mir wurde mein taferl abgenommen

hallo, mein moped wurde auf die rolle gestellt und dann gleich mein taferl weggenommen, wie hoch wird in etwa die strafe sein??

…i schätz amol 342,50 Euro. :wink:
Kann a bissl drunter oder drüber liegen.
Du schlimmer Bastler du ggggg
Nix für ungut…musst sein…

MfG Trust…

aufgebrummt…

…und da steigt er noch gut aus, da auch das Sperren des Führerscheins bis zum 20. Lebensjahr im Gespräch war…

Good Luck

Rock

und das hat der scheiss kibara auch gleich notiert. 500€ is aber gans schön viel!!

Das ist alles was man dazu sagen kann!

Habe die Ehre
Ully-Bär

für den Glatzerten gehört das Taferl weg.
Und das traust du dir auch noch kundzutun und raunzen.

Der „Schei… Kieberer“ hat schon recht getan.

…wennst mit deinem Moped niemanden gefährdet oder beschädigt hast.
Dann würde dich diese „Lehre“ noch mehr kosten.
Aber wir waren wohl alle gelegentlich sehr blöd -viele haben es dann aber kapiert.

und die Frage stellst sich natürlich - wer ist
der sch…Kerl ? Andere für eigene Fehler verantwortlich machen - das geht nicht immer gut !

halt nie die Hoffnung augeben!
Vielleicht wird noch was draus!

lg, chris

PS: Hab ich Dir eigentlich mal berichtet bei mir die Sache wegen der Reifengrösse bei meinem Roller ausgeangen ist?

was hast denn an deinem motorrad umgebaut das dir das passiert ist?,
greets
Stev

Ich kann mich dunkel an die Story erinnern, weiß es aber nicht mehr genau.

Servus
Ully-Bär

hätte er doch gleich einen gscheiten Reifen bekommen?

kann man dazu wirklich nicht sagen…

Wennst so dumm bist, und die kiste aufmachst, gehört dir nichts anderes!!!

Meine verehrung
chris

dann wollen wir die Sache nicht nochmal aufrollen ;-)!

chris

bin bei dem kiwara e meine 45 vorbei gfoan owa der is ma daun glei nochgfoan mid 85 und hod mi zuwekoid, a hoibe stund später san daun 3 streifen nur weng mia do gwesn.
und i kenn kan der wos bei seinem moped nix gmocht hod!

Endlich les ich mal ne Meldung frei von der Leber von dir!

Kann mir das raunzende Gsicht gut vorstellen =)

abgesehen davon das es für dich noch viel schlechter ausgehen hätte können (z.B. bei Crash usw) sehe es einfach sportlich, man kann nicht immer gewinnen…diesmal hast du halt nur an Erfahrung gewonnen…ist immerhin auch was wert…

Gery

Du hast verbotenes Tuning betrieben, 0,0 Profil und schimpfst leute, die dich zum Glück aus dem Verkehr gezogen haben?gg

Rotzbua, werd erwachsen und stehe zu der Scheisse die DU gemacht hast, nicht die „scheiß Kibara“!

Sei froh, daß du nicht an einem Unfall beteiligt gewesen bist…

Kein Mitleid, ganz im Gegenteil, ich hoffe du hast lange keinen Fürherschein. Solch unreife Leite, die für eigene Fehler andere Verantwortlich machen habe kein Verantwortungsbewusstsein und gehören daher auch nicht auf die Straße.

„koasa“

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=970151]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=970151[/url]