Mit 250 gegen Golf

Gebt euch mal diese Bilder

Bilder???

lg

ganti

Bild 2

Bild3

Bild 4

Ich war auch zu schnell!

lg

ganti

vorher grad per mail bekommen! wirst sicher voll angeflegelt weil „sowas net in ein motorradforum ghört“ und das „pietätlos“ ist usw!
ich find aber dass sowas sehr wohl in ein motorrad-forum ghört!
gerade den leuten die sich immer beschweren wenns fürs zu-schnell-fahren zahlen müssen soll vor augen gehalten werden was noch alles passieren kann wenn einen net die polizei sondern zB ein GOLF erwischt beim zu schnell fahren!

so, jetzt wirst nicht nur du angeflegelt, sondern ich auch! :wink:

mfgmax

auch 250? gg

m,fgmax

deshalb fahre ich z.B. auch Sa, So und Feiertags nicht mehr in die Gegend um Mariazell und KK. Weil Dir die Mopeds in der Kurve mitten auf der Straße quer und fast fliegend entgegenkommen.
Ciao
rwB

aber nur beim Antworten!!!

lg

ganti

bei 250 kriegst des moped nie im auto zum stehen, sondern rauscht mit pauken und trompeten durch. überleg mal welche masse da ankommt. ausserdem, wieso is das möpi so schief im auto, vielleicht weils sonst nicht zwischen a und b säule reinpasst hätt?hehe

grüße chemo

sind Häuser im Hintergrund zu sehen.
wo ist der Fahrer von dem Golf?
Und vom Mopedisten sicht ma a ka Fetzerl!
grüsse Strohschedl

brav! gg

mfgmax

was heisst das jetzt in zusammenhang mit dem posting?

steh auf der leitung glaub ich! :frowning:

mfgmax

des Vehikel steht in an Kaufhaus
glaub net das Strassen gibt mit an Teppich als Belag
Grüsse Strohschedl

gar net dass da so serh um fake oder net fake geht! und wie das moped bzw das auti zum stehtn/lieg kommt wird dir bei so einem unfall schon ziemlich sicher wuascht sein! :frowning:
ich glaub die bilder wollen nur mahnen und sonst nix! egal wie sie entstanden sind!

mfgmax

oder sollte das mal eine nette, sportliche VTR SP-2 gewesen sein? Schad um das Moperl!
Als Abschreckung schadet das sicha mal nicht, wenn man sowas sieht.

Woher hast denn die Fotos? Schaut irgendwie nach einer Ausstellung aus, oder doch etwa ein Ausflug von Schnellfahrern, die in ne Nachschulung der bseonderen Variante geschickt wurden?

Lg

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1439406]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1439406[/url]


mfgmax

die, die immer übers abkassieren von der „Rennleitung“ reden meisten diejenigen sind, denen sowas passiert, weil sie ihr Gerät nicht mehr in der Hand haben. Und kassiert wird nur wegen Schnellfahren und nicht „dummfahren“. Rennmäßig sollte man nur auf einem Ringe unterwegs sein und nicht auf einer Straße, wo es Opas mit Hut und Traktoren gibt…
Ciao
rwB

naja ich bin da ein bissl anderer ansicht! abgesehen jetzt mal von der gefährdnug anderer bin ich der meinung dass jeder so fahren soll wie er will! wenns 150 auf der bundesstrasse sein sollen … na gut sei so! aber wenn man dann erwischt wird soll man gefälligst net raunzen in irgendwelchen foren usw!
wir wissen was erlaubt ist und was nicht! also müss ma evtl auch mit strafe rechnen!



mfgmax