MINI BIKE WEEKEND!!!

Eine kleine Vorfreude fürs Biken beginnt schon im Winter auf geräumten Plätzen, wo die Sonne den Asphalt getrocknet hat. Wir haben das schöne Wetter gleich ausgenützt um die Schleifböcke an den Knien richtig einzuschleifen.Unter Anleitung der BURNING WHEELS versuchte ich es auch,ich muß sagen,Echt easy`` Mit bestem Dank an die Burning Wheels das ich sowas einmal probieren durfte. LG Norbert. Hier noch ein paar Bilder!!!

Bild

Bild

macht des wirklich spass auf so nem kleinen bock platz zu nehmen??? Ich kann mir des ned wirklich vorstellen, aber wenn i bei ebay so reinschau, will wohl jeder so ein teil haben.

Grüße
FLO u Moni

Bild

Du denkst gar nicht daran ob du Platz hast darauf wenn das >Ding abfährt lg Norbert

Bild

Bild

und des sagst mir du, fährst ne goldwing und dann willst mit sowas spass haben ggg das mag wohl ne umstellung seingg
ned falsch verstehn gelle.
ich werd des dann wohl auch mal versuchen müssen!!!

Grüße
moni u FLO

Hy moni (Mann) muss sich auch hin und wieder mit kleinen Dingen zufrieden geben. Wenn du es mal probieren willst,hast du den Link von den Burning Wheels gelesen. Läßt sich sicher was machen. lg Norbert

schau ich aber, wie verkraftet mann denn so eine Umstellung vom „Schlachtschiff“ auf ein „Schlauchboot“

LG Martin

Auch kleine Dinge brauchen Liebe. Mußt mal ausprobieren.Voll Cool. lg Norbert

ja schreiben, wann sowas das nächste Mal stattfindet, vielleicht komm´ ich dann auch hin.

LG Martin

i hab lei an allRad Buggy mit am 2,5ccm Thunder Tiger Murl.
Lg Silli

ist M 1:10
aber auch recht lustig.
Lg Silli

das a Steirer bischt.
Modellsport Schwaighofer,der ist nicht schlecht.
Lg Silli

obwoll ich glaube das am Anfang mit einem E-Bike sicher besser dran bist.De Ersatzteile sind nicht viel „Billiger“.
Lg Silli