr schon Erfahrungen mit der dortigen Staatsgewalt gesammelt (Geschwindigkeitsüberschreitungen, etc.). Weil evtl. hätt i auch vor dass i mir den GP in Brünn anschau Ende August.

Grüße Stadtcafe
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo Kaffeeschlürfer - 21.7.2004 22:15:00   
1kps_R1 Racer

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.10.2003
Status: offline
Bin a ein CZ-Fan (vor allem wegen dem Masaryk Ring und der feschen Kellnerin dort).I bin auch einer der's mit dem Gesetz nicht immer so genau nimmt, hab aber mit der CZ-Exekutive nu kein Problem gehabt.Ganz ehrlich g'sagt,wenn 50% von de Tschechen ohne Blech fahrn,wirst du mit deinem Remus-Töpfer'l a kein Problem haben.

MfBikergrüssen Toni

(in Bezug auf kps_stadtcafe)
Private Nachricht senden Post #: 2
will ja nicht - 22.7.2004 9:50:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
schwarz malen, aber ich war bis vor einem jahr ziemlich viel dienstlich in cz unterwegs (linz-prag) - allerdings mit dem käfig.

mit der geschwindigkeit habe ich es teilweise auch nicht so genau genommen. hatte einige kontrollen. sie hatten mir zwar nichts konkretes vorwerfen können, aber sie sagten: du zu schnell... (war ja auch nie wirklich falsch)

fakt ist, dass ich sie immer schmieren konnte - hab jeden 10Euronen in die hand gedrückt (waren meist zu dritt), und konnte dann meine fahrt ungehindert fortsetzten. wollte mich auch nicht mit der hisiegen exekutive anlegen....

2mal habe ich nicht geschmiert - da hatte ich keinen termindruck. eine kontrolle dauerte 1,5 std. die andere 2,5 std - also reine schickane. zahlen brauchte ich nichts...

chris

(in Bezug auf kps_stadtcafe)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gut zu wissen... - 22.7.2004 11:42:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
also immer kleine Scheine mitnehmen ;-)

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 4
hat immer - 22.7.2004 11:43:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
funktioniert bei mir.
ich habs aus der firmenkasse bezahlt, hab mir auch somit leicht getan...

chris

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 5
hab ghört - 22.7.2004 16:55:00   
mike811

 

Beiträge: 1296
Mitglied seit: 30.4.2002
Status: offline
an der grenze ( reinthal ) schauens wegen e zeichen auf auspuff
da stehen ja jetzt schon polizisten an der grenze

(in Bezug auf kps_stadtcafe)
Private Nachricht senden Post #: 6
achja nochwas - 22.7.2004 16:59:00   
mike811

 

Beiträge: 1296
Mitglied seit: 30.4.2002
Status: offline
bin mal mitn käfig angehalten worden und die sagten mir ich bin bei der stoptafel net stehenblieben
hab i gsagt oja - i zahl nix
habens gsagt ok du kommen ins gefängnis - da sitzt wahrscheinlich 3 wochen dort herum
hab i 400 kronen zahlen müssen - hab ihm 500 gegeben - aufs retourgeld gewartet - hat er gsagt passt 500
da war i schön angfressen
seit dem nimmer oft drüben gwesen
aber masaryk ring is super !!!

(in Bezug auf kps_stadtcafe)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Mit Bike nach Tschechien? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung