Mir san voi zaumgrennt

… kummans amoi mid, mir san voi zaumgrennt … :wink: nau ned schlecht da Herr Inschpeckta :wink:

"Wir san voi zaumgrennt" - YouTube

Liebe Leute ich muss da die Tante Edith einschalten:
Es war nicht meine Absicht eine Politdiskusi über Flüchtlinge anzuheizen. Vielmehr fand ich es sehr dreist von dem Bullen zu sagen „sie wären jetzt voll zamgrennt“ nachdem er meiner Meinung nach die Lady gezielt umgstessn hat zumindest sah es im Video sehr stark danach aus.
Mehr wollt ich dazu nicht sagen !!!

lg euer Gerry der 17te !

Jo …üwa Die Gschicht kann ma Denkn wie man will …i wer mi da ned Bsondasd dazu Äußern weyls eh Sinnlos is :wink: …Es geschieht eh wie es geschieht …Nur einen Gedanken darüba will i verschwenden :sob: …Wenn i zur Falschn Zeit am Falschen Ort bin , passiert halt manchmal was -Oder? :cold_face:…Oiso würd i mi selba als Erstes amal fragn wos i an Diesem Ort überhaupts aus Freiwiliger Selbständiger Entscheidung heraus zum suchn hätt…Und wenn i ned Freiwillig dort wäre -würd i mei Lemming Tum amol überdenken . Mit Andren Vielleicht a Bissal Klareren Wortn : WÄRE ICH ERST GAR NICHT DORT GEWESN ; DANN WÄRE ICH AUCH MIT NIEMAND ZSAMMGRENNT :wink:…Des is für mi halt Logisch und da Rest Intaressiert mi ned…

Soi doch Jeda Selba Entscheiden , und aber dann auch Verantworten wos Er /Sie für Sich Persönlich am Wichtigsten hält …Und wenn i Risiko Freudig bin , weyls grod a Zeitgeschmack ist , brauch i mi oba a ned wundern wenns Risiko eben kommt …

Lg Pg

… is scho komisch, daß „Polizeigewoit“ imma de sölbn Gstoitn betrifft … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Des wor a unobsichtlichs Hoppala, sunst nix. :eyes:

… so geht es aus, wann ma im Gumminasium des Foch Physik abwäit und dafia Ausdruckstonz belegt … wei in Physik hätt ma des glearnt, das beim dynamischen Stoss des kloane Kugal vui weita fliagt ois wia des dicke grosse … oda onders gsogt … hätt de bleede Zuppl net gmoant sie miassat de im Aufbau befindliche Polizeisperre zu durchbrechen … dann hätt ses aa net aus da Kurvn ghaut … :smiling_face: :grin: :wink:

Des is immer das gleiche mitn Linkn Gesindel (geraten, find de Rechtn oba a net guat), zuerst Gestze missachtn und sich aufführn wie a teppats Klankind (wos se jo mMn a mochn kennan) oba donn wanen wenn de Konsequenzen kumman.
Soll se des nächste Mol net lafn wenns hasst stop oda eben a dickare Haut kregn de zu ihrem dickn Ego passt.

Lg

Einspruch Hr. Sack!

Über die Sinnhaftigkeit der ganzen Veranstaltung ließe sich sicher trefflich diskutieren. Allerdings halte ich 1KPS nicht für die geeignete Plattform dafür.

Wenn es sich allerdings um ein „Hoppala“ gehandelt haben soll, dann würde mich brennend interessieren, warum der Hr. Polizei beim Anlauf seine, zu diesem Zeitpunkt noch zukünftige, „Unfallgegnerin“ genau im Auge behält und schon einige Meter vor dem Zusammenprallen den Ellenbogen hebt? :cold_face:

Dass ihm anschließend selber ein Putscherl in sein Uniformhoserl entfleucht, ist ebenso deutlich zu erkennen. Dass der Demonstrantin das Kopferl beinahe auf den Steinstiegen zerplatzt, lag sicher nicht in seiner Absicht und das hätte auch ganz anders ausgehen können, aber ein unabsichtliches „Hoppala“ halte ich für ein klassisches Gschichtl. :wink:

Von einem „Einsatzleiter“ hätte ich mir etwas mehr Kontenace erwartet. :eyes:

Im Gegenatz zu einigen hier herinnen, ist es dem Beamten schlagartig bewusst geworden, dass er übertrieben hat. Sonst hätte er nicht gleich Hilfe angeboten und eine dümmliche Ausrede kreiert. :sob:

Dass die Taube bis zu einem gewissen Grad selber schuld ist, weil sie sich eventuell für andere Menschen einsetzt und nicht jeder Anweisung von „Oben“ beugt ist klar.

Aber dass gerade in einem Motorradforum Verständniss für eine Überreaktion der Polizei um sich greift - wo sonst so dünnhäutig reagiert wird sobald jemand amtshandelt - ist bezeichnend. :sob:

Bin neugierig, was der Herr Mervin dazu sagt. So wie ich ihn einschätze findet er auch den „bitchin tackle“ seines Kollegen überzogen. :eyes:

Und überzogen ist er. Der Beamte hat geschätzt die doppelte Masse - da hätte er die Taube auch einfach herfischen können und nicht einen Bandenchek machen! :rage:

Ich finde das schwer daneben!

HU

…formuliert!

HU

gaunz tiaf drinn, san mia hoit doch no richtige Revolutzer. :wink:

Mi mocht des scho gaunz nervös, waunn zwa Leit des gleiche aunhaum - söbst waunns nur Aufzugsmonteure, oda ähnliches san. :grin:

Ja genau. Aber wehe, man kriegt Ärger, zB. weil man ohne dB-Eater herumfährt. Dann beginnt hier das grosse Weinen über den schrecklichen Polizeistaat.

(Anm: Antwort bezieht sich nicht auf Alteisen, sondern ganz allgemein. Das depperte Forum stellt immer ungewollte einen Bezug her.)

…einer großen Keule bewaffnet zum McDo!? :wink:

HU

Nana, i hob jo net behauptet, dass mi Uniformen sexuell erregen. :wink:

Zum Mäcki geh i wenn, daunn nur mit an Sackl Samarin. :smiling_face:

<irony on>i werd ma jetzt a imma des kampfmesser umschnallen, was i zhaus hab. wenn ma so a revoluzzer aufm sack geht, muas i mi jo wehren kennan <irony off>

Vielleicht ist er ja Eishockey-Spieler? :eyes:

Ansonsten bin ich deiner Meinung, überzogen war die Reaktion. Aber mindestens hat er es selber auch eingesehen, dass seine Aktion daneben war.
Aber aus einer Mücke einen Elefanten zu kreiieren, da bin ich auch dagegeben. Gleichzeitig wer selber ohne Fehler ist, der soll den ersten Stein werfen. :wink:

Dann muss ich ja aufrüsten und mein Sackmesser und ‚meine‘ Bleispritze mit dem Krötenstecher im Gerümpel hervorsuchen. Das macht mir keinen Spass… :sob:

:wink: :grin:

Reni!
:wink:
HU

hm, mei sig/sauer p226 und mei überschweres MG hab i a no irgendwo. mal suchen am dachboden, den i ned hab.

…eh nicht für eine fristlose Entlassung des Prügelkiberers eingetreten.

Mich hat nur gewundert, dass es nach Ansicht einiger hier in Ordnung ist einfache Staatsbürger zu pracken! :wink:

Und: Wohin soll ich den Stein werfen? :wink:

HU

Mir ist es egal, wohin du den Stein wirfst, Mr. Perfekt.
Mein Sicherheitsabstand ist genügend gross. :smiling_face:

Trittst du die Nachfolge als Allwissende 1000ps.at-Müllhalde des SirGalahad an? Der irrt in den letzten Monaten häufiger. :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Hier ist sicherlich der falsche Plattz darüber zu diskutieren…owa waunn’s schon aunfaungts…

Auch bin ich kein Polizisten, oder Obrigkeitsfreund…
DOCH, finde ich, das es in Österreich zur Genüge Themen und Probleme gibt die ÖSTERREICHER betreffen, welche ungerecht behandelt werden, für die demonstriert NIEMAND, dieses li. linken „Geschwüres“.

Weiters zur Aktion selbst!

Erstens, verwunderlich, es war ein Offizier, solche stehn normalerweise nur herum und schaun… „wichtig“.
Zweitens, JA er lief eindeutig in Richtung der Person welche EINDEUTIG die Absperrung durchbrechen wollte, mit der ebenfalls eindeutigen Absicht diese daran zu hindern, denke mal SO WAR SEIN AUFTRAG?!
Drittens JA er hebt den Arm, als er erkennt das die Trullern weiterrennt, wie wenn 10 Pakistani hinter ihr her wären um sie zu vergenuß…, statt endlich STEHENZUBLEIBEN, um den Aufprall zu vermindern, ich wollte auch ned mit dem Kopf in die Person laufen wollen!!!

Und viertens, JA, es holzt die Trullern um und zwar in einem Ausmaß was den Polizisten scheinbar selber ein bisserl geflasht hat und m. M. nach SICHER keine Absicht war, DAS zu unterstellen wäre m. M. nach wohl schon a bisserl blödes Linksgeschwafel, nur weils gegen die Kiwara geht!

Ansonsten… ich war selber 7 Jahre in Afrika… ned zum Steinderlzählen… ich glaube ein wenig die Unteerrschiede zu kennen von Ländern wo ein Leben nix gilt zu unseren Grundgesetzen.
Komischer Weise, habe ich hier NOCH NIE jemanden gesehen, der den Namen FLÜCHTLING wirklich verdient hätte… AUSSER man stellt das Wort WIRTSHAFT’s, davor dann JA!
Leider schaffen es nämlich diejenigen welche dies WIRKLICH verdient hätten NICHT bis nach Österreich sondern verrecken schon vorher!!!

AUSGENOMMEN, einige Ex-Jugos, die es während des Bürgerkrieges schafften vor dem befohlenen Brudermord nach Österr. abzuhauen, da waren einige nahe genug um es zu uns zu schaffen, oder waren schon als Gastarbeiter hier… um dann am WE nach „Hause“ zu fahren um Krieg zu spielen!!!
Wo sind da die linken Protestierer, das solche Kriegsurlauber noch IMMER hier sein dürfen??? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???